Resogun

dass man kuro noch auf den playstation blog noch posten lässt

resogune8s58.jpg

:v:

Weil ich mir das Spiel für die Vita später kaufen werde, muss ich mich hier nun ein wenig im Thread einlesen und mit dem Spiel befassen. Ich fand es auf den Bildern und in euren Videos schon immer sehr genial. Und jetzt kommt es auch noch für die Vita! :puppy:

Bevor ich mit meiner Recherche beginne... Ist das Spiel zu schwer für klein Avi, oder schaffe auch ich das locker durchzuzocken? ;)

"Story" durchzocken sollte kein Problem sein, nur der Survival Mode haut total rein :banderas:

Ok, "Story" könnte ich packen. :ugly: Nur beim Survivial hänge ich wohl genauso lange wie jetzt bei Wipeout mit den frustrierenden Zone- Rennen. xD

Danke für die Info, Kuma.

Ok, "Story" könnte ich packen. :ugly: Nur beim Survivial hänge ich wohl genauso lange wie jetzt bei Wipeout mit den frustrierenden Zone- Rennen. xD

Danke für die Info, Kuma.

Survival Mode ist aber ein DLC, also sollte dich was kosten falls du den Season Pass nicht kaufen solltest.
Man kauft sich das Game sowieso eher für den Survival Mode ^^

Survival Mode ist aber ein DLC, also sollte dich was kosten falls du den Season Pass nicht kaufen solltest.
Man kauft sich das Game sowieso eher für den Survival Mode ^^

Nochmal thx. :awesome: Yup, mit DLC's und Microtransaktionen (ich Schwein :ugly:) habe keine Probleme. Ich hoffe allerdings das der Survival Mode nicht nur aus ein paar Sekunden fliegen, schießen, sterben besteht. :v:

Nochmal thx. :awesome: Yup, mit DLC's und Microtransaktionen (ich Schwein :ugly:) habe keine Probleme. Ich hoffe allerdings das der Survival Mode nicht nur aus ein paar Sekunden fliegen, schießen, sterben besteht. :v:

Naja du hast nur ein Leben, bei mir endet es sogar manchmal nach 20 Sekunden, weil ich ausversehn einen Gegner übersehe oder so xD

Um 1 Millarde Punkte zu erreichen muss man schon eine halbe Stunde überleben.
Mein Rekord 1,9 Millarden :brit: (sei still Kuru :x :v: )

Naja du hast nur ein Leben, bei mir endet es sogar manchmal nach 20 Sekunden, weil ich ausversehn einen Gegner übersehe oder so xD

Um 1 Millarde Punkte zu erreichen muss man schon eine halbe Stunde überleben.

Oje... :ugly: Habe ich schon einmal hier irgendwo erwähnt das ich sehr gerne spiele, aber eigentlich sehr schlecht bin? xD

Mein Rekord 1,9 Millarden :brit: (sei still Kuru :x :v: )

Glückwunsch zu deinem mega Rekord! :goodwork:

Leicht ist zum einschlafen, kannst es ja wenigstens beim ersten Durchgang benutzen xD

Wie du mein Spielverhalten nicht kennst. xD

Ich arbeite z.B. gerade mühsam an meiner ersten Platintrophy bei Oddworld Strangers Wrath und versuche ein Indiegame (Total Recoil) auf 100% zu bringen. Letzteres ist noch machbar, doch bei allen anderen Spielen bin ich echt eine Niete und froh, wenn ich es bis zum Schluß geschafft habe xD

6219f1_Zwischenablage01.jpg

Ich würde sagen "leicht" ist bei Resogun für mich genau richtig. Ich bin kein Pro- Gamer, so wie du Kuma, oder Shewebi bei Wipeout 2048 und Killzone Merc. :-P

Was seid ihr denn alle für Profi- Zocker? :eek3: Wenn ich das Spiel dann habe und es abends gemütlich im Bett daddel, werde ich ja mit meinem "Können" Lichtjahre von euch entfernt sein. :v: Ihr zerknirscht mich jetzt schon. ... btw, mir gehen die Smileys aus... doch, der geht:
aua.gif

Zurück
Top Bottom