Provence
L99: LIMIT BREAKER
Meine waren nie defekt (PS3 und Wii)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich doch geschrieben: Die hälfte der PS3-80GB-Fats, die er verkauft hat!die hälfte von was?
wobei 1, oder mit dem belgischen zusammen 2 händler einfach nichts aussagen.
wie war es den nun bei dem praktikum beim repair-service?
oder war das praktikum nur beim dem händler der "so viel" an den repair-servus schicken musste?
Das mag ja alles sein. Nur ist ein Videospieleladen halt nicht sonderlich repräsentativ. Die hier gepostete Statistik dagegen schon viel eher.
Zur erinnerung, Sony fälschte sogar zu der Zeit gerne Wikipedia einträge (ja das stimmt wirklich) ...
Statistik zählt aber ab 2009! Und zwar genau ab dem Zeitpunkt der Slim-Einführung! Auch bei microsoft verbesserte sich die Ausfallsrate mit der Zeit! Hier sollte man mit dem gleichen Maß messen ;-)
Consolewars.dequelle bitte.
und mag ja sein, dass das bei dem einen händler so war.
aber das kann man nicht einfach so hochrechnen.
und dann vor allem nicht auf die komplette konsole.
2009 waren aber auch noch ne menge fat ps3s aufm markt.
meine hat z.b. 2010 ihren geist aufgegeben.
@Pongler:
8% Slim! Poste doch mal zahlen vor der Slim! findest keine?? na dann zähl 1+1 zusammen ;-)
Jepp, aber auch das waren andere Seriennummern...
Habe die Launch-PS3 und die Launch-Slim-PS3 und beide laufen noch wie am ersten Tag. Also aus meiner Erfahrung liegt die Ausfallrate der PS3 bei Null.![]()
Du kannst mich auch 10 Mal melden, wenn es dich in irgendeiner Form befriedigt! Aber ich glaube der eine oder andere hier wird sich noch daran erinnern, als es in den Schlagzeilen stand ;-)hab dich nun zum 3. mal wegen haltlosen behauptungen gemeldet.
hab nämlich noch nichts davon gehört, dass sony wiki einträge verfälscht hat.
liefere quelle oder sei still.
und in der quelle fängt es zwar erst bei 2009 an, trotzdem wird doch auch die fat erwähnt.
wie gesagt, meine launch 60er war bis ende 2010 dabei.
Das kannst du dir künftig sparen. Sowas verstößt nicht gegen unsere Regeln.hab dich nun zum 3. mal wegen haltlosen behauptungen gemeldet.![]()
Das kannst du dir künftig sparen. Sowas verstößt nicht gegen unsere Regeln.![]()
Eine solche Ansage ist mir nicht bekannt. Wir spielen hier nicht Gesinnungspolizei. Und damit ist das Thema erledigt.war doch mal die ansage, dass lügen ohne quellen konsequenzen haben.
Eine solche Ansage ist mir nicht bekannt. Wir spielen hier nicht Gesinnungspolizei. Und damit ist das Thema erledigt.