Game Hub finde ich echt cool! Spielevergleich 2.0. Design gebe ich dir Recht Milchrice, da darf gerne nachgebessert werden.
Pins benutze ich eigentlich nie. Entweder Sprache oder so wie Einstellungen aufrufen immer über die Menü/Start Taste
Denke auch es hat viel mit dem Alter zu tun! Was werde ich den Moment nie vergessen als ich das N64 mit Mario64 am Launchday endlich in einem Laden bei uns gefunden hatte, Release war ein Samstag :o !!!!
Unvergessliche Momente die ersten Runden mit Mario und einem Analogstick !
Resident Evil 1&2 sowie FF VII werde ich auch niemals vergessen. Resident Evil HD wird deswegen auch direkt zum 20.01 gekauft. Hoffe ja noch auf ein Teil2 in HD dieses Jahr!
2013 Ganz klar GTA5!!!!!!
An aktuellen Games hat mich 2014 die Horizon2 Demo geflasht, das Intro und die Grafik wo die Karren das erste Mal von der Fähre gefahren sind :o :o :o WOW
Titanfall die ersten Runden waren auch großes Kino.
Und AC Unity & Evil Within. Das eine wegen der schieren Größe und der abartig guten Grafik. Wo man den kleinen Jungen plätzlich steuert dachte ich nur Willkommen endlich in der Current GEN!!!!!
Evil Within nur die ersten Stunden bisher gezockt aber was für eine Atmosphäre, booahhh......
Bin echt gespannt was uns 2015 so erwartet?! Man weiß viel aber was so alles im ersten Halbjahr erscheint ist ja fast Top Secret anscheinend bisher.
Wer eine Xbox und eine WiiU hat braucht sich diese ja nur Sorgen um Geld& Zeit zu machen! Das 2.Halbjahr könnte mit einem gigantischen Knall enden bei den ganzen Most Wanted Hits!