GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich sitze friedlich in meinem appartment, und auf ein mal kommt die meldung, dass der herr fungus wieder ein kopfgeld auf mich ausgesetzt hat.

dann gehts keine minute und jemand läutet an meiner appartmenttür. :rofl3:

joa klar mach ich auf. :lol2:

ich sitze friedlich in meinem appartment, und auf ein mal kommt die meldung, dass der herr fungus wieder ein kopfgeld auf mich ausgesetzt hat.

dann gehts keine minute und jemand läutet an meiner appartmenttür. :rofl3:

joa klar mach ich auf. :lol2:

Als ich mal in meiner garage war bekam ich dazu noch sms und anrufe das ich doch bitte zum spielen rauskommen soll :lol:

und der erste Cheater (invincibility) im PSN ist mir begegnet. Der mit dem kleinen Pimmel heißt chris_12478 und darf gemeldet werden :neutral:

Ok, habs heute seit dem Launch-Desaster das erste Mal wieder ausprobiert, und siehe da, es hat geklappt. Bisher wars aber eher mau, denn es war sehr wenig los und mein Partner vom Tutorial hat mich ohne Grund zusammengeschlagen während es bei mir noch geladen hat. Naja...

Leider find ich das Ladekabel von meinem Headset im Moment nicht, daher bin ich im Moment so stumm wie mein Online Charakter. Vielleicht sieht man sich aber ja trotzdem bald mal online :)

Boah was mir letztens immer öfters passiert...bin alleine on...lade zu nem rdm Job ein...ein rdm Typ joined...schaffen Mission, bekommen 10.000 oder so...kommen zurück aufn normalen Server...spawnen nebeneinander und der Typ aus der Mission killt mich insta...verliere dadurch ned nur 2000$ wegen Tod sondern auch noch 1000$ oder so weil ich mehr als 5000$ mit mir rumschleppe. Ist mir schon vier fünf mal die letzten Tage passiert. Dann nach dem Kill verlassen die auch noch insta den Server.

Ist auch saublöd...wenn ich jetzt nach ner Mission mit rdm Leute spawne die ich ned kenne hol ich sofort die Waffe raus und ziel auf sie...was natürlich auch ned gut ankommt, bis jetzt noch nix eskaliert aber nochmal lass ich mich ned verarschen :lol:

Gestern auf XBL ne Erfahrung gemacht: Wurde von der Polizei mit 3 Sternen verfolgt. War zu Fuß an nem Strand unterwegs und plötzlich landet neben mir ein Typ in nem Heli. Statt mich zu töten wartet er bis ich einsteige und schon war ich außer Gefahr. Bei XBL, bei GTA Online, im Free Room. Not bad, hätte ich so ein Verhalten nicht erwartet :blushed:

Boah was mir letztens immer öfters passiert...bin alleine on...lade zu nem rdm Job ein...ein rdm Typ joined...schaffen Mission, bekommen 10.000 oder so...kommen zurück aufn normalen Server...spawnen nebeneinander und der Typ aus der Mission killt mich insta...verliere dadurch ned nur 2000$ wegen Tod sondern auch noch 1000$ oder so weil ich mehr als 5000$ mit mir rumschleppe. Ist mir schon vier fünf mal die letzten Tage passiert. Dann nach dem Kill verlassen die auch noch insta den Server.

Ist auch saublöd...wenn ich jetzt nach ner Mission mit rdm Leute spawne die ich ned kenne hol ich sofort die Waffe raus und ziel auf sie...was natürlich auch ned gut ankommt, bis jetzt noch nix eskaliert aber nochmal lass ich mich ned verarschen :lol:
Ist mir noch nie passiert, aber wenn: Schnell auf den SP switchen und dann wieder rein in den MP ;)
Alternativ wartest du auf die nächste Runde und gehst dann im Wartebildschirm raus. Bist dann an der Stelle wo die neue Map startet.
Ich bin auch schon mehrmals gestorben, hab deswegen allerdings noch nie bezahlen müssen...

Zuletzt bearbeitet:
kA, wenn ich sterbe spawne ich direkt neben dem Ort wo ich war. Wenn die Polizei mich erldeigt musste ich allerdings auch noch kein Geld zahlen. Musste nur schon mehrmals mein Bike holen von denen...

Jo spawnen tu ich im freien Modus auch bei dem Ort wo ich getötet wurde...ob ich bei zahlen musste wenn mich die Polizei getötet hat kann ich jetzt gar ned sagen...aber ich hätte ja gemeint dass du meinst du musst nix zahlen wenn du von nem Mitspieler erledigt wirst :-)

Die Leute ohne HS sollten mal den Rally Mode ausprobieren :v:

Hab ich - War eine tolle Erfahrung :v:

Wie Entwickler Rockstar Games auf der offiziellen Support-Website zu Grand Theft Auto V bekannt gibt, erscheint ein weiteres Update zum Blockbuster-Spiel voraussichtlich im Laufe dieser Woche. Der Patch 1.04 soll dabei weitere Bugs ausmerzen zudem macht er den Weg frei für die 500.000 Ingame-Dollar, die GTA Online-Spieler als Entschädigung für den katastrophalen Start des Onlinemodus entschädigen soll.

Mit dem neuen Update wollen die Entwickler sich dem Problem der verschwindenden Fahrzeuge nach dem Kauf annehmen, ob noch weitere Fehler behoben werden, nannte man bislang nicht. Darüber hinaus ist er zwingend notwendig, um die in der vergangenen Woche angekündigte "Wiedergutmachung" in Form von 500.000 Ingame-Dollar zu erhalten.

Um das Finanz-Gleichgewicht der Onlinewelt nicht zu gefährden, wird das Geld den Spielerkonten in zwei 250.000$-Portionen zeitlich versetzt gutgeschrieben. Der erste Geldsegen soll die Spieler dabei bereits Ende nächster Woche ereilen. Um das Geld dann in Empfang zu nehmen, müsst ihr lediglich mit dem Ingame-Handy ihr in das Menü eurer Bank wechseln. Wählt dazu einfach das Internet-Symbol aus und geht auf den Reiter "Finanzen" xboxfront.de

Persönlich zwar noch nie passiert aber trotzdem play ichs safe.
SP starten, Online->Invite Only Session
Dann Jobs/Races whatever machen, wenn man rausgeht in Freeroam komm ich wieder zurück in meine Invite Only Lobby.

Hab anfangs auch immer hastig das Geld überwiesen, bis ich gemerkt hab das ich so immer alleine in der Lobby bin, geht soweit das ich nichteinmal mehr das Geld überweise sondern nur wenn ich aufhöre zu zocken :goodwork:

Persönlich zwar noch nie passiert aber trotzdem play ichs safe.
SP starten, Online->Invite Only Session
Dann Jobs/Races whatever machen, wenn man rausgeht in Freeroam komm ich wieder zurück in meine Invite Only Lobby.

Hab anfangs auch immer hastig das Geld überwiesen, bis ich gemerkt hab das ich so immer alleine in der Lobby bin, geht soweit das ich nichteinmal mehr das Geld überweise sondern nur wenn ich aufhöre zu zocken :goodwork:

Das hört sich doch mal gut an :goodwork:

gestern nacht musste ich pausieren, da ich mir die tage/nächte zuvor ne gta überdosis verpasst habe. ich kam fast nicht mehr aus dem haus/sessel. :lol2:

jede nacht bis irgendwie nach 3 uhr morgens gespielt um dann sa/so doch um 7 uhr aufzustehen um die formel 1 in suzuka zu schauen. die gta überdosis machte sich nicht unbedingt im schlafmangel selbst bemerkbar, sondern in einer ganz bestimmten situation: ich war so sehr im gta multiplayer groove eingefahren, dass als am sonntag um 7 uhr morgens der wecker läutete und ich noch im halbschlaf den tv einschaltete, mir auf einmal ernsthaft der gedankengang kam, dass das f1 rennen ja gar noch nicht starten kann, da laxi, rocky, fungus, hagi, breziron, kryddi und der rest unserer spassbande alle noch am schlafen sind und somit niemand die startplätze im f1 startfeld besetzen wird. also drehte ich mich um und pennte noch mal für ne halbe stunde ein. ohne scheiss! :rofl3:

heute gehts aber wieder gepflegt weiter und ich gebe mich dem wahnsinn hin. :win:

Zurück
Top Bottom