Champions League / Europa League 2013 / 14

eigentlich haben sie ganz gut begonnen. nachher sich aber von Real immer mehr den Schneid abkaufen lassen. fürs Rückspiel ist noch alles offen aber ihre Weltherrschaftsfantasien kann die Bayern erst mal begraben.

hahaha, der Lahm am rumstammeln. :lol:

Pep muss einfach gehen, nur einer kann die Bayern noch retten

toni-polster-panini.jpg

:v:

Schalke eines der besten Rückrunden Teams, werden von Real verprügelt. Leverkusen super gut drauf in der Hinrunde werden vom eigentlich schwachen United verprügelt.
Dazu die halbe Liga am kriseln und im Abstiegskampf.
Nicht zu vergessen dass ein Buli Team, auch gar nicht die Möglichkeiten hat auf diesen Ballbesitz Fussball 90 Minuten konsequent zu reagieren.

Manchester in der Liga nur 7. aber international zu den 8. besten gehörend. Sorry, sehe da keine Korrelation. :nix:

Oh man, dat fehlende Selbstkritik :banderas: :ugly:

Verdienter Sieg, der noch hätte höher ausfallen müssen/können. Bayern mit verschwindend wenig gefährlichen Angriffen - die Real Defensive war aber auch ungewohnt sattelfest und souverän. Wie erwartet also die Entscheidung in München.

Gutes Spiel! Nicht so gut wie 2012, aber eine Wohltat, nach Gestern. Es war alles dabei , Es hat gekribbelt (und ich habe gemerkt das ich solche Spiele fast nicht mehr mitmachen kann :lol: ) - nur leider unser Tor hat gefehlt. :neutral:
Real hat mir echt gut gefallen, irgendwie habe ich geahnt das den Real Spielern nach all den vergebenen Jahren, irgendwann mal aufgehen wird, das man den Pott nur als als Team holen kann. Super Defensive Leistung, demütig die Überlegenheit von Bayern akteptiert und das beste draus gemacht, auf die eigenen Stärken konzentriert - ich könnte Boateng fast ohrfeigen. :-P Aber er ist auch nur ein Mensch.

2:0 für Real war drin, genauso wie das 1:1 meiner Meinung nach. Webb empfand ich als angenehm, fehlerlos - so wie es sein muss.
Mit dem 1:0 kann ich super leben, in der Arena ist alles drin! 8-)

Mia san Mia!

Übertreib mal nicht so.

Wo übertreibe ich denn? Man spielt wie Barca total statisch und ohne Zug zum Tor. Dazu kommt nur, dass man ab und zu noch ein paar Flanken schlagen kann. Pep trägt die Hauptschuld dafür, dass der Wind aus den Segeln genommen worden ist. D.h. nicht, dass ich nun einen neuen Trainer verlange, aber das war absolut vermeidbar gewesen. Bayern hat heute bewiesen, dass man nicht einfach so den Schalter umlegen kann.

Real hat dieses Spiel verdient gewonnen, braucht nur noch ein Auswärtstor zu erzielen und dann ist man quasi durch. Trotzdem hoffe ich das man nächste Woche zu Hause Moral zeigt und nochmal alles gibt. Fürs Rückspiel bitte Ribery und Rafinha auf die Bank. Keine Ahnung was mit ihm gerade los ist, ist auch menschlich mal eine längere Schwächephase zu haben, aber nächste Woche steht zu viel auf dem Spiel und er hat genügend Lobby bekommen. Dafür Martinez und Götze rein.

Robben, Neuer und Lahm heute stark.

Edit: Schiris heute auch 1A! Keine Ahnung was Webb diese Saison in der PL angerichtet hat, aber heute CL reif gepfiffen.

Naja... schlecht haben sie ja garnicht gespielt. Gut genug war es jedoch auch nicht.
Real stand defensiv einfach perfekt. Was Alonso und Modric heute gespielt haben, war grandios.
Im Gegensatz zu Chelsea war es wenigstens keine Mauertaktik... außer vllt in den ersten 10 Minuten, wobei da der Respekt ne Rolle spielt.

Zurück
Top Bottom