Unter 70% Games - Bestoff !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sircav
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hatte viel Spaß mit

Kane & Lynch: Dead Man
The Last Remnant
Timeshift

Fürn 5er kann man auch Haze viel abgewinnen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Schau mir selten Metacritic/Gamerankings und Co. an. Von daher keine ahnung was der Wertungsschnitt bei den meisten von mir gespielten Spielen ist :P

Aber Duke Nukem Forever hatte mich gut unterhalten.
Another Code R liegt auch drunter und war damals mein GotY.
Und sehe gerade das Fragile Dreams auch unter 70% ist, Gameplay war zwar wirklich Crap aber die Atmo hats hier wieder rausgerissen.
Geheimakte Tunguska ebenfalls unter 70 und fand ich sehr gut.

Naja, nun keine Lust nach noch mehr zu suchen ^^

Überhaupt nicht in Zeiten von Internet und Lets Plays. Gibt genug Möglichkeiten dir Eindrücke zu machen.

Ich kann anhand eines Videos nicht erkennen, ob mir das Spiel Spaß machen wird oder nicht. Das weiß ich erst, wenn ich das Game tatsächlich spiele. Am wichtigsten ist und bleibt einfach wie sich ein Spiel anfühlt wenn man den Controller in der Hand hält.

Und das kann kein Video mir vermitteln.

Ich kann anhand eines Videos nicht erkennen, ob mir das Spiel Spaß machen wird oder nicht. Das weiß ich erst, wenn ich das Game tatsächlich spiele. Am wichtigsten ist und bleibt einfach wie sich ein Spiel anfühlt wenn man den Controller in der Hand hält.

Aber Aussagen und Wertungen der Videospielseiten/Zeitschriften Können das ?

Du kannst das also anhand von Worten, die dir ein paar Redakteure um die Ohren schmeißen, besser beurteilen, als wenn du es dir selbst mal anschaust? Ok... ;)

@Topic:

Nier ist auch für mich das beste Beispiel.

Ich dachte auch dass mir Bioshock, Red Dead Redemption, MGS4 oder Dishonored super gefallen würden nach dem was ich davon gesehen hatte und keins der Games konnte ich durchspielen weil ich irgendwann die Lust verloren hatte.

Aber das ist eher das Gegenteil dessen was hier diskutiert wird.

Vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen mit 90+ Games die euch nicht gefallen

Aber Aussagen und Wertungen der Videospielseiten/Zeitschriften Können das ?

Wenn ein Redakteur/ein Magazin einem Spiel aus dem Genre das mir gefällt eine gute Wertung gibt und in den meisten Fällen dessen Wertung mit meinem Geschmack konform geht, ist mir das mehr eine Hilfe als ein Video im Netz anzusehen. Ja. Ist so.

Wenn ein Redakteur/ein Magazin einem Spiel aus dem Genre das mir gefällt eine gute Wertung gibt und in den meisten Fällen dessen Wertung mit meinem Geschmack konform geht, ist mir das mehr eine Hilfe als ein Video im Netz anzusehen. Ja. Ist so.

Ergo hätten die dann ja auch Bioshock, Red Dead Redemption, MGS4 oder Dishonored gefallen mussen(bzw größere chance das es dir gefällt als andere games) weil sie alle gute bis sehr gute wertungen bekommen haben ausser du magst das genre nicht was dir aber schon vorher bewusst sein müsste ;)

Da fallen mir folgende Spiele spontan ein:

-Too Human
-NieR
-The Last Remnant
-Viking: Battle for Asgard
-Infinite Undiscovery
-Enchanted Arms

Alles Spiele, mit denen ich sehr viel Spaß hatte und mich immer wieder an meinem Glauben bestärkten: Wertungen sind Schall und Rauch! :)

Ergo hätten die dann ja auch Bioshock, Red Dead Redemption, MGS4 oder Dishonored gefallen mussen(bzw größere chance das es dir gefällt als andere games) weil sie alle gute bis sehr gute wertungen bekommen haben ausser du magst das genre nicht was dir aber schon vorher bewusst sein müsste ;)

Du weißt doch selber, dass man als leidenschaftlicher Videospieler auch mal Games aus einem Genre kauft, das einem jetzt nicht soooo gefällt einfach weil man es mal gesehen haben will. Zudem ändern sich Geschmäcker im laufe des Lebens. Immer offen bleiben.

Zudem gibt es kein Patentrezept ob einem ein Spiel gefällt der nicht. Aber wie man seine Games wählt, sollte man schon jedem selbst überlassen.

Kane & Lynch: Dead Man
Too Human
Duke Nukem Forever
Wanted: Weapons of Fate
Socom Confrontation
Afro Samurai
The House of the Dead 2 & 3
Jericho
Quantum of Solace
Ninja Blade

Du weißt doch selber, dass man als leidenschaftlicher Videospieler auch mal Games aus einem Genre kauft, das einem jetzt nicht soooo gefällt einfach weil man es mal gesehen haben will. Zudem ändern sich Geschmäcker im laufe des Lebens. Immer offen bleiben.

Nö , wenn mir etwas nicht gefällt dann kauf ich es auch nicht (z.b SimuRacer) :nix:

NieR, Magna Carta 2, Infinite Undiscovery, Another Code R, Fragile Dreams und sicherlich noch einige andere hatten mir echt viel Spaß gebracht obwohl sie nicht gut bewertet wurden.

Also das letzte Game was ich gezockt hatte, war Game of Thrones, mit einem sagenhaften Metacritics Durchschnitt von 52. :v:

Das wusste ich auch zum Zeitpunkt wo ich es gekauft hatte und es war mir reichlich egal. Ich selber hatte sehr viel Spaß damit, hab sicher ca. ~18 Std. gebraucht für alles und hatte so ziemlich jede Minute davon genossen. War die 20€ absolut wert.

Infinite Undiscovery hatte ich zum Release damals auch am Stück durchgespielt, wusste garnicht, dass es so einen niedrigen Durchschnitt hat. Mir hat es damals richtig Spaß gemacht, aber das ist schon einige Jährchen her und damals war ich noch toleranter, was JRPGs angeht, heute würd ich mir das glaube ich nicht mehr antun, wenn ich mir so die Story und Charaktere anschaue. :v: Das selbe gilt auch für The Last Remnant, das Spiel war aber ganz in Ordnung, nur die Framerate-Einbrüche damals, als man die Games noch nicht auf die HDD installieren konnte bei der 360, waren absoluter Horror.

Gibt sicher noch so einige mehr Games, ich editier oder poste nochmal, wenn mir wieder welche einfallen.

Da gibt es einiges, mri machen viele Spiele Spass die schlecht bewertet wurden, jüngstes Beispiel Time and Eternity. Für manche ein sehr schlechts JRPG, für mich durchaus spassig und solide, an solchen Titeln hab ich viel Spass teilweise.

Bestes Beispiel One Piece Pirate Warriors 1 und 2 oder Unlimited Cruise. Meine aktuellen Lieblingsspiele und das sind nur 70% Games. Würde diese Spiele jederzeit 90er vorziehen. Sie machen einfach Spass und sprechen mich an weil ich einmal Warriors toll finde und One Piece liebe.

Also da gibt es einiges:

Dynasty und Samurai Warriors Serie
Neptunia Serie
JRPGs von Compile Hearts allgemein gefallen mir meistens
Code of Princess
Liberation Maiden
Nier
Duke Nukem Forever
Enter the Matrix

und noch viele mehr die ich gar nicht aufzählen kann. Unter 70% ist für mich nichts schlechtes ab 70 ist s ein gutes Spiel udn bis 50 immernoch Durchschnitt und da gefällt mir so einiges. Ich kaufe da worauf ich Lust habe und bisher war kaum ein Fehlkauf dabei, also ein Spiel was mir nicht gefallen hat eher im hohen Segment wie GTA IV.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt zwar bei Meta genau bei 70, wurde aber trotzdem damals gnadenlos unterbewertet und ist mein persönliches GotG der PS2 Ära...

[video=youtube;i82pvqJ_q8U]http://www.youtube.com/watch?v=i82pvqJ_q8U[/video]

Das Gameplay, die Welt, die Gegner und Bosse, die verquere Story, die "Pokemon"...

Und die Musik, allein deswegen muss ich es andauernd spielen :puppy:

Zurück
Top Bottom