GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok, laut laxi bin ich immer noch in der crew eingetragen, fungus hat das selbe problem wie ich und die cloud zickt auch bei anderen rum. es kann also wirklich sein, dass der chara immer noch auf der cloud ist, die aber einfach nicht erreicht wird.

jetzt einfach keinen neuen chara abspeichern. abwarten und beten heisst die devise. :uglygw:

Mein Char is auch weg...
Hab bis vor 2h noch zocken können, dann gabs nen Disconnect und nun isser nicht mehr da. Wehe der kommt nicht wieder, wenn R* die Server-Probs endlich mal beseitigt hat..

Mein Charakter hat es gerade auch erwischt! Was eine scheisse das ist. Konnte normal zocken vorher bis ein disconnect kam! Dann war die Cloud nicht erreichbar und nach mehrmaligen versuchen ging es dann wieder.

Charakter weg! Unfassbar.

Ich überschreibe den Slot jetzt nicht, eventuell wird er ja morgen wieder von den Cloud Servern abgerufen. Was eine verdammte scheisse die sich da Rockstar leistet.

Bin Mega angepisst. Kommt der Charakter nicht wieder, war's das mit GTA Online für mich.

Mein Charakter hat es gerade auch erwischt! Was eine scheisse das ist. Konnte normal zocken vorher bis ein disconnect kam! Dann war die Cloud nicht erreichbar und nach mehrmaligen versuchen ging es dann wieder.

Charakter weg! Unfassbar.

Ich überschreibe den Slot jetzt nicht, eventuell wird er ja morgen wieder von den Cloud Servern abgerufen. Was eine verdammte scheisse die sich da Rockstar leistet.

Bin Mega angepisst. Kommt der Charakter nicht wieder, war's das mit GTA Online für mich.

mich hats auch gerade erwischt :rofl3:

gleichfalls... immerhin ist das moos noch da... werde erstmal nix ausgeben den char hat man schnell halbwegs hoch genug gelevelt

Ich glaube in einigen Fällen ist der Char nicht wirklich gelöscht, sondern es kann keine Verbindung zur Cloud hergestellt werden. Statt dem Spieler dann zu sagen "Cloud nicht erreichbar, Char nicht verfügbar" denkt das Game halt man habe keinen Char. Dann erstellen sich viele auf dem selben Slot nen neuen Char, gehen mit dem online und überschreiben damit den alten Char auf dem Slot. Zumindest in einigen Fällen isses wohl so.

kanns nicht 100% bestätigen, macht aber Sinn und deckt sich mit meinen Erfahrungen.

Wenn einem der bank account angezeigt wird ist er zu 99% weg

F U Rockstar
Selbst um halb 6 läuft es nicht

Edit:
Habs eben noch einmal versucht und dann ging es. Woohoo!
0_0.jpg

Ich habe glaube ich noch nie so nen Bullshit wegen nem Spiel treiben müssen. Um halb 6 aufstehen damit es läuft. Schwach R*, ganz schwach

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube in einigen Fällen ist der Char nicht wirklich gelöscht, sondern es kann keine Verbindung zur Cloud hergestellt werden. Statt dem Spieler dann zu sagen "Cloud nicht erreichbar, Char nicht verfügbar" denkt das Game halt man habe keinen Char. Dann erstellen sich viele auf dem selben Slot nen neuen Char, gehen mit dem online und überschreiben damit den alten Char auf dem Slot. Zumindest in einigen Fällen isses wohl so.

kanns nicht 100% bestätigen, macht aber Sinn und deckt sich mit meinen Erfahrungen.

Meiner wurde ja gestern auch wieder gelöscht und ist jetzt immer noch nicht da. Das kann es ja nicht sein. Dachte auch, dass es evtl an den Servern liegt, aber das ist es wohl nicht. Naja was solls, kann ich mich wenigstens auf ein gutes Spiel konzentrieren (Beyond).

In diesem Sinne, quält euch nur noch weiter mit diesem schlechten Stück Software.

Wenn einem der bank account angezeigt wird ist er zu 99% weg

Geld wird mir angezeigt was ja das lächerliche ist. Wieso ist mein Geld da und mein Charakter nicht? Vorallem wurde der ja mal gespeichert da ich ihn ja schon mehrmals laden konnte. Wer löscht das da einfach? Lol.

Hauptsache sie haben es hingekriegt die Belohnung von ner Mission von 9k auf 3k zu nerfen und haben verhindert das man die NPC Missionen direkt nochmal spielen kann statt erst ne neue auszuwählen bzw in den Free Roam zu wechseln und ne neue anzunehmen.

Wär ja auch doof wenn das nicht so wäre, weil dann gäbs kein Schwein der sich das Geld kauft :kruemel:

Hauptsache sie haben es hingekriegt die Belohnung von ner Mission von 9k auf 3k zu nerfen und haben verhindert das man die NPC Missionen direkt nochmal spielen kann statt erst ne neue auszuwählen bzw in den Free Roam zu wechseln und ne neue anzunehmen.

Wär ja auch doof wenn das nicht so wäre, weil dann gäbs kein Schwein der sich das Geld kauft :kruemel:

mit dem update haben die mission genervt? Lass mich raten,die gerald mission,oder?

der shitstorm in den internet foren ist gigantisch. da liest man stories von leuten deren chara schon zum xten mal weg ist, die level 20 charas verloren haben, oder ne tonne an geld weg ist. fast schon lustig sind geschichten wie:

"ich habe auch das problem außer das ich ein charakter hatte und mir mit reallife geld virtuelles geld gekauft habe und nun ist mein charakter weg (hatte 1,2 million ) im spiel das ist richtig derber sh*t"

anscheinend hat rockstar jetzt als reaktion die beschissenen microtransactions abgeschaltet. :lol2:

ach ja... mein chara ist immer noch nicht erreichbar und damit wohl futsch. :win: ich fass das game nicht mehr an, bis es endgültig gefixt ist und ne 100% entwarnung kommt.

dieser fail ist echt nicht mehr schön zu reden.

Jap, glaube ich auch. Meinen ersten Charakter hatte ich in Slot 1 und den zweiten sicherheitshalber in Slot 2 gemacht damit er den ersten nicht überschreibt bis er (vielleicht) irgendwann mal wieder da ist. Aber nachdem was ich hier wieder lese brauche ich glaub ich gar nicht erst nachzuschauen ob der zweite Charakter auch noch da ist. :rofl3:

Hatte wohl Glück, mein Char wurde noch nicht gelöscht, habe aber 3 Level verloren von 17 auf 14 :x

Ansich gefällt mir der Online Modus aber sehr gut, wenn er denn mal Problemlos läuft. Bin da gespannt was uns in Zukunft noch erwartet.

Zurück
Top Bottom