- Seit
- 14 Jan 2013
- Beiträge
- 21.203
ja ich mach es auch manchmal, gestehe ich, aber vielleicht sollten wir alle aufhören immer mit dem selben Trollen zu diskutieren, dann ist nicht jeder Thread im WAR nach spätestens 24h total im Eimer
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar Seiten ist ein neuer Thread auf, alle tragen normal was zum Thema bei und dann gehts wieder los
Vielleicht sollte man ja ZT aus dem Thread machen, damit sich das Getrolle in Grenzen hält :v:
Ein paar Seiten ist ein neuer Thread auf, alle tragen normal was zum Thema bei und dann gehts wieder los
Vielleicht sollte man ja ZT aus dem Thread machen, damit sich das Getrolle in Grenzen hält :v:
Das ist doch Quatsch, die meisten haben sich erstmal ziemlich über 3D World aufgeregt, bis der eine Trailer gezeigt wurde, der schonmal zumindest deutlich besser aussieht. Ist für mich kein Galaxy Ersatz, aber 0815 Müll sieht völlig anders aus. Da wäre eher Knack ein Kandidat....
Ich finde es schon superior das direkt ein Jump and Run (Knack), zwei Action-Adventures erster Güte (AC Black Flag und Watch Dogs) zum Release verfügbar sein werden.
Knack wirkt ein wenig uninspiriert, dem stimme ich zu... Aber was bei 3D Lands nach dem neuen Trailer jetzt plötzlich für die extrem positive Stimmung sorgt verstehe ich nicht wirklich.
Wie Kenny schon schrieb, Mario ist "der" Titel für Nintendo Ende 2013 und imo wirkt er dafür wie ein 3D Land(3DS) Nachfolger in schöner Grafik(sehr sogar) mit allen Power-ups die sie noch in den alten Schubladen gefunden haben. 1-2 neue Ideen sind doch normalerweise der große Aufhänger bei Mario oder Zelda. Hier dachten viele es wäre das Katzenkostüm, aber das scheint nur eines von zig neuen zu sein.
Ich sage nicht dass das Spiel schlecht wird(ganz bestimmt wird es richtig gut), aber imo hat Nin in kürzester Zeit ein Spiel machen wollen was so vielen Fans wie nur möglich gefällt.
3D Mario - echtes 3D Gameplay = 2,5D Mario x 3D Land Grundgerüst + 4 Spieler "jeder gegen jeden" Multiplayermodus aus Mario Bros. + alle Power-ups die für die letzten großen MAariotitel zu schlecht waren...
Was das Spiel retten wird ist das fantastische Grundgameplay der 2D/3D Marios gepaart mit toller Grafik und ausgehungerten Fans.
Knack ist ein J&R? LOL Selbst wenn 3DWorld schlecht sein soll ist es um Welten besser als Beknackt.
wobei die Chancen sogar recht gut stehen, dass WD auf der U dank des T-Kontrollers die beste Version wird. Spiel gesprochen.
gibts denn wirklich nur noch Fanboys
Olilol ist eigentlich halt noch ein Baby.![]()
Hey!
Habe die Wii zwar auch releasenahe gekauft, aber das zähle ich noch nicht so richtig, da ich damals noch so gedacht habe: "Ich kaufe mir eine Konsole, weil alle anderen in meiner Klasse auch eine haben"
PS3 und Xbox 360 waren damals noch keine Alternative. Das lag vor allem daran, dass ich mit Nintendo's Handhelds aufgewachsen bin und weil meine Freunde sich auch die Wii geholt haben. Damals war es aber auch nicht so, dass die Kids schon Spiele ab 18 gespielt haben. In meiner Altersgruppe hatten alle so ziemlich alle die Wii
Nextgen ist mir atm total wayne.
360, 3DS und Wii U sollten noch ne Weile reichen.
Kp wieso man sich One/PS4 zum Launch holen sollte, die Launch Games sind doch nur langweilige Shooter oder Rennsimulationen.
Werde wohl die PS4 erst zusammen mit MGS V kaufen.
@Balboa
...und bei den 3 Wörtern sogar noch mal Editiert.![]()
War nicht böse gemeint.^^
Aber interessant, dass du das sagst, das müsste dann ja so 2006/2007 gewesen sein? Ich hab 2007 grad Abi gemacht und bei uns war es sehr verteilt mit den Sympathien.
Natürlich, man muss schließlich deinen kompletten Fail im Post unterbringen und nicht nur ein Stückchen, wenn du schon in einem einzigen Post so viel lieferst.![]()
Nextgen ist mir atm total wayne.
Ach Pikas sind wirklich ein wirklich lustiges Völkchen.![]()