Unter 70% Games - Bestoff !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sircav
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kane & Lynch: Dead Man
Too Human
Duke Nukem Forever
Wanted: Weapons of Fate
Socom Confrontation
Afro Samurai
The House of the Dead 2 & 3
Jericho
Quantum of Solace
Ninja Blade

Heeeyy Moment mal das war doch meine Liste ;)

nee ausser Socom und Wanted kommt die Liste ungefähr auch bei mir hin.

Dazu gesellen sich noch irgendwie alle Cubegames. Gibt kaum eines das mir nicht spaß gemacht hat. Ich hatte sogar spaß an KND Kids on next Door. (Cartoon Network Kinderserie) obwohl es eigentlich zwar nicht so doll ausssah für ein Lizenzspiel aber trotztdem empfand ich es als gekonnt wie sie das Spiel gemacht haben.

Turok: Mit Messer, Pfeil und Bogen der beste Ego-Shooter der Gen und wunderbar trashig.

Zuletzt bearbeitet:
Cruisn USA
Cruisn World beide N64
Resident Evil Operation Racoon City
Spiderman 3
Sword of Berserk
Zombie Revenge
Singularity
Transformers fall of cybertron
Mehr fällt mir gerade nicht ein

Zuletzt bearbeitet:
Also das letzte Game was ich gezockt hatte, war Game of Thrones, mit einem sagenhaften Metacritics Durchschnitt von 52. :v:

Das wusste ich auch zum Zeitpunkt wo ich es gekauft hatte und es war mir reichlich egal. Ich selber hatte sehr viel Spaß damit, hab sicher ca. ~18 Std. gebraucht für alles und hatte so ziemlich jede Minute davon genossen. War die 20€ absolut wert.
Bin großer GoT Fan und lasse mich von schlechten Wertungen nicht abschrecken, ist es wirklich die paar Euro wert? :ugly:

Bin großer GoT Fan und lasse mich von schlechten Wertungen nicht abschrecken, ist es wirklich die paar Euro wert? :ugly:

Also fand ich schon. Das stärkste an dem Game ist seine Story und naja, da hört es dann auch schon auf. :v: Ich glaube gelesen zu haben, dass George selber an der Story mitgeschrieben hat und das merkt man auch. Technisch und Grafisch ist es nicht der Burner und die Welt wirkt recht leer. Das Kampfsystem ist auch recht simpel und läuft am Ende auf 2-3 Skill aus die man benötigt um durch zu kommen und auch die Rollenspielelemente insgesamt wirken etwas aufgesetzt. Aber mir hat es echt gut gefallen, da die Story mich einfach von Anfang bis Ende gut unterhalten hat.

Wenn man Fan der Buchreihe und/oder Serie ist, kann man durchaus seinen Spaß mit haben, würde ich behaupten. :) Also ich fands gut.

Also fand ich schon. Das stärkste an dem Game ist seine Story und naja, da hört es dann auch schon auf. :v: Ich glaube gelesen zu haben, dass George selber an der Story mitgeschrieben hat und das merkt man auch. Technisch und Grafisch ist es nicht der Burner und die Welt wirkt recht leer. Das Kampfsystem ist auch recht simpel und läuft am Ende auf 2-3 Skill aus die man benötigt um durch zu kommen und auch die Rollenspielelemente insgesamt wirken etwas aufgesetzt. Aber mir hat es echt gut gefallen, da die Story mich einfach von Anfang bis Ende gut unterhalten hat.

Wenn man Fan der Buchreihe und/oder Serie ist, kann man durchaus seinen Spaß mit haben, würde ich behaupten. :) Also ich fands gut.
Ok, glaube ich dir mal.

Und wehe wenn nicht. Dann hab ich bald nen neuen Reek :v:

Wer hat denn hier Binary Domain erwähnt? Bei Gamerankings hat es 74/75% und ich würde dem Spiel sogar noch einige Punkte mehr geben. Gute Spielbarkeit, viel Action und vor allem für einen Shooter eine verdammt gut inszenierte und großteils glaubhafte Scifi Story.

Trinity: Souls of Zill'Oll wurde hier auch schon erwähnt und find ich ebenfalls klasse. Bisschen eintönig, aber guter OST, sehr schicke Cutscenes und gute Story bislang.

Hyperdimension Neptunia Victory - Noch nicht durchgespielt, aber hab ich auch meinen Spaß dran.

Dark Void - Ich kann die schlechten Wertungen nicht nachvollziehen. Nicht anspruchsvoll, aber durch das Schweben ziemlich nett wenn man nur 5€ dafür ausgegeben hat.

Last Gen lasse ich erstmal außen vor.

Gerade diese Unter-70er Titel die hier genannt werden sind ganz klare Geheimtipps, die teilweise zu unrecht so behandelt werden.

Wenn du wirklich grosser GOT Fan bist und über eintöniges steriles Gameplay wegsehen kannst, ist es schon fast ein Pflichtkauf. Selten so eine gute Story in einem RPG gezockt. Die beiden Hauptcharakter sind mehr als genial geschrieben finde ich.

Ja da sind echt paar gute Spiele genannt worden, Dynasty Warriors, Ninja Blade, Magna Carta, Last Remnant, Sword of the Beserk, Zombie Revenge, House of the Dead Reihe, alles Titel die ich sehr gerne mein eigen nenne.
Das Transformerspiel werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen, sobald der Preis gerechtfertigt für mich ist.

Mir kam noch:
Sengoku Basara - Samurai Heroes in den Sinn. Ist sowas wie Dynasty Warriors nur die Story fand ich nicht so Episch aber nett. Ansonsten ein Astreines Gemetzel vom feinsten fand ich 8).

In diesem Sinne

Wer hat denn hier Binary Domain erwähnt? Bei Gamerankings hat es 74/75% und ich würde dem Spiel sogar noch einige Punkte mehr geben. Gute Spielbarkeit, viel Action und vor allem für einen Shooter eine verdammt gut inszenierte und großteils glaubhafte Scifi Story.

Kommt drauf an wo man sieht.
Ist aber auf jeden Fall, fast überall unter 80 und meist auch im niedrigen 70er Bereich oder manchmal etwas darunter.

Die allgemein gültige und richtige Wertungsseite gibt es dann sowieso nicht.

Kommt drauf an wo man sieht.
Ist aber auf jeden Fall, fast überall unter 80 und meist auch im niedrigen 70er Bereich oder manchmal etwas darunter.

Die allgemein gültige und richtige Wertungsseite gibt es dann sowieso nicht.
ich kenne nur 2 und bei beiden ist es bei um die 75%.
also falsch hier im thread. :nix:

Lese im Titel immer "Besoff!!!" Hmmm... dabei trinke ich kein Alk.

Achso und falls ich es noch nicht erwähnt habe: NieR

puhhh weis jetzt nicht mehr die bewertungen der spiele aber ich zähl mal paar auf die auf jedenfall keine hypewertungen hatte ^^

- kane & lynch 1
- alpha protocol
- wheelman
- binary domain
- socom 4
- haze
- duke nukem forever
- deadly premonition

gibts bestimmt noch 2 3 die mir grad nicht auffallen :)

Zurück
Top Bottom