Der große Exklusivspiele-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Exklusivspiele gefallen euch am besten?

• Stimmen insgesamt
    215
Jetzt wo Deep Down kein SP Game mehr ist dürfte inFamous mein MW Nr.1 sein.

Da weiß man wenigstens was man geboten bekommt. :goodwork:

Dieser onlinetrend nervt mich gewaltig. Deep Down, The Devision, Destiny, usw., usw. ... :(

Jo, bei Deep Down würde ich meinen Haken nun auch rausnehmen.

Frag ich mich auch. ;)

Mein Kreuzchen bei Deep Down kommt definitv auch weg.

Man muss schon anerkennen, dass, obwohl das Line Up von Nintendo jetzt auch nicht so wahnsinnig super ist, die Konkurrenz nach meinem Geschmack deutlich schlechter aufgestellt ist.

Werde mir den Großteil der gelisteten N-Games kaufen, bei Sony interssiert mich kein einziges Spiel (enttäuscht mich etwas) und bei MS finde ich Dead Rising 3 und Quantum Break (bisher weiß man ja kaum was) recht interessant.

Ich hoffe echt, Sony legt mal ein bisschen nach und liefert mir Gründe für ne PS4.

Ich hoffe echt, Sony legt mal ein bisschen nach und liefert mir Gründe für ne PS4.

Da muss man sich keine Sorgen machen, Sony selbst wird liefern, wie immer. Genauso wie Nintendo das tun wird.

Die Frage ist halt auch hier nur wann. Dadurch, dass MS mit der One so einen fürchterlichen PR-Gau gebaut hat, muss Sony glaube ich gar nicht ein soo gutes Launch-LineUp haben. Die sind in einer sehr komfortabel Situation. Und wir wissen alle, was die großen 3 machen, wenn sie in einer komfortablen Situation sind...:scan:

Die Frage ist halt auch hier nur wann. Dadurch, dass MS mit der One so einen fürchterlichen PR-Gau gebaut hat, muss Sony glaube ich gar nicht ein soo gutes Launch-LineUp haben.

Aha...ohne den Shitstorm gegen die Steamxbox hätte Sony mal eben Uncharted 4, God of War 4 und GT7 zum Launch gebracht? Klingt ja so, als ob die Games eigentlich fertig wären, aber wegen MS' PR-Gau zurückgehalten würden.

Aha...ohne den Shitstorm gegen die Steamxbox hätte Sony mal eben Uncharted 4, God of War 4 und GT7 zum Launch gebracht? Klingt ja so, als ob die Games eigentlich fertig wären, aber wegen MS' PR-Gau zurückgehalten würden.

Nö, das nicht, aber Sony steht in keinster Weise unter Zugzwang...

Das stimmt. Trotzdem haben sie nicht absichtlich was zurückgehalten. Man enthüllt nicht ne neue Konsole + E3 und zeigt die 2. Garde der Games für das Launchjahr.

Da gebe ich dir recht, das habe ich allerdings auch nie behauptet ;).

Nur müssen halt langsam, ich sage also es ist noch nicht zu spät, mal wirklich auch die Ankündigungen für 2014 kommen. Da siehts im Moment nämlich ziemlich mau aus, da muss sich noch was ändern.

Das stimmt. Trotzdem haben sie nicht absichtlich was zurückgehalten. Man enthüllt nicht ne neue Konsole + E3 und zeigt die 2. Garde der Games für das Launchjahr.

Sie hätten es natürlich auch so machen können wie MS und schon mal im voraus alle Spiele für die nächsten 3 Jahre ankündigen können.

Sie hätten es natürlich auch so machen können wie MS und schon mal im voraus alle Spiele für die nächsten 3 Jahre ankündigen können.

Haben ja Deep Down, The Order und FF15 angekündigt. MS dafür Halo 5, die Black Tusk IP und Quantum Break.

Die meisten anderen Games erscheinen zeitnah. Halo 5 könnte durchaus Ende 2014 kommen, würde dem bisherigen Takt der Franchise entsprechen.

Zurück
Top Bottom