Was ist innovativ? // Was macht Gaming innovativ?

Hier:

Wii-U-Gamepad.jpg

/thread

Naja, also bei DKCR gebe ich dir Recht.

Nur bei SkS empfand ich die Steuerung als echter Mehrwert, weil da auch wirklich neue Gameplayelemente mit eingebunden worden sind, die sehr sinnig waren, und das alte Kampfsystem schon ein wenig entstaubt haben.

Also Bewegungssteuerung ist nicht unbedingt verkehrt, sie muss nur sinnvoll eingesetzt werden und da ist die Wii in der Tat unter ihren Möglichkeiten geblieben. Red Steel 2 hatte noch eine sehr gute und dann wirds langsam schon dunkler...

Für mich war es einfach noch viel zu buggie und die Latenzzeit viel zu hoch als das ich Spass damit hatte.
Bei ZZ-SS wurde bei mir teils der Schwung flasch verstanden hab das damals auch in meinem Super Review wider gegen warum - Link

Für mich war es einfach noch viel zu buggie und die Latenzzeit viel zu hoch als das ich Spass damit hatte.
Bei ZZ-SS wurde bei mir teils der Schwung flasch verstanden hab das damals auch in meinem Super Review wider gegen warum - Link

Hm, das kann ich nicht nachvollziehen, also ich glaube dir, aber ich hatte nie Probleme, weder, dass es besonders Buggy war, noch, dass die Latenzzeit besonders hoch war.

Ich hoffe halt, sie behalten bei Zelda U das System bei, dass man sich überlegen muss, wie man wann welchen Schlag setzt. Das wäre schon wirklich cool, und dafür braucht es noch nichtmal Bewegungssteuerung, auch wenn ich nichts dagegen hätte.

Hm, das kann ich nicht nachvollziehen, also ich glaube dir, aber ich hatte nie Probleme, weder, dass es besonders Buggy war, noch, dass die Latenzzeit besonders hoch war.

Ich hoffe halt, sie behalten bei Zelda U das System bei, dass man sich überlegen muss, wie man wann welchen Schlag setzt. Das wäre schon wirklich cool, und dafür braucht es noch nichtmal Bewegungssteuerung, auch wenn ich nichts dagegen hätte.

Ich kam irgendwie auch nicht wirklich klar mit der Skyward Sword Steuerung. Teilweise hatte ich die Wiimote gerade vor mir gehalten, aber Link hatte sein Schwert über dem Kopf oder so. Und irgendwie war es teilweise auch so langsam von der Reaktionszeit her.

Zurück
Top Bottom