Bomberman82
L18: Pre Master
cool gibt es diesen auch im DT Store?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mr. Mosquito(PS2)
Ich find es einfach reizvoll ein Insekt zu steuern das von 99,99 % aller Menschen gehasst wird.

Ach ja Tombi, da habe ich immer die Demo gespielt. :3 Hatte das Spiel auch mal aber leider damals verkauft....und heute kostet es ein Vermögen bei Ebay.![]()

(das arme Spiel
)Bushido Blade auf der PS2 glaub ich. War auch ein ziemlich verkanntes Spiel.

Dann solltest du lieber nicht auf Ebay gehen und gucken was das heute wert ist, was da vermutlich bei euch in der Mülltonne gelandet ist.(das arme Spiel
)
Nein, bei manchen Spielen, die ich damals einfach achtlos verschenkt oder an Freunden verkauft habe, trauere ich heute wirklich. Ich hatte sie durch und verschwendete keinen Gedanken mehr daran und heute vermisse ich viele.Gotcha Force (GC)
Ich weiß nicht wieso, aber ich mag es einfach.
Hat mich damals 2,50 gekostet und hab es bis zum umfallen gespielt.
Shadow of Rome (PS2)
Sollte recht bekannt sein, kenne aber leider niemand der es mag...
Ich liebe dieses Spiel einfach, die haben das sehr interessante Rom Szenario wirklich gut umgesetzt.
Die Arena Kämpfe waren einfach nur :o
Interessanterweise beide von Capcom.![]()
Mr. Mosquito(PS2)
Ich find es einfach reizvoll ein Insekt zu steuern das von 99,99 % aller Menschen gehasst wird.

Bushido Blade und Bushido Blade 2 sind großartig! so epische duelle gab es seitdem nie wieder.

@topic
Tenchu - die ganze serie. besonders mit dem 1. teil auf ps1 und seinem debug mode hab ich ssooo viele unvergessliche stunden verlebt
leider hat kaum jemand etwas für Tenchu übrig...
Um mal dabei zu bleiben... Vollkommen untergegangen und bei meinen Freunden nicht so beliebt war Bloody Roar. Mir hat's gefallen und ich würde dieses Konzept gerne einmal in HD sehen. Warum sich nicht mit Wer- Menschen prügeln? Ich fands genial.... auch wenn die Grafik heute eher meine Augen zum bluten bringt.
[video=youtube;ogr356IFqGU]http://www.youtube.com/watch?v=ogr356IFqGU[/video]