Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann die Kritiker der Spielweise von Chelsea absolut verstehen, wobei ich auch den Fußball von Barcelona / Bayern München nicht toll finde, wenn sie ihren Ball schön für sich behalten, immer schön hin und her schieben, aber kaum bis gar keine gefährlichen Torchancen entwickeln. Offensivfußball ohne große Chancen ist in meinen Augen genauso öde wie Defensivfußball ohne große Chancen, wobei beide Spielweisen - die von Chelsea wie auch die von Barcelona / Bayern München - absolut hochwertiger Fußball sind. Taktisch ist das beides bis ins Detail erarbeitet und die Spieler müssen totale Hochleistung bringen.
Weiß nicht was man hier hat. Mit einem 6er und 2 8ern hat man diese Saison schon öfter gespielt. Ob Robben und Ribery auf dem Papier jetzt in einer Reihe mit den 8ern gelistet werden oder eben als Flügelstürmer ist doch nur Formsache.

Sehe es schon kommen wie Ronaldo und Bale schön durchlaufen können![]()
Lahm wieder als 6er und Martinez auf der Bank
Lahm bitte als rechter Verteidiger und Martinez als defensiven Pfeiler ins Mittlefeld. Sehe es schon kommen wie Ronaldo und Bale schön durchlaufen können![]()

Pep hat noch nie im Bernabeu verloren. Mal schauen, ob die Statistik heute Abend hält.
Bale sitzt dank Erkältung erst einmal auf der Bank.