Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es bringt, dass man seine exklusiven Xbox One-Spiele über seinen PC mit OR nutzen kann. Also One-Spiele, die es nicht für PC gibt, kann man so mit OR nutzen.

Ja aber nur im Virtual Cinema. Also kann ich auch direkt in meinem Zimmer sitzen und spielen. Anstatt in einem virtuellen Zimmer zu sitzen und zu spielen.

das stimmt wohl....... nur nicht in dieser groesse

aber mal sehen wie die final version sein wird inkls seinem sde solange der noch da ist ist mit einem note 5 bzg vr besser bedient

also wird das bildmaterial erst auf den pc gestreamt und von diesen dann erst auf die VR brille welches ein kino simuliert. das wird doch reinste lag festival oder nicht :-?

Ray Davis von Epic Games gibt bekannt, dass ein anstehendes Update zur Unreal Engine 4 mit DirectX 12 noch mehr aus der Xbox One herauskitzelt.

Ray Davis sagte: Der faszinierendste Aspekt von DirectX 12 ist für mich, dass wir sofort mehr machen können, ohne etwas ändern zu müssen. Microsoft hat einen tollen Job mit den Updates gemacht und außerdem ist es lobenswert, dass sie ein großartiger Partner sind und das Feedback der Entwickler annehmen, um die künftige Gestaltung zu verbessern. Hoffentlich gibt es bald die offizielle Veröffentlichung von DirectX 12, damit alle Spieler sofort den Nutzen selbst erleben können.

Weiter berichtete Ray, dass sehr viele interne Microsoft Studios die Unreal Engine 4 nutzen, um ihre Spiele zu entwickeln. Die Unreal Engine 4 gehört sozusagen zum Ecosystem von Microsoft und somit ist eine noch engere Zusammenarbeit möglich. http://gamingbolt.com/

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Major Nelson Blog ist komplett neuer Optik :nerd:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pumped BMX - Announcement Trailer

[video=youtube;u3JQIcK6MN4]https://www.youtube.com/watch?v=u3JQIcK6MN4[/video]

Microsoft liefert Wallpaper für deine Xbox One und andere Systeme

sccwhec8.png

http://birdie.consolewars.de/post/1...e_xbox_one_und_andere_systeme?verifypost=true

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Rift an der One ist einfach nur dämlich und klingt wie ein April Scherz. Von der One auf den PC streamen um dann in einem virtuellen Wohnzimmer spielen zu können.

Wer kam denn auf die Idee? :rofl2:

Werd mir nach der E3 die 1 TB XBox holen :)

Freu mich drauf wieder in XBox Gefilde zurück zu kehren :awesome:

Zuerst gleich mal Ori abgreifen ... und dann freu ich mich auf die Herbst / Winter Blockbuster... :-)

Zuletzt bearbeitet:
Von Stimmungswechsel kann imo nicht die Rede sein. Aber die Chancen stehen gut, dass MS dieses Jahr wirklich die Kurve kriegt.
Es kommen tolle Games, Windows 10, gute Angebote und Aktion.

Entsteht gerade ein kleiner Stimmungswechsel oder ist es schon ein großer zugunsten der grünen Macht ?

Imo machen Sie nun alles richtig... die Konkurrenz macht das eben schon von Beginn an :)

Wie schon erwähnt... an den großen Knallern komme ich (persönlich) nicht vorbei. Besonders als MP Liebhaber sind Gears und Halo für mich Pflicht. Abgerundet durch ein sicherlich geniales Tomb Raider Erlebnis... denn glaubt mir ... MS hat sich die TR Exklusivität sicherlich nicht einfach so erkauft (die haben da was präsentiert bekommen, was einfach Hammer wird ^^)

Ach was red ich ... ich würd se auch einfach nur wegen Gears kaufen :awesome:

hm ich warte noch auf eine slim auch wenn die ganzen neuen Games schon sehr verführerisch sind... Hab aber für die 360 noch was :oops::-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom