Anime Shingeki no Kyojin [Attack on Titan]

Vranklin

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2008
Beiträge
3.487
PSN
Vranklin
Boom!
aYeR521.jpg

Was ist SnK?
Ein epischer Anime.

Bitte keine Spoiler ohne Spoilertag. Die neuste Episode vllt für einen Tag im Spoiler haben, Manga Infos immer im Spoiler. Bitte auch immer angeben, welche Art von Spoiler!

tumblr_msw9moWqVF1sffeqso1_400.gif


iZTADcoMcZp9y.gif



​Videos

[video=youtube;Q8Kjm9hAYek]http://www.youtube.com/watch?v=Q8Kjm9hAYek&list=FLOGOhjo9YwTEtaLG5FH0scQ& index=1[/video]

[video=youtube;gAn-xm22JcM]http://www.youtube.com/watch?v=gAn-xm22JcM&list=FLOGOhjo9YwTEtaLG5FH0scQ&index=4[/video]

[video=youtube;VDnkZOn_Am8]http://www.youtube.com/watch?v=VDnkZOn_Am8[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich sehe, hat der Manga ja schon über 45 Chapter? Heißt also, der Anime wird wieder ein eigenes (schrottiges) Ende haben?
 
Anime oder Manga Thread? Alles bzgl. Manga in Spoiler ?

manga zeugs in spoiler. und vllt könnte man den opening post noch ein wenig erweitern, wenn zeit dafür ist ^^

So wie ich sehe, hat der Manga ja schon über 45 Chapter? Heißt also, der Anime wird wieder ein eigenes (schrottiges) Ende haben?


die serie wird offen enden und in 2 jahren eine weitere staffel bekommen. so erwarte ich es jedenfalls
 
Geht klar. Liest überhaupt noch außer mir jemand den Manga bis aktuell? (Chapter 49)

@Ark
Der Anime hat soviel Erfolg, dass eine weitere Staffel mehr als wahrscheinlich ist. ^^
Zurecht :awesome:
 
Hoffentlich driften sie dann nicht zu sehr vom Manga ab. Habe mir vorhin den Mangaabschnitt von Folge 20/21 im Anime angeschaut und da war alles ja fast 1:1.
 
Geht klar. Liest überhaupt noch außer mir jemand den Manga bis aktuell? (Chapter 49)

ganon liests, soweit ich weiß. und ich ab und zu ...

Hoffentlich driften sie dann nicht zu sehr vom Manga ab. Habe mir vorhin den Mangaabschnitt von Folge 20/21 im Anime angeschaut und da war alles ja fast 1:1.

bislang wird der anime immer nur um ein paar feinheiten erweitert.
 
manga zeugs in spoiler. und vllt könnte man den opening post noch ein wenig erweitern, wenn zeit dafür ist ^^




die serie wird offen enden und in 2 jahren eine weitere staffel bekommen. so erwarte ich es jedenfalls

2 Jahre? :o
Will ich doch wohl nicht hoffen.

BTW: Hab den OP bisschen geupdatet.
 
ganon hat sich aber noch gar nicht zu AoT geäußert oder? Hab ich jedenfalls nirgends was von gelesen.
 
Ha, wie passend :goodwork:

Heute die ersten beiden Folgen gesehen. Finds jetzt schon sehr geil :) Werd auch direkt mal weiterschauen :p
 
Tsuki, willst du nicht mal alle animierten SnK Pics posten die du so hattest? Die waren echt episch. :awesome:
 
Lese den Manga auch, beziehungsweise fehlen mir die letzten paar Chapter, die ich jetzt genüsslich am Stück nachholen werde (oder morgen) :brit:
 
Tsuki, willst du nicht mal alle animierten SnK Pics posten die du so hattest? Die waren echt episch. :awesome:

Ja, kann ich machen. Hat sich ja schon eine Hand voll angesammelt xD
Wenn ich eine Seite kennen würde wo man GIFs hochladen könnte, die größer als 15MB sind, würde ich wahrscheinlich auch öfter welche machen.. aber ich kenne nur minus.com.
Da:
iZTADcoMcZp9y.gif


ioHn51aVUkJPx.gif


iHKp6y4H9OzYk.gif


i18GIU8KEI6KM.gif


ifHnEyAzJA1cI.gif


ibkk43275HLFgf.gif


Und hier, der ist wirklich genial:

iFQ1sEl29eefe.gif

Zu guter Letzt noch ein nettes Screenshot (Folge 23) wie ich finde:
vmsRudw.png

SnK ist mit HunterxHunter im Moment auch ganz oben bei mir persönlich, ich interessiere mich für sogut wie jedes Detail und nehme alles was ich kriegen kann :D (Bei HxH geht es aber aus bestimmten Gründen noch nicht über den Anime hinaus :p).
Mal sehen wielange Shingeki no Kyojin diese Qualität halten kann.

Freut mich, dass ich nicht der Einzige bin, der den Manga verfolgt :)
 
Ja, HxH ist echt genial. Besonders die eine Szene von Gon wo er zeigen sollte, was er kann damit er mit darf (wo Killua ihn gestoppt hat). Hast du davon nen Gif? ich fand Gon sah da richtig richtig böse aus :ugly:
 
Ja, HxH ist echt genial. Besonders die eine Szene von Gon wo er zeigen sollte, was er kann damit er mit darf (wo Killua ihn gestoppt hat). Hast du davon nen Gif? ich fand Gon sah da richtig richtig böse aus :ugly:

Klar:
iGfcKvejRZxsU.gif

Geht ja eigentlich größer, aber dann wär es schnell über 15MB :shakehead:

Schon sehr geil gemacht die Szene.
 
Zurück
Top Bottom