XenoInfinity
L14: Freak
Freut mich X soweit oben zu sehen, hoffe dass sich viele CW user eine wiiu holen werden wenn X erscheint:-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich X soweit oben zu sehen, hoffe dass sich viele CW user eine wiiu holen werden wenn X erscheint:-D
Jetzt müssen wir nur noch jeden Tag beten, dass es ein Spiel mit SP Fokus ist, nachdem DD so tief gefallen ist^^

Es wird aber nicht von Nintendo entwickeltDa Nintendo Online überhaupt gar nicht kann braucht man sich da wohl kaum Sorgen machen.![]()
.Jo, bei Deep Down würde ich meinen Haken nun auch rausnehmen.

Zusammenhang?
Ich hoffe echt, Sony legt mal ein bisschen nach und liefert mir Gründe für ne PS4.

Die Frage ist halt auch hier nur wann. Dadurch, dass MS mit der One so einen fürchterlichen PR-Gau gebaut hat, muss Sony glaube ich gar nicht ein soo gutes Launch-LineUp haben.
Aha...ohne den Shitstorm gegen die Steamxbox hätte Sony mal eben Uncharted 4, God of War 4 und GT7 zum Launch gebracht? Klingt ja so, als ob die Games eigentlich fertig wären, aber wegen MS' PR-Gau zurückgehalten würden.
Nö, das nicht, aber Sony steht in keinster Weise unter Zugzwang...
Das stimmt. Trotzdem haben sie nicht absichtlich was zurückgehalten. Man enthüllt nicht ne neue Konsole + E3 und zeigt die 2. Garde der Games für das Launchjahr.
.Das stimmt. Trotzdem haben sie nicht absichtlich was zurückgehalten. Man enthüllt nicht ne neue Konsole + E3 und zeigt die 2. Garde der Games für das Launchjahr.

Das stimmt. Trotzdem haben sie nicht absichtlich was zurückgehalten. Man enthüllt nicht ne neue Konsole + E3 und zeigt die 2. Garde der Games für das Launchjahr.
Sie hätten es natürlich auch so machen können wie MS und schon mal im voraus alle Spiele für die nächsten 3 Jahre ankündigen können.