PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Also erst mal glaube ich eh nicht dass das Game 1678 oder wann auch immer in grauer Vorzeit spielen wird. Ich denke das wird maximal beim Prolog der Fall sein. Im Rest des Spiels wird man wohl Nathan Drake spielen, vermute ich.

hoffe auch das man nur im Prolog old drake spielt und den rest des games Nathan. mehrmaliges hin und her gewitche beider Charaktere fände ich nicht so toll. aber bin echt gespannt auf das game.

Bei Teil 3 haben sie auch zu viel Fokus auf 3D gelegt.

Die ständigen wegrennen oder verfolgen Abschnitte waren dann doch irgendwann zuviel des guten.

Ich habe nur eines zu sagen!

Macht ND Crash 4?

Macht ND Jak 4?

Warum ausgerechnet UC?
Ärsche

Ich habe nur eines zu sagen!

Macht ND Crash 4?

Macht ND Jak 4?

Warum ausgerechnet UC?
Ärsche

Weil sie die Rechte an Crash nicht haben und keine gescheite Idee für Jak & Daxter, dann sollen sie es lieber bleiben lassen. Wenn sie mit UC mehr anfängen können, bitteschön.

@anderen Diskussion: Geht doch nicht auf den Blödsinn ein...

Ich finde auf alle Fälle, dass ND das bisherige U Konzept aufbrechen muss. Das Strickmuster ist nach vier Teilen zu durchschaubar geworden, in Areal X Gegnerwelle A, mit anschließenden B und dann C, Kletterpassage mit Wow-wow-das-war-knapp, Rätsel, in Areal Y Gegnerwelle A, mit anschließenden B und dann C ( wui wui wui, die Sniper nicht vergessen und Geschütze unendlicher Minution ), Aktionsequenz und von Vorn.
Mir ist bewusst dass auch andere Spiele auf ihre eigenen Konzepte bauen, aber Uncharted baut stark auf Höhepunkte und hier nutzt es sich bei Inflationärer Nutzung doch stärker ab.
ND hat im Rahmen von U ja durchaus versucht mit den Stealthanleihen, mobilen Gasflaschen etc Abwechslung reinzubringen, aber es reicht einfach nicht und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft bei einen fünften U nach Schema F einer abgeht.
Es geht ja auch nicht darum die Serie komplett umzukrempeln, sie kann sich noch immer auf ihre Tugenden verlassen, aber mehr als eine neue U Kopie von 2/3 sollte doch möglich sein.

Nö, schau Dir mal Infamous an, läuft in 1080p, hat sehr sehr gutes AA und sieht deutlichst besser als Watch Dogs aus.

Diese direkten Vergleiche sind aber auch nicht immer angebracht.

ehrlich gesagt kann ich mir kein UC vorstellen, dass nicht enttäuscht... viele erwarten wieder eine bombast inszenierung und viel aktion und sind enttäuscht wenn das nicht kommt (siehe UC3) andere wollen ein open world, etc.

ich meine alle meinen man soll es anders machen (ich auch) nur was konkret?

• die zeitsprünge fand ich in UC3 auch eher meh
  • open world würd ich zum kotzen finden in UC... ja klar man kann immer noch ne schöne geschichte erzählen aber UC peitscht mich durch das game da will ich nicht missiönchen für missiönchen machen und in der zwischenzeit 10h lang irgendwelche gegenstände sammeln oder repetitive sidequests lösen...
    eines der besten open world games ist imo immer noch just cause2 (weit vor GTA 4+5) und das sicher nicht wegen der story sondern weil es einfach spaß macht die welt zu erkunden und selbst nach 100h hat man noch nicht alles gesehen...
  • mehr stealth würde der bombast inszenierung entgegen wirken und es soll sich bitte nicht wie TLoU spielen (nicht weil es schlecht ist sondern weil es ein anderes game ist) schön wären vll. alternative lösungswege
  • schwerere rätsel sind schön und gut aber wenn man das game mainstreamtauglich halten will kann man so was nicht implementieren

das liegt imo einfach daran, dass UC2 das was UC ist und wofür es steht irgendwie "perfekt" umgesetzt hat...
es bot aktion von A-Z es gab entgleisende züge, helikopter, panzer, monster, versunkene städte, rätsel, tolle charaktere, tolle animationen, ausgezeichnete grafik, super flüssiges und angenehmes gameplay, etc.
imo stimmte da einfach sehr sehr viel... vll. sollte ich es noch mal spielen um nach fehler zu suchen xD (ok der bosskampf war nicht wirklich episch)

Zuletzt bearbeitet:
die rechte liegen dennoch bei activision und die letzten crash games waren crap

nen neues crash ist also durchaus möglich... nur warum soltle das nicht wieder crap werden? von ND wirds nicht kommen... :nix:

außer sony hat heimlich die rechte gekauft... das trau ich aber eher M$ zu xD

Es ist das einzige Spiel, wo ich jemals den SW zurückgeschaltet hab, damit die Gegner schneller umfallen, nicht weil zu schwer war, sondern weil es mir einfach zu doof war.

Sowieso es passt nicht, in den Videos der Sunnyboy und im Spiel einen auf Gears of War machen. Ich würde mir einen Fokus aufm Adventurepart wünschen.

Nunja Drake war und wurde nie als Sunnyboy dargestellt, sondern sogar als Johnny Noxville und ich denke der ist alles andere als der sunnyboy

Zurück
Top Bottom