Champions League / Europa League 2013 / 14

Das sind auch nur Menschen und im Fußball läuft viel über den Kopf. Bayern hat einfach zu früh ein 0:1 kassiert und das 0:2 war dann endgültig der Genickbruch. Das 0:3 hat dann die Spieler, die schon gegen die negativen Empfindungen gekämpft haben, nur noch bestätigt, dass das hier und heute nicht Bayerns Tag sein wird. Bayern muss jetzt nicht schlechter gemacht werden als sie sind.
Es ist ja nicht nur heute auch so. Bayern hat direkt nach der gewonnenen Meisterschaft massiv abgebaut.

Meiner Meinung nach ist nicht Ramos der Bayern Killer, sondern Modric. Absolut lächerlich, dass Pep den nicht im Blick hatte. Der kann sich im Mittelfeld bewegen wie er bock hat.

Klopp, Fussball Meister.

Klopp und Fußballmeister? xD Wenn dann Heynckes, gegen den Guardiola aktuell richtig alt aussieht.

Ich bin mir nicht sicher wie gut Lewandowski bei den Bayern ankommen wird. Er geht im BVB System perfekt auf, ob das im Bayern System auch so sein wird wird sich zeigen. Mit Mandzukic hat er da einen starken Konkurrenten.

Boah wie GEIL!!!!

Endlich bekommen die Bayern die Schläge die sie verdienen.^^

Glückwunsch für Real aber im Finale nimmt sie Chelsea auseinander. IMO die stärkste Mannschaft Europas.

und demnächst Lewandowski

Klopp ist eben einer der aus den Spielern das Maximum rauskitzeln kann
Götze wirkt einfach satt, der wird nun gehaltstechnisch ziemlich versaut und zufrieden sein.

Vorm letzten Bayern-BVB Spiel hat meine ich ein Skykommentator Klopp auf das Wiedersehen mit Götze angesprochen. Klopp hat ziemlich schelmisch gelacht und meinte etwas vonwegen "der sieht gut aus". Ich hatte das Gefühl als wenn Klopp merken würde das sich der bayrische Kugelblitz was gehen lassen würde :lol:.

Lewandowski schätze ich aber wesentlich kämpferischer ein, denke der kann Bayern gut tun....

Zurück
Top Bottom