Spiele die ihr mögt aber sonst keiner

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mr. Mosquito(PS2)

Ich find es einfach reizvoll ein Insekt zu steuern das von 99,99 % aller Menschen gehasst wird.

Time and Eternity(PS3)

In den meisten Tests und denn meisten Foren niedergemacht, auch auf CW nur von wenigen gemocht aber mir gefällt es einfach, ist halt genau mein Ding.

Mystic Quest Legend(SNES)

Als kinderleicht und anspruchslos abgetan, aber mit diesem Spiel fing es bei mir an mein erster Kontakt mit einem RPG von daher ist diesem Titel ein besonderer schöner Platz in meinem Herzen reserviert und in meinem Regal natürlich auch.

Gotcha Force (GC)

Ich weiß nicht wieso, aber ich mag es einfach.
Hat mich damals 2,50 gekostet und hab es bis zum umfallen gespielt. :lol:

Shadow of Rome (PS2)

Sollte recht bekannt sein, kenne aber leider niemand der es mag...

Ich liebe dieses Spiel einfach, die haben das sehr interessante Rom Szenario wirklich gut umgesetzt.
Die Arena Kämpfe waren einfach nur :o

Interessanterweise beide von Capcom. :-)

Also ich mochte damals "Tombi", wenn das noch jemand kennt. 8-)

Ach ja Tombi, da habe ich immer die Demo gespielt. :3 Hatte das Spiel auch mal aber leider damals verkauft....und heute kostet es ein Vermögen bei Ebay. :-)

Ach ja Tombi, da habe ich immer die Demo gespielt. :3 Hatte das Spiel auch mal aber leider damals verkauft....und heute kostet es ein Vermögen bei Ebay. :-)

Kaum zu glauben das es heute so teuer ist. Ich habe es damals gespielt, fand es prima und dann habe ich es irgendwo in meinem Zimmer verbummelt, wo es dann im typischen schwarzen Haushaltsloch verschwand. Oder hat meine Mum es weggefeuert? Ich weiß es echt nicht. :lol:

Dann solltest du lieber nicht auf Ebay gehen und gucken was das heute wert ist, was da vermutlich bei euch in der Mülltonne gelandet ist. :) (das arme Spiel :shakehead:)

Bushido Blade auf der PS2 glaub ich. War auch ein ziemlich verkanntes Spiel.

Bushido Blade und Bushido Blade 2 sind großartig! so epische duelle gab es seitdem nie wieder.

@topic

Tenchu - die ganze serie. besonders mit dem 1. teil auf ps1 und seinem debug mode hab ich ssooo viele unvergessliche stunden verlebt :lol:

leider hat kaum jemand etwas für Tenchu übrig...

Dann solltest du lieber nicht auf Ebay gehen und gucken was das heute wert ist, was da vermutlich bei euch in der Mülltonne gelandet ist. :) (das arme Spiel :shakehead:)

Die Preise sind ja wirklich... :hmpf: Nein, bei manchen Spielen, die ich damals einfach achtlos verschenkt oder an Freunden verkauft habe, trauere ich heute wirklich. Ich hatte sie durch und verschwendete keinen Gedanken mehr daran und heute vermisse ich viele.

@ENTErTheHell: Danke für die Information! Ich saug mir gleich mal was. :-D

Gotcha Force (GC)

Ich weiß nicht wieso, aber ich mag es einfach.
Hat mich damals 2,50 gekostet und hab es bis zum umfallen gespielt. :lol:

Shadow of Rome (PS2)

Sollte recht bekannt sein, kenne aber leider niemand der es mag...

Ich liebe dieses Spiel einfach, die haben das sehr interessante Rom Szenario wirklich gut umgesetzt.
Die Arena Kämpfe waren einfach nur :o

Interessanterweise beide von Capcom. :-)

Shadow of Rome war so geil. Man da werden Erinnerungen wach...

edit: Das war zu einer Zeit, wo Capcom noch für Qualität stand.

Ich fand immer Hanse und Defender of the Crown auf Amiga toll. Meine Kumpels wollten immer nur Operation Wolf zocken. :hmm:

Bushido Blade und Mr. Mosquito kenne ich nur aus Videospielzeitschriften von damals. Es weckt jedoch nostalgische Erinnungen. :blushed:

Um mal dabei zu bleiben... Vollkommen untergegangen und bei meinen Freunden nicht so beliebt war Bloody Roar. Mir hat's gefallen und ich würde dieses Konzept gerne einmal in HD sehen. Warum sich nicht mit Wer- Menschen prügeln? Ich fands genial.... auch wenn die Grafik heute eher meine Augen zum bluten bringt. :lol:

[video=youtube;ogr356IFqGU]http://www.youtube.com/watch?v=ogr356IFqGU[/video]

Bloody Roar habe ich immer die Demo gesuchtet ^^

Fand Bushido Blade cool weil man sich halt für ein Beat em Up untypisch vollkommen frei im Raum bewegen konnte, die Umgebung war für damalige Verhältnisse sehr interaktiv (Höhenversätze, Bambus der umgesäbelt werden konnte usw) und man konnte mit einem kritischen Schlag den Gegner besiegen. War sehr geil :scan:

@topic

Tenchu - die ganze serie. besonders mit dem 1. teil auf ps1 und seinem debug mode hab ich ssooo viele unvergessliche stunden verlebt :lol:

leider hat kaum jemand etwas für Tenchu übrig...

Um mal dabei zu bleiben... Vollkommen untergegangen und bei meinen Freunden nicht so beliebt war Bloody Roar. Mir hat's gefallen und ich würde dieses Konzept gerne einmal in HD sehen. Warum sich nicht mit Wer- Menschen prügeln? Ich fands genial.... auch wenn die Grafik heute eher meine Augen zum bluten bringt. :lol:

[video=youtube;ogr356IFqGU]http://www.youtube.com/watch?v=ogr356IFqGU[/video]

Also Tenchu habe ich bis Fatal Shadows auf der PS2 echt gern gespielt. Der beste war aber der zweite auf der PS1 (mit dem Map-Editor) dicht gefolgt von Wrath of Heaven auf der PS2 (mit seinem Zwei Spieler Modus).

Bloody Roar fand ich auch sehr genial und habe es bis zum dritten gespielt. Ich mochte die Idee den Kampf immer wieder drehen zu können wenn die Bestienlieste voll war. Hatte etwas leicht taktisches. Obwohl einige Wer-Typen echt schräg waren wie der Gorilla oder auch später auch das Insekt.

Shiren egal auf welchem System.
Ich mag die Serie, Knüppelhart, oberfies, aber wenn man sich mal reinfuchst, einfach nur geil.

Chocobos Mysterious Dungeon auf der Wii
Ist ein Rogue-Like, optisch ganz hübsch, teilweise recht schwierig, wie fast alle RLs. Einzig die Tatsache, dass man diesen schrägen gelben Vogel spielt hat mich ab und an genervt.

Too Human,
hab ich ewig gespielt. Extrem unfertig, Walküre ist das nerviste was ich kenne, aber ich hab das Scheißteil echt gesuchtet.

Fragile Dreams,
Ödes Gameplay, aber die Story und die Atmo sind einfach nur :awesome:

Zurück
Top Bottom