JustClaerNorris
L18: Pre Master
das sind wahrlich herausragende Gründe für einen X1 Launch Kauf
Gratuliere dir zu deiner exzellenten Entscheidung
Danke, Danke, Danke
Ich finde es halt gut, dass die One mehr als nur eine Konsole sein wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das sind wahrlich herausragende Gründe für einen X1 Launch Kauf
Gratuliere dir zu deiner exzellenten Entscheidung
Stimmt, zusätzlich zu einer Konsole ist es auch noch überteuerter Schrott mit mieser Technik und nicht einem einzigen Feature das die PS4 nicht besser könnte.![]()
Stimmt, zusätzlich zu einer Konsole ist es auch noch überteuerter Schrott mit mieser Technik und nicht einem einzigen Feature das die PS4 nicht besser könnte.![]()
Danke, Danke, Danke
wenn du wenigstens Dead Rising gesagt hättest, aber QB Gif? wtf
Durch die ständige Informationsflut heutzutage hat man leicht das Gefühl, etwas zu verpassen. Deshalb muss es dann auch immer wieder der Releasekauf sein, denn wenn man selbst ein Spiel wie GTA 5, was vor ein paar Jahren noch ein Blockbuster gewesen wäre, über den man Monate später geredet hätte, nur sechs Monate später spielt, hat man das Gefühl man würde irgendeine alte Kamelle spielen.
Erinnert sich noch jemand an die euphorischen Reviews zu Bioshock Infinite, in denen prophezeit wurde, man würde noch in Jahren über das Spiel reden? Nach ein, spätestens zwei Monaten wurde auch darüber kaum mehr geredet. Jetzt wird noch auf die DLCs gewartet, diese durchgezogen und spätestens mit der Next-Gen ist das Spiel dann auch schon aus dem kollektiven Bewusstsein vieler Spieler verschwunden, wenn es keine Neuauflage gibt.
Ich weiß noch wie wir uns zum Morrowind-Release wirklich Jahre über das Spiel und Mods unterhalten haben. Oder auch über Gothic 2. Oder Age of Empires 2. Warcraft 3 wurde früher jahrelang gespielt.
Ist es nur meine Wahrnehmung, oder ist das heute alles viel schnelllebiger, wird als im ersten Augenblick herausragend empfundenes, in wenigen Wochen schon wieder vergessen sein?
Ich habe ebenfalls ein Jahre umfassendes Backlog. Dennoch drängt es einen irgendwie zur Next-Gen, man könnte ja was verpassen. Das meiste landet dann wieder kurz angespielt im Regal/auf der Festplatte und man kanzelt es in Foren fleißig runter. Eigentlich schade![]()
Anzahl der Postings von KennyPowers, die das Wort "Schrott" enthalten: gefühlte 50%.
Leider scheinen manche Bestrafungen nicht den erwünschten Zweck zu bringen.
Wobei man natürlich einen Trollaccount auch nicht ganz einfach bestrafen kann - im Falle eines Banns erstellen diese einfach einen neuen Account. Von daher verstehe ich schon, dass es schwierig ist für Fälle wie dich eine angemessene Bestrafung zu finden.
Warum dieser maßlose Hass auf die Wahrheit und jene die sie verkünden?![]()
Warum dieser maßlose Hass auf die Wahrheit und jene die sie verkünden?![]()
Ja, der Junge ist peinlich.
für mich ist die ps4 ganz klar favourit. allerdings hat der hype sehr stark nach gelassen. die tage werden nicht mehr wie früher gezählt und man ist nicht mehr aufgeregt wie zu früheren konsolen launchings.
Nein, wegen den ganzen Spielen die darauf folgen werden.naja ne ps4 wegen kz lol....