Next Naughty Dog Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was hat es denn zum Beispiel mit dem Datum in TLOU auf sich? 17.10.2013 8PM. Eine Ankündigung ? ;)

Neue IP. Ich hoffe sie machen nichts mehr im TLOU Universum. Das kann nur schief gehen.

Naja , also ich finde ein TLOU wäre schon hammer , ich finde die grafik ist jetzt schon fast auf next gen niveau ,wenn da die auflösung noch höher wäre :o

Ganz einfach UC4 mehr wie Teil 2 und nicht so blah wie die 2.Hälfte von Teil 3 und es passt! :)

The last of us sollte imo als einzelnes Meisterwerk stehen bleiben.
Ich bin mir 100% sicher, dass Uncharted 4 in Entwicklung ist, dennoch hätte ich lieber eine neue IP, vorzugsweise ein jnr.

Ich muss ja mal sagen das mir The Last of US noch wesentlich besser gefallen hat als Uncharted und ich meine damit jedes Uncharted, und zwar aus dem Grund das Naughty Dog in TloU eine viel glaubwürdigere Welt geschaffen hat als viele andere Entwickler!!!

Und genau diesen Weg sollte Naughty Dog beibehalten entweder in einer neuen IP oder Uncharted wieder auf dem Boden der Glaubwürdigkeit zurückholen, damit meine ich aber nicht dass das Uncharted - Franchise schlecht wäre im Gegenteil aber Naughty Dog hat einfach mit TloU gezeigt was wirklich geht.

Wie gerne ich auch ein Nachfolger zu TloU sehen würde gebe ich "progott" recht, es sollte als einzelnes Meisterwerk stehen bleiben denn die Erwartungen wären unfassbar hoch. Aber wenn es einer schaffen sollte dann Naughty Dog ...

p.s. noch ein Wort zur Grafik von TloU ............. Unfassbar was Naughty Dog aus einer Konsole aus dem Jahre 2006 "atmosphärisch" herausholt es sind Bilder die nicht mehr aus meinen Kopf gehen!!! Mit wieviel Liebe hier zum Detail gearbeitet wurde, das bekommen echt die wenigsten Entwickler hin!!! Zumal ich mir gar nicht vorstellen möchte Naughty Dog/PS4/Naughty Dog/PS4 ....:-D

Fazit: Neue IP immer gut, bei der Qualität aber Uncharted 4 wirds wohl werden!!!! Und ich freu mich drauf!!!!!!:o

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich will von ND weder ein Jak, noch ein Crash. Passt nach dem Schritt dieser Gen imo nicht mehr zu dem was ND macht. Mal abgesehen davon, dass selbst Rubin und Gavin sagen, dass UC2 genau das war, was ND schon zu Crash-Zeiten machen wollte.
Glaube auch nicht, dass sie es machen - maximal nebenbei.
qft.
Dachte ich mir auch.
Von realen spielen wieder zurück zu Comic Wesen würde nicht passen und möchte ich auch nicht.

ich denke es wird ein uncharted 4 plus eine neue IP von ND geben.
nach uc4 kõnnte ein zweites tlou kommen.ich erwarte von ND auf jedenfall 3 IP's in der ps4 gen, am ende vielleicht sogar eine zweite neue IP.

also in der reihenfolge.
UC 4
1. neue IP 1
TLOU 2
1. neue IP 2
2. neue IP 1
1. neue IP 3 je nachdem ps4 oder ps5 ^^

ND traue ich das zu ^^

Zuletzt bearbeitet:
GEmrQH6.png

MJtOi5U.png

mL1E4JM.png

http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/1pprcr/hi_were_justin_richmond_game_director_and_robert/

Zurück
Top Bottom