LootPhilantrop
Gesperrt
- Seit
- 29 Feb 2004
Meistens aber Mittel zum Zweck, um eigentlich ein anderes Ziel zu erreichen.Mmh....manchmal ist Krieg unabwendbar und nicht verhinderbar, aber eben nie gut.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meistens aber Mittel zum Zweck, um eigentlich ein anderes Ziel zu erreichen.Mmh....manchmal ist Krieg unabwendbar und nicht verhinderbar, aber eben nie gut.
Meistens aber Mittel zum Zweck, um eigentlich ein anderes Ziel zu erreichen.![]()
Was erstrebenwert ist wäre eine Weiterentwicklung Richtung keine Kriege mehr, aber bis dahin wirds noch lange dauern.
Das sagen wir schon seit 5000 Jahren und sind der Sache noch nicht ein Stück näher gekommen.
Du meinst ein Krieg hat nur eine seite, die verantwortlich ist?
Ich würde sagen, dass jeder aufrgrund seiner Lebensweise dafür verantwortlich ist.
Auf gewisse Weise wollen wir Kriege haben.
Sind wir Menschen schon intelligente Lebensformen
Ich glaube nicht, dass es im Mittelalter groß anders war.
Ich nehme mal an du gehörst zu keiner Religion?
Ich würde dies aber noch erweitern um die Abschaffung (vor allem die psychische) von Ländern, Nationen, politischen Gruppen, sozialen Gruppen, Familien.
Nicht die äußerliche Abschaffung, sondern die Identifikation damit.
Das sagen wir schon seit 5000 Jahren und sind der Sache noch nicht ein Stück näher gekommen.
Du meinst ein Krieg hat nur eine seite, die verantwortlich ist?
Ich würde sagen, dass jeder aufrgrund seiner Lebensweise dafür verantwortlich ist.
Auf gewisse Weise wollen wir Kriege haben.
pwned!Ich gehöre keiner Religion an, weil ich beschlossen habe dass ich zu alt für Märchenbücher bin...![]()
Ich gehöre keiner Religion an, weil ich beschlossen habe dass ich zu alt für Märchenbücher bin...![]()
@Impuls
Z.B. oder vergleichbare niedere Ziele.
Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass es jemals einen Krieg gegeben hat hauptsächlich wegen menschenfreundlichen Zielen.
was silverhawk als Lösung anstrebt ist die gute alte Föderation aus Star Trek.
Technische Weiterentwicklung zu Land, See und Luft.Und dennoch gehörst du einer der anderen Gruppen an?
@ volksgasmaske
Wozu brauchst du Druck?
Wozu ist er nötig um eine Änderung einzuleiten?
btw:
Welche Änderungen im Sinne von Verbesserungen haben Kriege gebracht?
Selbst die führen Krieg![]()
Technische Weiterentwicklung zu Land, See und Luft.
Arbeitsplätze.
Neuanfänge.
Europäische Gemeinschaft.
Ich habe nicht von Wert gesprochen.Und diese Dinge sollen Millionen von Toten wert gewesen sein?
Das glaubst du wirklich?
Ich habe nicht von Wert gesprochen.
Es geht um den Antrieb.
Selbst Tiere führen Schlachten bzw. Kriege, das liegt in der Natur der Evolution.
Der Schwache muss dem Stärkeren weichen.
Obwohl im Endeffekt sind wir nichts anderes.
![]()
Die Welt ist kalt und gemein, ich weiß.Evolution durch Selektion....Tod oder Anpassung...![]()
Die Welt ist kalt und gemein, ich weiß.