PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Naja man wird ja anscheinend 1678 drake spielen, sprich eine wechsel der beiden chars. Zumindest bei old drake sollten sich die musketen wellen und beinahe tode durch jeeps, züge etc. in grenzen halten.

Da wäre ja noch mehr Zeit für beinahe Tode beim Klettern an Bäumen, Gebäuden und Rohren, sowie für Piraten Gegnerwellen. Das wäre ja noch schlimmer :angst2:

Muss ich dir leider recht geben.
Bin zwar ein rießen Fan der Reihe. Hab jetzt erst letztens auch die Vita Version durchgespielt.
Aber so wirklich überraschen können diese Einlagen leider nicht mehr.
Da kommt hoffentlich mehr als nur ein Grafikupdate.

Ich will gar nicht überrascht werden. Ich will neue andere Tempel und dgl. durchforsten und die Grafik geniesen.
Mehr davon, mehr.

Also erst mal glaube ich eh nicht dass das Game 1678 oder wann auch immer in grauer Vorzeit spielen wird. Ich denke das wird maximal beim Prolog der Fall sein. Im Rest des Spiels wird man wohl Nathan Drake spielen, vermute ich.

Zum Gameplay: Gegen Gegnerwellen an sich hab ich nichts. Ich habe aber einen echten Kritikpunkt. Wenn Drake einen uralten Tempel findet und nach einem Rätsel eine Tür zu Katakomben öffnet soll er bitte auch mal der erste sein dürfen. In früheren Teilen (insbesondere Teil 1) gab es ja Stellen, da öffnet man nach einem Rätsel eine Geheimtür zu Jahrhunderte altem Gemäuer, nur um von Gegnern empfangen zu werden die sich bereits verbarrikadiert haben und mit Raketenwerfer auf einen warten. So was wirkt doch ziemlich lächerlich auf Dauer.

Ich will gar nicht überrascht werden. Ich will neue andere Tempel und dgl. durchforsten und die Grafik geniesen.
Mehr davon, mehr.

Du willst einfach "more of the same"? Bitte nicht...so viel Vertrauen habe ich gerade noch in ND. Die werden auch wissen, dass sich das Gameplay und das Spielgefühl nach vier Teilen doch ziemlich ausgenudelt hat.

Du willst einfach "more of the same"? Bitte nicht...so viel Vertrauen habe ich gerade noch in ND. Die werden auch wissen, dass sich das Gameplay und das Spielgefühl nach vier Teilen doch ziemlich ausgenudelt hat.

Ist ja auch Inspiration und somit Motivation für das Team, wenn sie weiter voranschreiten können.
Mal schauen, sie hsben diesmal ja weniger Einschränkungen durch die Hardware.

Neil Duckmann spricht ja von einer neuen Spielerfahrung und die Entwicklungszeit von über 3 Jahren ist auch ziemlich großzügig.

Ich erwarte da schon viele Änderungen.

Ich erwarte auch frischen Wind, das heißt ja nicht das man aus next gen flow das ganze Game zwingend open world machen muss. Geht eh gar nicht bei so einem Story und Inszenierung gesteueurten spiel bzw. ist dann eh kacke.

Bitte kein open world UC. Weitläufiger ja, open world NEIN!!! Zumal ND dann auch grafisch stärker limitiert wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß noch nicht so recht ob ich mir nun für Uncharted 4 einen Einfluss durch The Last of Us wünschen soll oder genau das Gegenteil. :hmm:

Eine Änderung der Formel würde dem Franchise auf alle Fälle gut tun. Die 3 Teile auf der PS3 waren sich schon extrem ähnlich, vor allem 2 und 3, da war selbst der Aufbau fast identisch. Wenn man das ganze noch einmal macht? Hmm...ich weiß nicht. Mich würde Open World nicht stören, Naughty Dog traut man alles zu. Aber wird dann wohl noch eine Weile warten müssen.

Bei einem open world Konzept sollte ND eine gänzlich neue IP in betracht ziehen, gerade einem Sci-Fi Szenario würde dies entgegenkommen.

Ich freu mich auf ein weitgehend lineares UC, welches die "Current-Gen" auf ein ganz neues Level hebt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom