KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
Man möchte ja unbedingt zuerst die noe gaemez zocken![]()
Für nogaemz hast du doch schon deine Nintendo Plattformen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man möchte ja unbedingt zuerst die noe gaemez zocken![]()
Für nogaemz hast du doch schon deine Nintendo Plattformen.![]()
Für nogaemz hast du doch schon deine Nintendo Plattformen.![]()
Wie ich mir schon vor nem Monat überlegt habe, Nintenbro zu werden und mir eine Wii U zu holen. :v:
Am Ende landete aber einfach nur eine zweite PS3 in meinem Einkaufskorb, diesmal als SlimSlim in der überraschenderweise optisch recht ansprechenden Edel-Weiß Edition.![]()
http://www.gamezone.de/Assassins-Cr...rgleich-zwischen-PS3-und-PS4-Version-1094699/
ihr könnt sagen was ihr wollt, ich seh da kaum nen unterschied...![]()
japp... aber selbst aufm pc in ultra high wirds nicht viel besser ausschauen![]()
japp... aber selbst aufm pc in ultra high wirds nicht viel besser ausschauen![]()
habe auch iwo letztens gehört das man sich die next gen version schenken kann, da diese fast so aussehen soll wie die ps360 version
Bin mal gespannt ob ich es bereuen werde meine Vorbestellung nach der Drive Club verschiebung storniert zu haben.
Das Line up spricht mich einf atm zu wenig an und auf den anderen Geräten habe ich mehr als genug zu zocken und nachzuholen.
Naja spätestens im Frühjahr mit InFamous kommt Sie jetzt ins Haus, dann haben auch genug Leute gebetatestet.
Was gibt es da zu bereuen? Du hast eine PS3 und eine WiiU, das reicht eigentlich noch vollkommen. Für Grafik kannst du solange notfalls auch zum PC greifen.
Bis zum ersten Most-Wanted Kracher bräuchtest du bei deiner momentanen Auswahl gar keine PS4/One. So ersparst du dir auch noch womögliche Kinderkrankheiten und den angeblichen Launch-Online/OS-desaster.
Du wirst eh ratzfatz eine haben. Aktuell bist du in der Phase in der du dir deine Stornierung schönredest. Bald folgen wieder die Zweifel, dann die Reue und der Kauf anfang 2014. (vorher wirds nix weil überall ausverkauft)![]()
wo du recht hast, hast du halt recht
![]()
Tiefenunschärfe... aber der wohl einleuchtendste Grund ist, dass man noch einen Unterschied zur Next Gen erkennen muss. Ist also reine Absicht von Ubisoft und den Next Gen Konsolenentwicklern. Sieht durch das Wasser auf der PS4 eindeutig besser aus, obwohl sich eigentlich nichts geändert hat. Ich habs ja schon mal gepostet, aber das Wasser von tlou sieht genau so aus wie das von Black Flag auf der PS4. Der Rest sieht sowieso gleich aus. Hier ein bisschen heller, da etwas dunkler und schon ist die Illusion perfekt und man hat ein Next Gen Spiel ohne das man sich angestrengt hat. Hier wollen die Firmen auf jeden Fall Kapital schlagen und wenn ich mir die Vorbestellzahlen so anschaue, dann gelingt ihnen das auch. Ein paar Next Gen Fans sind halt mit allem zufrieden.Warum ist das Wasser auf der PS3 so abartig unscharf?!?
Interessant war auch Ubisofts Aussage zur Wii U Version. Die soll ja besser aussehen als auf PS360 und wenn meine Berechnungen stimmen, dann wird sie genau so aussehen wie die PS4 und X1 Version, denn warum sollten sie eine dritte Version erstellen, wenn sich auf der Wii U das Game sowieso kaum verkaufen wird. Herrliche Next Gen, kann ich da nur sagen.
Wenn ich davon ausgehen dass der himmel in den abendstunden eher rötlich violett erscheint muss er Tagsüber ja auch mal Rot gewesen sein.
Wat? Keine Ahnung was du mir sagen willst. Es ist erst Dienstag und die Leute werden schon Philosophisch. Jemand der 24h am Tag auf CW ist wird deinen Spruch aber sicher verstehen.![]()