Umfrage vor Launch - Xbox One, PS4 oder WiiU?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was wird es bei dir?

• Xbox One - zum Launch

Stimmen: 21 13,5%
  • Xbox One - später

Stimmen: 16 10,3%
  • PS4 - zum Launch

Stimmen: 80 51,3%
  • PS4 - später

Stimmen: 46 29,5%
  • WiiU - dieses Jahr

Stimmen: 19 12,2%
  • WiiU - später

Stimmen: 31 19,9%
  • Gamer PC - dieses Jahr

Stimmen: 8 5,1%
  • Gamer PC - später

Stimmen: 15 9,6%
  • Steam-Machine

Stimmen: 6 3,8%
  • OUYA

Stimmen: 1 0,6%
  • 3DS

Stimmen: 14 9,0%
  • PS Vita

Stimmen: 17 10,9%
  • Sonstige

Stimmen: 2 1,3%
  • Keine

Stimmen: 6 3,8%

• Stimmen insgesamt
    156
  • Poll closed .
Ps4 zum Launch. WiiU und XboxOne nicht geplant.
Jetzt da Bungie nicht mehr exklusiv für Microsoft entwickelt sehe ich keinen Grund eine Xbox zu besitzen. Fals in den nächsten Jahre doch noch ein paar MustHave Exclusives für die One kommen die nicht timed exclusive sind, werde ichs mir nochmal überlegen.
Allerdings nicht zu dem Preis. 299€ ohne Kinect höchstens. Schließlich werde ich das Ding nicht für Multiplattformspiele nutzen, da die Ps4 hier besser ist, dementsprechend bietet es für mich kaum Value.

Hoffe, dass Nintendo den Preis der WiiU senkt und man das Ding bald für 99-149€ bekommt.

PS: 3DS und Vita hab ich schon. An PC und Steammachines kein Interessiere

XBOX One, da bessere Hardware, bessere Spiele.

völlig sinnfrei die umfrage, durch diese ganzen dieses jahr und später anklicker, die sich in anonymität verstecken ;)

Besitze PC, WiiU, 3DS und PS Vita.

PS4 - später, wenn der erste interessante Exklusiv-Titel kommt.
Xbox One - ggf. zum Launch für Forza 5, Dead Rising 3 und Crimson Dragon. Sofern ich Lust darauf habe und sonst nichts zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
WiiU liegt in so weiter Ferne, dass ich später nicht auswählen würde, maybe in 3 Jahren fürn Fuffy:-?

xBone: Nicht über meine Leiche, ich werde mich doch nicht am Untergang des guten Geschmacks und Gamings allgemein beteiligen! :king2:

Vita: Siehe WiiU.

Aka "Ich habe eigentlich null Ahnung von den Dingen die ich in Zukunft schreibe".

Consolewars -> :win:

Xbox One - später ... vielleicht... kommt ganz auf die Kinect- Cam an und wie sich alles entwickelt...
PS4 - später ... wenn ich umgezogen bin und wieder viel Geld habe ;)
WiiU -
wahrscheinlich nie ... oder später, wenn ein sehr gut gemachtes RPG oder The Legend of Zelda HD auf dem Markt ist
Gamer PC - hab ich schon ... und der hält noch ein paar Jährchen
Steam-Machine - nöpedinöpedinö
OUYA - kein Interesse
3DS - hab ich schon ... und habe damit sehr viel Spaß und stecke bei Animal Crossing bis zum Hals in Arbeit, fliege in Ace Combat mit Mach3 durch die Gegend, schleiche mit Snake durch den Dschungel, tauche mit Sora und Rikku in fremde Welten, schwelge mit Theatrythm in musikalischer FF- Nostalgie, fahre bei SpeedX 3D Hyper Edition und aiRace Speed 3D im Vollrausch ständig gegen irgendwelche Wände und werde wohl niemals das eshop- Nostalgieding The Legend of Zelda Link's Awakening durchzocken, weil ich schlichtweg zu blöd für diese kniffligen Dungeons bin... öhm... ich hör mal lieber auf. Das Teil ist gut versorgt und es macht Fun. ;)
PS Vita - irgendwann ... oder nie... keine Ahnung :oops:

PS4 zum Launch. Es ist eine PlayStation und damit lag ich noch nie falsch. Außerdem will ich nicht auf die Games der SCE World Wide Studios verzichten.

PS Vita habe ich bereits und bin sehr zufrieden damit, vorallem seit PS+.

Die beiden werden meine Next Gen Kombi. Die PS3 behalte ich darüber hinaus auch noch.

Xbox One: kein Interesse
Wii U: kein Interesse

kann nicht abstimmen ... WAS SOLL DAS :x:x

PS4 - Nächstes Jahr, Launchlineup gefällt mir nicht
X1 - Nie im Leben
Wii U - Evtl. nächstes Jahr
PC - Mal sehen :v:

Habe die 3 Konsolen der nächsten Generation, die bereits erschienen sind.
Die PS4 kommt dann im Laufe des nächsten Jahres.

Ein PC oder eine Steam Machine folgt dann irgendwann mal. Bei der Xbox bin ich mir noch unsicher. Vielleicht, wenn es mal genug Exklusivtitel gibt.

PS4 später, WiiU auch später (könnte aber auch noch dieses Jahr kommen, war mir aber nicht sicher). Sonstige hab ich noch angeklickt, da ich den 2DS auch sehr interessant finde.

Inzwischen bin ich so gut wie sicher das ich die WiiU kaufe, das Interesse am 2DS ist hin zum 3DS XL gewandert nach einem Hands-On im lokalen Media Markt. Im Moment liegt mein Kaufinteresse, um es in Prozenten auszudrücken, bei 60% WiiU und 40% 3DS XL. Ich möchte schon sehr gerne WW HD und 3D World zocken, auf der anderen Seite ist der DS halt auch gut mit Software versorgt.
PS4 frühestens in einem Jahr, wenn sie die ersten wirklich guten Spiele bekommt.

Die PS4 könnte meine 360 der letzten Generation werden ... eine Zweitkonsole, die ich mir bei einem guten Bundle zulege.

Für den Fall, dass ein PC-Upgrade teurer kommt als die PS4 und die PS4 gute Exklusiv-Spiele aufweist! Mal sehen, wie die Sachlage aussieht, wenn MGS5 draußen ist :)

PS4 später, Gaming PC später, WII U später
3 DS hab ich mir schon dieses Jahr gekauft und einen zweiten werde ich mir auch noch kaufen
XBOX höchst wahrscheinlich, wie die beiden letzten, nicht...da die interessanten Spiele eh Multi wurden oder auf PC kamen und die Community ziemlich penetrant erscheint :blushed:

gaming PC ist in der montage und wird die tage verschickt.

später für nen paar sp spiele, vor allem von naughty dog wohl noch ne ps4.

und da soll mal jemand MICH als Troll bezeichnen!!!

Ich bin da halt komisch... für mich ist Hardware nicht pure Leistung, ich hab auch einen iMac, leistungstechnisch verliert der wohl gegen jeden Mittelklasse PC, aber das macht die Hardware noch lange nicht schlecht. Die Playstation 4 ist einfach nur ein Update, die XBOX One hingegen was Neues.

Und das ich MS seine Exklusivspiele besser finde ist nunmal so, Sony setzt größtenteils auf "Hollywood" Games, ich mag so was wie Uncharted, Last of Us... aber ich mag lieber so was wie Halo, Forza, Gears. Bei MS seinen Spielen geht es halt ums Gameplay, bei Sony mehr ums visuelle... ich meine ich weiß das beide Hersteller auch das andere anbieten, nur ist MS Schwerpunkt mehr der meine.

Das ist aber nur meine Meinung und mich für meine Kaufgründe als Troll zu bezeichnen ist jawohl eine MEGA FRECHHEIT. Ich antworte auch nur so spät darauf, weil ich völlig entsetzt, ein Zitat von mir in einem anderen Thread auf einmal lesen muss.

Zurück
Top Bottom