LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Coentrao hat Marcelo geknutscht ... ich glaube die lieben sich!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aaaah gleich persönlich werden, ganz großes Niveau von dir mein depressiver Freund![]()
5 Einwechslungen = 5 Min? keine Ahnung, die wohl einzige Fehlentscheidung vom Schiedsrichter. Das war psychisch schon ein kleiner Knacks und hat evtl zu der Unkonzentriertheit geführt. Außerdem waren die nach 90 Minuten schon platt
Real hat die besseren Einzelspieler aber die bessere MANNSCHAFT hat heute hier verloren und zwar unfassbar unglücklich, und 4:1 ist der Witz des Tages![]()
Atletico hat Real über weite Strecken des Spiels beherrscht. Die Wände Kameter Einwechslung von Marcel doof.
5 Einwechslungen = 5 Min? keine Ahnung, die wohl einzige Fehlentscheidung vom Schiedsrichter. Das war psychisch schon ein kleiner Knacks und hat evtl zu der Unkonzentriertheit geführt. Außerdem waren die nach 90 Minuten schon platt
Real hat die besseren Einzelspieler aber die bessere MANNSCHAFT hat heute hier verloren und zwar unfassbar unglücklich, und 4:1 ist der Witz des Tages![]()
Soll das eine Belehrung sein und wenn ja, für was?
Formatproblem. Da hat wohl dier Entertaste nicht das gemacht, was ich wollte. Die zwei Sätze sind natürlich zu trennen.Hä? Du zitierst einen Beitrag zum Ronaldo Hate und kommentierst das mit der Leistung des gesamten Teams. Lies einfach was du geschrieben hast![]()
Stimmt, er hat ja auch heute die ganze Atletico Abwehr durcheinandergewirbelt!
Sorry, es sollte heißen: Die Wende kam mit der Einwechslung von Marcello.ÄÄhhh....Wie meinen?![]()
Hä? Du zitierst einen Beitrag zum Ronaldo Hate und kommentierst das mit der Leistung des gesamten Teams. Lies einfach was du geschrieben hast
PS:
Lasst die ganzen Beleidigungen hier sein, Leute. Ich mach hier morgen sauber und dann hagelt es Banns wenn ihr nicht aufhört. Und tialo, sei nicht so ein mieser Verlierer.
Devil, kannst du den scheiß hier mal unterbinden? Das wird unschön.
Was lernen wir sonst so aus dem Abend?
Wäre der Champions League sieger nciht gewesen, wären alle 3 deutschen Mannschaften ins Finale gekommen :v:
Einfach unaufhaltsam wie immer, das 4-1 war einfach das I-Tüpfelchen auf eine grandiose Leistung![]()
dachte ich auch.Als hätte Ronaldo nur darauf gewartet seinen 6-Pack zu zeigen.![]()
Ich hoffe du meinst Real und nicht Ronaldo
Feier doch einfach seine gesamte (CL) Saison. Die war nämlich wirklich grandios. Dann muss man hier nicht so sinnlos provozieren mit etwas, was heute gar nicht stimmt. Er hat immerhin einen kaum einholbaren Rekord aufgestellt.
Sorry, es sollte heißen: Die Wende kam mit der Einwechslung von Marcello.
Vielleicht ist es auch nur eine Antwort auf die Posts von tialo...
Ich hoffe du meinst Real und nicht Ronaldo
Feier doch einfach seine gesamte (CL) Saison. Die war nämlich wirklich grandios. Dann muss man hier nicht so sinnlos provozieren mit etwas, was heute gar nicht stimmt. Er hat immerhin einen kaum einholbaren Rekord aufgestellt.
Naja, ich bin raus. Seid artig, das Forum vergisst nichts!
dachte ich auch.![]()