Next-Gen Umfrage 08.2013

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Plattformen werdet ihr kaufen?

• Stimmen insgesamt
    167
  • Poll closed .

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Welche NextGen-Plattformen werdet Ihr euch nach heutigem Stand zulegen?

XBOX ONE - zum Release
XBOX ONE - später
PS4 - zum Release
PS4 - später
Wii U - dieses Jahr
Wii U - später
Wii U - besitze ich schon
Gamer-PC - dieses Jahr
Gamer-PC - später
Gamer-PC - besitze ich schon

Kam das nicht schonmal :-??
Und wenn, kann man die alten Threads noch verwenden :scan:.
Aber egal, PS4 und Wii U immernoch.

Bei mir wird es diese Gen wie es aussieht PS4/WiiU.

Wii U habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und PS4 ist bereits vorbestellt. :)

In der aktuellen Gen habe ich auch noch eine XBox 360, auf die XBone jedoch werde ich verzichten da mir die derzeitige MS Politik absolut nicht behagt.
In diesem hin-und her gerudere sehe ich persönlich absolut nichts positives, sondern es zeigt mir dass die Köpfe dahinter absolut keine Ahnung haben wie sie ihr Produkt eigentlich platzieren wollen und dass man sich, die XBone betreffend, auf nichts verlassen kann.:neutral:

Was ne dämliche Frage, natürlich nur die beste Konsole ever in Form der PS4 zum Release.

Eine Bone kommt nur in Frage, wenn es ca. die Hälfte kostet und Kinect keine Pflicht ist. Später kommt dann noch ne WiiU ins Haus, sowie möglicherweise ein neuer Gaming PC

weil da halbwegs games kommen die die hardware fordern und dank der recht übersichtlichen hardware der next gen konsolen ich nie mehr aufrüsten muss. nach 8 jahren hat der alte nun wirklich seinen dienst getan. Star citizen kommt da auch langsam :love2:

Zurück
Top Bottom