Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Evtl. ist das ganze Emotionssetting ja aber auch nur etwas zu tiefgründig für die durchschnittliche COD-Generation- ich mein, machen wir uns nichts vor, auch die besten TV-Serien werden heute nahezu immer ein Quotenflop und Opfer von Sätzen wie "ich hab' keine Ahnung, was daran so toll sein soll". Da ändern dann auch zig Emmys nichts dran ^^
Die Frage ob er richtig oder falsch gehandelt hat, hat sich mir nie gestellt. Ich konnte ihn verstehen, konnte es nachvollziehen, sie haben das richtige gemacht. Besonders weil ich erst "befürchtete", dass es das "moralisch richtige" Ende geben wird und sich Ellie opfern wird.
der link steht doch oben im bild... sbn.to/16eettuund den twitteraccount aufzurufen geht mit telefon doch genauso schnell, twitter.com/username ...
![]()
ernsthaft? nachdem das spiel so glaubwürdige charaktere erzeugt hat und durchgehen eine so gute story erzählt ist DAS dass beste was naughty dog einfällt?
was für ein absolut bescheuertes ende.
ja es ist besser als "okay wir opfern ellie für happy end" aber alleine dieser handlungsschritt von joel ist absolut bescheuert.
er lebt 20 jahre lang in einer absoluten crapsack world, erlebt mit wie ein militärregieme leute hinrichtet, raub, mord, vergewaltigung, kanibalismus und dazu noch die ständigen tode durch die infected.
aber oh noes! Ellie ist ihm ja so ans herz gewachsen, scheiss auf die menscheit, lass die leute sich weiter abschlachten und abgeschlachtet werden.
ernsthaft? nachdem das spiel so glaubwürdige charaktere erzeugt hat und durchgehen eine so gute story erzählt ist DAS dass beste was naughty dog einfällt?
was für ein absolut bescheuertes ende.
ja es ist besser als "okay wir opfern ellie für happy end" aber alleine dieser handlungsschritt von joel ist absolut bescheuert.
er lebt 20 jahre lang in einer absoluten crapsack world, erlebt mit wie ein militärregieme leute hinrichtet, raub, mord, vergewaltigung, kanibalismus und dazu noch die ständigen tode durch die infected.
aber oh noes! Ellie ist ihm ja so ans herz gewachsen, scheiss auf die menscheit, lass die leute sich weiter abschlachten und abgeschlachtet werden.
Kurzgesprochen: Also opferst du dein eigenes Ziehkind oder ähnliche Verwandtschaft?
ist halt die klassische moralfrage ob das leben eines einzelnen mehr wert ist als das leben vieler.
mein standpunkt sollte klar sein.
hast das mal ausprobiert?
also ich habs gerade gemacht und ohne zettel und stift, oder merken der adresse klappt es bei mir nicht.
bild muss in extra tab geöffnet werden und sobald ich dann in dem tab mit dem bild die adresse tippen will, seh ich wegen der tastatur unten und den suchvorschlägen oben absolut nichts mehr von dem bild.
wobei es sich aber eig sowieso einfach so gehört, dass man links mit postet. ^^
Ich spiels gerade nochmal auf Survivor durch und versuche alle Feinde auszuschalten und an der Stelle ists glaub ich wirklich unmöglich.