Champions League / Europa League 2013 / 14

Warum sitzt Götze eigentlich noch draußen? Das soll nun kein Hate oder nachtreten sein, aber ich dachte Götze wäre doch der Wunschspieler von Pep gewesen? Dafür spielt er aber ziemlich wenig.

sollte ja der Messi der Bayern werden :banderas:

absolut berechtigter Punkt den du da bringst, wäre Götze in Dortmund geblieben, hätte er sich garantiert besser entwickelt

dasselbe sah man ja bei Sahin un Kagawa, die nach dem Wechsel ebenfalls nicht besser wurden

der nächste auf der Liste wird Lewandowski sein, schade das der Pole dem Ruf des Geldes nach Bayern folgt

Hätte man die Mannschaft halt vor dem Spiel besser einstellen sollen. Das mit dem Gegentor alle Dämme brechen ist lächerlich. Passt aber auch zu den Aussagen nach dem Hinspiel, man war sich der Sache vielleicht zu sicher das man es Zuhause drehen kann.
Die Ausrichtung anfangs war imho nachvollziehbar aber zu riskant. Momentan sieht es so aus als hätte man alles vergessen was nicht tiki-taka ist weil es nicht trainiert wurde - dazu kommt halt, dass Real Fehler brutal ausnutzen kann.

Warum sitzt Götze eigentlich noch draußen? Das soll nun kein Hate oder nachtreten sein, aber ich dachte Götze wäre doch der Wunschspieler von Pep gewesen? Dafür spielt er aber ziemlich wenig.
Kann mich an kein einziges wirklich gutes Spiel von ihm im Bayern Trikot erinnern. Vor allem seine Einstellung wirkt immer so als wäre er zufrieden, wenn er 1-2 feine Pässchen gespielt hat und sich erstmal ausruhen kann.

Was schade ist dass das wohl für die Nationalmannschaft dann auch das Aus bedeutet. NM hat immer super gespielt wenn Bayern extrem stark war. Hätte Bayern den Titel verteidigt in der CL, hätte Deutschland extrem gute Chancen auf den WM Titel gehabt. :/

Jetzt bleibe mal bitte auf dem Boden. :oops:

Bayern ist und bleibt einer der besten Mannschaften der Welt, Real ist diese Saison einfach richtig stark (auch wenn einige Bayern Fans sich damit schwer taten, allerdings spätestens jetzt akzeptieren sie es wohl). Außerdem ist Deutschland nicht mit Bayern gleichzusetzen und Löw nicht gleich Guardiola. Spanien hat gleichzeitig keinen Ancelotti als Trainer und keinen Bale, Ronaldo und Co. als Spieler. Und am Ende des Tages ist eine WM noch viel mehr vom Glück und der Tagesform abhängig als in der CL (wo man noch ein Rückspiel hat, abgesehen vom Finale).

Zuletzt bearbeitet:
Was schade ist dass das wohl für die Nationalmannschaft dann auch das Aus bedeutet. NM hat immer super gespielt wenn Bayern extrem stark war. Hätte Bayern den Titel verteidigt in der CL, hätte Deutschland extrem gute Chancen auf den WM Titel gehabt. :/

bayern ist ins cl halbfinale gekommen xD
was ist daran denn nicht stark xD

Ich gönne es Breitner und Rummenigge

"Was Real am Dienstag in München erwartet erinnert an die Hölle - Dagegen war das Spiel in Dortmund noch ein angenehmes Spiel." Wie ich die gesamte Beletage von denen nicht leiden kann (Pep mal ausgenommen)

Dafür hat doch Breitmaul die passende Antwort aus Spanien bekommen

10154269_492308204230018_5159611750403448365_n.jpg

:lol:

Es geht mir nicht um die Entwicklung. Götze ist jung und neu bei einem großen Verein. Der entwickelt sich noch und wird sicherlich kommen, aber mich wundert es halt das er immer öfter nur auf der Bank Platz nimmt.

Vielleicht kam der Schritt zu einem Verein wie den Bayern vielleicht zu früh.

Neben Thiago hieß Peps Wunschspieler Neymar:
"Doch statt Guardiolas Wunschspieler Neymar vom FC Santos habe man lieber Mario Götze von Borussia Dortmund verpflichtet, sagte Bayern-Präsident Uli Hoeneß."

Aber ist schon krass, wie oft Götze bei wichtigen Spielen die Bank wärmt, wird in zwei, drei Jahren sicher anders aussehen, aber da kann man nur Hummels Zitat von neulich rausholen:

"Ich hole lieber hier eine Meisterschaft als wichtige Figur, als vier Meisterschaften als Teilzeitkraft“

Find den Satz als BVB Fan natürlich nur geil, auch wenn man ihm diesen dann um die Ohren werfen wird, wenn er dann doch mal zum FC Barcelona oder zurück zu den Bayern wechseln wird....

Es geht mir nicht um die Entwicklung. Götze ist jung und neu bei einem großen Verein. Der entwickelt sich noch und wird sicherlich kommen, aber mich wundert es halt das er immer öfter nur auf der Bank Platz nimmt.

wenn der schritt zu früh kam, hats eben doch mit der entwicklung zu tun

falls Götze mal spielte hat er ja auch selten Bäume ausgerissen, also warum sollte der Trainer ihn dann immer aufstellen?

Wie langsam und gemütlich bayern auch nach vorne spielt, da ist keine Dynamik drin.
Ist auch nicht so einfach wenn man 0-3 hinten liegt obwohl man sich 100 Dinge anders vorgenommen hat. Nicht nur, aber gerade der Konter zum 0-3 dürfte noch lange in den Köpfen bleiben....

Martinez für Kroos, ansonsten war es ok.
So hätte ich auch aufgestellt, aber was solls :ugly:

Ne Pep bekommt Götze einfach nicht anständig integriert. Tja, wenn man nur einen Plan A hat....
Götze bleibt nach Pässen meistens stehen, das macht mich so wahnsinnig, da kann ich nich viel anderes schreiben - außer dass er prinzipiell begnadet ist.
Dass man sich ausschließlich aufs Ballgeschiebe versteift find ich auch nicht so prall, aber so zu tun als läge es am kleinen Pep dass der große Götze kein Stammspieler ist....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Seine Leistung hat aber auch wirklich stark nachgelassen, ist eben das BVB Syndrom, kann er ja Sahin und Kagawa fragen :nix:

Wie langsam und gemütlich bayern auch nach vorne spielt, da ist keine Dynamik drin.

Das sind auch nur Menschen und im Fußball läuft viel über den Kopf. Bayern hat einfach zu früh ein 0:1 kassiert und das 0:2 war dann endgültig der Genickbruch. Das 0:3 hat dann die Spieler, die schon gegen die negativen Empfindungen gekämpft haben, nur noch bestätigt, dass das hier und heute nicht Bayerns Tag sein wird. Bayern muss jetzt nicht schlechter gemacht werden als sie sind.

Ich glaube das Spiel heute ist für Hoeneß die Hölle.

Wie lahmarschig die Bayern spielen. Da ist kein Feuer, da ist einfach nichts. Man könnte doch probieren sich ordentlich zu verabschieden.

Meiner Meinung nach ist nicht Ramos der Bayern Killer, sondern Modric. Absolut lächerlich, dass Pep den nicht im Blick hatte. Der kann sich im Mittelfeld bewegen wie er bock hat.

Klopp, Fussball Meister.

Zurück
Top Bottom