Champions League / Europa League 2013 / 14

Bin ich ja bei dir, aber das war vor einem Monat. Ist die Mannschaft so abhängig von Thiago oder lag es auch zum großen Teil an den Gegnern, die das Spiel schon vor Anpfiff abschenkten und froh waren, wenn Sie mit zwei, drei Gegentoren das Stadion verlassen durften. Ich finds echt seltsam, aber ich hoffe, dass Bayern nun so down ist, dass Sie den Schalter auch im DFB Pokal Finale nicht mehr umlegen können, während Dortmund die Topform halten kann...

Leider hat der BVB in der Liga in den nächsten zwei Wochen auch nichts mehr zu verlieren/gewinnen. Imo hat uns das im letzten Jahr auch nicht gut getan.

Alter du bist einfach nur geisteskrank. Wo hat ein Bayernspieler sich vom Arzt rausbegleiten lassen, weil er eine Flanke vor den Kopf gekriegt hat.

Wie schon gesagt, Bayern ist nicht so schlimm, aber Ribery und Robben fallen ebenfalls schnell und theatralisch. Erst recht ein Robben ist legendär dafür im 16er zu fallen und sich Elfmeter sichern zu wollen. Und eins kannst du einfach nicht bestreiten: Guardiola hat Reals Theaterphilosophie mit Barcelona damals richtig aufleben lassen und Ribery hat heute die mieseste aller Maschen abgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gönne es Breitner und Rummenigge

"Was Real am Dienstag in München erwartet erinnert an die Hölle - Dagegen war das Spiel in Dortmund noch ein angenehmes Spiel." Wie ich die gesamte Beletage von denen nicht leiden kann (Pep mal ausgenommen)

This
Wie der sich letzten Sonntag im Doppelpass aufgeführt hat, das ist an Arroganz kaum mehr zu überbieten.
Um die Spieler tut es mir fast leid, aber Rummenigge, Sammer , Breitner und co. gönne ich das echt.

Leider hat der BVB in der Liga in den nächsten zwei Wochen auch nichts mehr zu verlieren/gewinnen. Imo hat uns das im letzten Jahr auch nicht gut getan.

Hab ich gar nicht so mehr in Erinnerung. Im letzten Jahr haben wir in den letzte Spielen teilweise 7 Spieler rausgenommen, weil die Mannschaft einfach platt war.Trotzdem haben wir doch nur das letzte Spiel gegen Hoffenheim knapp verloren oder? Aber vergiss 2012 nicht, da waren wir auch vier,fünf Spieltag vor Saisonende Meister und Klopp meinte dann immer, wir müssen den Druck aufrecht erhalten fürs DFB Pokal Finale. Hat geklappt ;-)

Au Backe, das sieht ja grad aus. :ugly: Wie ich beim BB' Fußballtippspiel total daneben lag. :uglylol:

Warum sitzt Götze eigentlich noch draußen? Das soll nun kein Hate oder nachtreten sein, aber ich dachte Götze wäre doch der Wunschspieler von Pep gewesen? Dafür spielt er aber ziemlich wenig.

Na dann erzähl doch mal wie genau Pep die Mannschaft jetzt bei 0-3 einstellen soll damit du siehst, dass sie aus dem Hinspiel gelernt haben.

Hätte man die Mannschaft halt vor dem Spiel besser einstellen sollen. Das mit dem Gegentor alle Dämme brechen ist lächerlich. Passt aber auch zu den Aussagen nach dem Hinspiel, man war sich der Sache vielleicht zu sicher das man es Zuhause drehen kann.

This
Wie der sich letzten Sonntag im Doppelpass aufgeführt hat, das ist an Arroganz kaum mehr zu überbieten.
Um die Spieler tut es mir fast leid, aber Rummenigge, Sammer , Breitner und co. gönne ich das echt.

Hab ich auch gesehen, war schon eklig. Muss allerdings dann auch positiv hervorheben, dass er sich zum Streit zwischen BVB-Bayern (Watzke/Hopfner) neutral äußerte und auch die Leistung vom BVB gegen Real anerkannte. Alles andere wäre zwar auch ein Witz, aber immerhin ;-)

Was schade ist dass das wohl für die Nationalmannschaft dann auch das Aus bedeutet. NM hat immer super gespielt wenn Bayern extrem stark war. Hätte Bayern den Titel verteidigt in der CL, hätte Deutschland extrem gute Chancen auf den WM Titel gehabt. :/

Zurück
Top Bottom