Champions League / Europa League 2013 / 14

5 Einwechslungen = 5 Min? keine Ahnung, die wohl einzige Fehlentscheidung vom Schiedsrichter. Das war psychisch schon ein kleiner Knacks und hat evtl zu der Unkonzentriertheit geführt. Außerdem waren die nach 90 Minuten schon platt

Real hat die besseren Einzelspieler aber die bessere MANNSCHAFT hat heute hier verloren und zwar unfassbar unglücklich, und 4:1 ist der Witz des Tages :lol:

Ist es auch. Eigentlich hätte Real heute nach 90 Minuten verlieren müssen. Aber leider redet man hier gegen eine verblendete Wand :D

5 Einwechslungen = 5 Min? keine Ahnung, die wohl einzige Fehlentscheidung vom Schiedsrichter. Das war psychisch schon ein kleiner Knacks und hat evtl zu der Unkonzentriertheit geführt. Außerdem waren die nach 90 Minuten schon platt

Real hat die besseren Einzelspieler aber die bessere MANNSCHAFT hat heute hier verloren und zwar unfassbar unglücklich, und 4:1 ist der Witz des Tages :lol:

Naja von hinten in die Beine von di Maria war imo ganz klar rot...

Nach dem Ausgleich in der 90igsten noch was zu reißen ist glaub ich unglaublich schwer, da kann man eigetlich nur versuchen sich irgendwie ins Elfmeterschießen zu retten so platt wie Atletico da war.

Soll das eine Belehrung sein und wenn ja, für was?

Hä? Du zitierst einen Beitrag zum Ronaldo Hate und kommentierst das mit der Leistung des gesamten Teams. Lies einfach was du geschrieben hast :ugly:

PS:
Lasst die ganzen Beleidigungen hier sein, Leute. Ich mach hier morgen sauber und dann hagelt es Banns wenn ihr nicht aufhört. Und tialo, sei nicht so ein mieser Verlierer.

Devil, kannst du den scheiß hier mal unterbinden? Das wird unschön.

Was lernen wir sonst so aus dem Abend?
Wäre der Champions League sieger nciht gewesen, wären alle 3 deutschen Mannschaften ins Finale gekommen :v:

Hä? Du zitierst einen Beitrag zum Ronaldo Hate und kommentierst das mit der Leistung des gesamten Teams. Lies einfach was du geschrieben hast :ugly:

PS:
Lasst die ganzen Beleidigungen hier sein, Leute. Ich mach hier morgen sauber und dann hagelt es Banns wenn ihr nicht aufhört. Und tialo, sei nicht so ein mieser Verlierer.

? Ich bin kein atletico fan. Aber wenn ich sehe wie lächerlich hier Ronaldo gefeiert wird für seinen absurden Beitrag zum lächerlichen elfmetertor geht mir halt die Hutschnur hoch. Und dass das Spiel zum Zeitpunkt des Ausgleichs schon hätte abgepfiffen sein müssen, ist ja auch ersichtlich

Einfach unaufhaltsam wie immer, das 4-1 war einfach das I-Tüpfelchen auf eine grandiose Leistung :banderas:

Ich hoffe du meinst Real und nicht Ronaldo :ugly:

Feier doch einfach seine gesamte (CL) Saison. Die war nämlich wirklich grandios. Dann muss man hier nicht so sinnlos provozieren mit etwas, was heute gar nicht stimmt. Er hat immerhin einen kaum einholbaren Rekord aufgestellt.

Naja, ich bin raus. Seid artig, das Forum vergisst nichts!

Feier doch einfach seine gesamte (CL) Saison. Die war nämlich wirklich grandios. Dann muss man hier nicht so sinnlos provozieren mit etwas, was heute gar nicht stimmt. Er hat immerhin einen kaum einholbaren Rekord aufgestellt.

Vielleicht ist es auch nur eine Antwort auf die Posts von tialo...

20:5 Tore in der Gruppenphase, 9:2 gegen Schalke, 3:2 gegen Dortmund, 5:0 gegen Bayern und schließlich 4:1 gegen Atletico. Eine ganz schöne Tormaschine. Es war auch kein gerader leichter Weg zum Titel, allein im Viertelfinale und Halbfinale gegen die beiden letztjährigen Finalisten.

Naja, ich bin raus. Seid artig, das Forum vergisst nichts!

Komischerweise hast du nach dem DFB Pokal Finale glaub ich nix geschrieben als die sinnlosen Dortmund Basher in den Thread Müll gepostet haben...also verehre ich hier genauso sinnlos den Man of the Match -> Ronaldo :banderas:

Dass da jetzt di Maria gewählt wurde ist ja ein Skandal :neutral:

Edit: Lol grad mal kurz nachgeguckt, schön selber provoziert und sogar jemanden als Hanswurscht beschimpft im DFB Pokal Thread und hier im Thread jetzt "Mimimi provozier doch ned so sinnlos" :lol::lol::lol::lol::lol:

Du bist ja nur neidisch :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom