Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte ich auch gerade schreiben. Ich hatte damals viel Spaß damit.
Hab mir eben mal Enter The Matrix für unter 4€ auf dem GC mit Versand (Da geh ich mal absolut d'aacord
Leider war dann Path of Neo (?) danach wirklich unspielbar![]()
) bei eBay bestellt. Hab wieder Lust auf das Spiel^^
Gerade bei Videospielen ist das Bilden einer eigenen Meinung durchaus eine kostspielige Angelegenheit.
Nier
Deadly Premonition
Überhaupt nicht in Zeiten von Internet und Lets Plays. Gibt genug Möglichkeiten dir Eindrücke zu machen.
Ich kann anhand eines Videos nicht erkennen, ob mir das Spiel Spaß machen wird oder nicht.
Ich kann anhand eines Videos nicht erkennen, ob mir das Spiel Spaß machen wird oder nicht. Das weiß ich erst, wenn ich das Game tatsächlich spiele. Am wichtigsten ist und bleibt einfach wie sich ein Spiel anfühlt wenn man den Controller in der Hand hält.
Und das kann kein Video mir vermitteln.
Ich kann anhand eines Videos nicht erkennen, ob mir das Spiel Spaß machen wird oder nicht. Das weiß ich erst, wenn ich das Game tatsächlich spiele. Am wichtigsten ist und bleibt einfach wie sich ein Spiel anfühlt wenn man den Controller in der Hand hält.
Und das kann kein Video mir vermitteln.

Aber Aussagen und Wertungen der Videospielseiten/Zeitschriften Können das ?
Wenn ein Redakteur/ein Magazin einem Spiel aus dem Genre das mir gefällt eine gute Wertung gibt und in den meisten Fällen dessen Wertung mit meinem Geschmack konform geht, ist mir das mehr eine Hilfe als ein Video im Netz anzusehen. Ja. Ist so.

Ergo hätten die dann ja auch Bioshock, Red Dead Redemption, MGS4 oder Dishonored gefallen mussen(bzw größere chance das es dir gefällt als andere games) weil sie alle gute bis sehr gute wertungen bekommen haben ausser du magst das genre nicht was dir aber schon vorher bewusst sein müsste![]()
Du weißt doch selber, dass man als leidenschaftlicher Videospieler auch mal Games aus einem Genre kauft, das einem jetzt nicht soooo gefällt einfach weil man es mal gesehen haben will. Zudem ändern sich Geschmäcker im laufe des Lebens. Immer offen bleiben.