Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
ja ich mach es auch manchmal, gestehe ich, aber vielleicht sollten wir alle aufhören immer mit dem selben Trollen zu diskutieren, dann ist nicht jeder Thread im WAR nach spätestens 24h total im Eimer ;).

Ein paar Seiten ist ein neuer Thread auf, alle tragen normal was zum Thema bei und dann gehts wieder los :ugly:

Vielleicht sollte man ja ZT aus dem Thread machen, damit sich das Getrolle in Grenzen hält :v:

Ein paar Seiten ist ein neuer Thread auf, alle tragen normal was zum Thema bei und dann gehts wieder los :ugly:

Vielleicht sollte man ja ZT aus dem Thread machen, damit sich das Getrolle in Grenzen hält :v:

Oder man schafft den WAR gleich ganz ab. Der dient ja eh nur noch für ein Dutzend Leute dazu, sich zu profilieren oder zu blamieren, je nachdem wie mans sieht ^^

NEIN! :x Welcher Trolle eigentlich, ich spiele eine Elfe und kein Troll. :blushed:

Solala ,da ich am pc scon sehr gut bedient bin,hab dennoch ne ps4 kz bundle geordert,die one kommt dann in nem jahr zu nem realistischen preis.Ich denke ms wird wie bei der ersten xbox nach ein paar monaten den preis anpassen,unglaublich was die uns für 500€ andrehen wollen.

Das ist doch Quatsch, die meisten haben sich erstmal ziemlich über 3D World aufgeregt, bis der eine Trailer gezeigt wurde, der schonmal zumindest deutlich besser aussieht. Ist für mich kein Galaxy Ersatz, aber 0815 Müll sieht völlig anders aus. Da wäre eher Knack ein Kandidat....

Knack wirkt ein wenig uninspiriert, dem stimme ich zu... Aber was bei 3D Lands nach dem neuen Trailer jetzt plötzlich für die extrem positive Stimmung sorgt verstehe ich nicht wirklich.

Wie Kenny schon schrieb, Mario ist "der" Titel für Nintendo Ende 2013 und imo wirkt er dafür wie ein 3D Land(3DS) Nachfolger in schöner Grafik(sehr sogar) mit allen Power-ups die sie noch in den alten Schubladen gefunden haben. 1-2 neue Ideen sind doch normalerweise der große Aufhänger bei Mario oder Zelda. Hier dachten viele es wäre das Katzenkostüm, aber das scheint nur eines von zig neuen zu sein.

Ich sage nicht dass das Spiel schlecht wird(ganz bestimmt wird es richtig gut), aber imo hat Nin in kürzester Zeit ein Spiel machen wollen was so vielen Fans wie nur möglich gefällt.

3D Mario - echtes 3D Gameplay = 2,5D Mario x 3D Land Grundgerüst + 4 Spieler "jeder gegen jeden" Multiplayermodus aus Mario Bros. + alle Power-ups die für die letzten großen MAariotitel zu schlecht waren...

Was das Spiel retten wird ist das fantastische Grundgameplay der 2D/3D Marios gepaart mit toller Grafik und ausgehungerten Fans.

phänomenal ist zwar ein beknacktes wort, aber der hype ist schon hoch.

zumindest deutlich höher als er bei mir zur current gen war.

Ich finde es schon superior das direkt ein Jump and Run (Knack), zwei Action-Adventures erster Güte (AC Black Flag und Watch Dogs) zum Release verfügbar sein werden.

Knack ist ein J&R? LOL Selbst wenn 3DWorld schlecht sein soll ist es um Welten besser als Beknackt. ..und dann freust du dich, dank Mangel an neuen Games, auf 2 Old Gen Titel die du auf PS360 und sogar auf Wii U zocken kannst, wobei die Chancen sogar recht gut stehen, dass WD auf der U dank des T-Kontrollers die beste Version wird. .. . . .. Sowas von lächerlich, Kenny hat auch keine Quelle gefunden die behauptet 3D World ist nur Durchschnitt. Ich hab mich mal schlau gemacht und seit dem neuen Trailer hat niemand mehr schlecht über das Wii U Spiel gesprochen. Wo sind auf Videospielseiten eigentlich die Gamer hin, gibts denn wirklich nur noch Fanboys die den Namen ihrer Lieblingskonsole so fett wie möglich in ihrer Sig tragen?

Knack wirkt ein wenig uninspiriert, dem stimme ich zu... Aber was bei 3D Lands nach dem neuen Trailer jetzt plötzlich für die extrem positive Stimmung sorgt verstehe ich nicht wirklich.

Wie Kenny schon schrieb, Mario ist "der" Titel für Nintendo Ende 2013 und imo wirkt er dafür wie ein 3D Land(3DS) Nachfolger in schöner Grafik(sehr sogar) mit allen Power-ups die sie noch in den alten Schubladen gefunden haben. 1-2 neue Ideen sind doch normalerweise der große Aufhänger bei Mario oder Zelda. Hier dachten viele es wäre das Katzenkostüm, aber das scheint nur eines von zig neuen zu sein.

Ich sage nicht dass das Spiel schlecht wird(ganz bestimmt wird es richtig gut), aber imo hat Nin in kürzester Zeit ein Spiel machen wollen was so vielen Fans wie nur möglich gefällt.

3D Mario - echtes 3D Gameplay = 2,5D Mario x 3D Land Grundgerüst + 4 Spieler "jeder gegen jeden" Multiplayermodus aus Mario Bros. + alle Power-ups die für die letzten großen MAariotitel zu schlecht waren...

Was das Spiel retten wird ist das fantastische Grundgameplay der 2D/3D Marios gepaart mit toller Grafik und ausgehungerten Fans.

Wie gesagt wäre mir was Galaxy artiges oder noch besser ein 64 like Mario erstmal wieder lieber gewesen, da das Spiel wie ne gemimpte 3D Land Erweiterung aussah. Da stimme ich auch zu. Nur hat der neue Trailer schon ein paar nette Ideen gehabt und stellenweise sieht es einfach weit besser aus, als ich es nach dem ersten Material erwartet hätte. Mag eventuell zutreffen, dass es "nur" ne schnelle Lösung von Nintendos Seite aus ist, dennoch besteht da ein klein wenig die Gefahr, den Titel auch zu unterschätzen oder zu Unrecht niederzumachen. Ich warte jetzt erst einmal ab, bei Galaxy 2 schrien auch einige Mappack und das Spiel war imo absolut genial. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Olilol ist eigentlich halt noch ein Baby. :blushed:

Hey! :x

Habe die Wii zwar auch releasenahe gekauft, aber das zähle ich noch nicht so richtig, da ich damals noch so gedacht habe: "Ich kaufe mir eine Konsole, weil alle anderen in meiner Klasse auch eine haben"

PS3 und Xbox 360 waren damals noch keine Alternative. Das lag vor allem daran, dass ich mit Nintendo's Handhelds aufgewachsen bin und weil meine Freunde sich auch die Wii geholt haben. Damals war es aber auch nicht so, dass die Kids schon Spiele ab 18 gespielt haben. In meiner Altersgruppe hatten alle so ziemlich alle die Wii

Nextgen ist mir atm total wayne.
360, 3DS und Wii U sollten noch ne Weile reichen.

Kp wieso man sich One/PS4 zum Launch holen sollte, die Launch Games sind doch nur langweilige Shooter oder Rennsimulationen.

Werde wohl die PS4 erst zusammen mit MGS V kaufen.

Hey! :x

Habe die Wii zwar auch releasenahe gekauft, aber das zähle ich noch nicht so richtig, da ich damals noch so gedacht habe: "Ich kaufe mir eine Konsole, weil alle anderen in meiner Klasse auch eine haben"

PS3 und Xbox 360 waren damals noch keine Alternative. Das lag vor allem daran, dass ich mit Nintendo's Handhelds aufgewachsen bin und weil meine Freunde sich auch die Wii geholt haben. Damals war es aber auch nicht so, dass die Kids schon Spiele ab 18 gespielt haben. In meiner Altersgruppe hatten alle so ziemlich alle die Wii

War nicht böse gemeint.^^

Aber interessant, dass du das sagst, das müsste dann ja so 2006/2007 gewesen sein? Ich hab 2007 grad Abi gemacht und bei uns war es sehr verteilt mit den Sympathien.

Nextgen ist mir atm total wayne.
360, 3DS und Wii U sollten noch ne Weile reichen.

Kp wieso man sich One/PS4 zum Launch holen sollte, die Launch Games sind doch nur langweilige Shooter oder Rennsimulationen.

Werde wohl die PS4 erst zusammen mit MGS V kaufen.

Der Mann hat Recht :goodwork:

@Balboa
...und bei den 3 Wörtern sogar noch mal Editiert. ;) irgendwie hatte ich sowas ja im Urin, also das jemand mit einer riesen PS4 Sig. auf meinen Post antwortet. :happy2:

War nicht böse gemeint.^^

Weiß ich doch :happy2:

Aber interessant, dass du das sagst, das müsste dann ja so 2006/2007 gewesen sein? Ich hab 2007 grad Abi gemacht und bei uns war es sehr verteilt mit den Sympathien.

In meinem Freundeskreis haben wir untereinander immer Pokemon in der Grundschule gezockt. Deswegen haben sich die Meisten dann auch den Nintendo DS und die Wii geholt ;)

Als die Wii rauskam war ich 13 Jahre alt (:blushed:). Das waren noch Zeiten... da fand ich die Wii noch gut :v:

Für mich hätte diese Gen auch noch 1-2 Jahren weitergehen können, bis die neue kommt. Hab noch so vieles zu spielen... jesses... Aber später einsteigen geht auch nicht!

Zurück
Top Bottom