G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
50 bis 80 % sind also ein Quentchen? Du wirst dich noch umschauen, wenn die Entwickler die One noch stiefmütterlicher benandeln werden, als sie es jetzt schon tun, weil sogut wie niemand eine One kaufen wird... kennst du ja, von der Vita!
50% bis 80% und das Gerät kann nur ne Auflösung höher schalten? Und das nur bei CoD Ghosts bei BF4 und eventuell Killzone 8 nicht... wenn sich so 80% mehr Leistung zeigt, dann ist das ja mal der Hammer. Wie viel besser muss die Ps4 denn bitte sein, damit sie deutlich bessere Leistung hat? 200% oder wie... die haben auch schon damals immer gesagt, wie viel leistungsstärker die PS3 sein soll, das sahen vor allem Zornies...
Und wie hast du das gerechnet? Ich kenne nur diese TFLOP angaben und da ist der Unterschied ca. 0,5 oder so... und bei der PS4 Angabe von 1,84 hat man noch nicht eingerechnet das fast 4 GB fürs OS reserviert sind, weil diese Angabe kam, bevor das bekannt gegeben wurde.. aber kannst mich gerne aufklären! Ich bin jetzt nicht so bewandert, aber finde deine Aussage sehr fraglich.
Wenn ich gestern lese, das irgendwelche bezahlbaren PCs 4 statt 1,X haben, dann ist der Graficker eben falsch bei den neuen Konsole, egal ob PS4 oder XBOX One. Wenn ein so was wichtig ist, kann man nicht glücklich werden mit den neuen Konsolen.
Wo ist die Xbox One bitte schön was neues? Das ist doch genauso ein Update wie die PS4. Im Grunde hat man auch nicht viel mehr gemacht als die seit dem Jahr 2010 bestehende Technologie "Kinect" zu überarbeiten und jedem Xbox One Käufer aufzuzwingen. Dazu wurden dann noch ein paar Apps implementiert, die Smartphones und Tablets schon seit Jahren zu können.
Also ich kann an der Xbox One nichts neues erkennen, zumindest nichts was Auswirkungen auf das Gaming hätte.
Nenn es aufzwingen oder sehe es einfach nicht, ändern meine Meinung, warum ich die Konsole nun kaufe nicht im geringsten. Kinect war damals optional und für die meisten eben nicht da (für mich ist es neu, ich hatte Kinect nicht), ansonsten ist es eben ein Multimedia Gerät geworden, womit ich auch mein Fernsehen kombinieren kann. Ich find das gut und freue mich darüber. Ich höre gern Musik, gucke Filme und spiele Videospiele. Für mich ist dass das richtige Konzept. Deshalb finde ich die HARDWARE eben besser!
Sony hingegen wirbt mit Socialkram, das hingegen ist gar nichts für mich. Wenn ich deren Werbung schon sehe, nie im Leben werde ich einer geilen Blondine ein Video schicken, wo sie sieht wie ich in Killzone jemanden fertig mache, weil ich genau weiß das die Blondine das niemals cool finden wird. Das ist mir zu absurd... ich will auch kein Share Knopf, ich hasse schön überall die Facebook und Twitter Knöpfe... kann damit nichts anfangen, spricht mich nicht weiter an. Nicht meine Hardware
http://www.youtube.com/watch?v=DrKRM_hb2Q4 = schreckt mich total ab!