Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine größten wow Effekte waren in der Reihenfolge: 1. Ocarina of Time, 2. Shenmue und 3. Mario 64
An Oot wird nie wieder was rankommen weil das damals einfach revolutionär war.
Aber stimmt schon, die Games heutzutage machen mir auch nicht mehr so Spaß wie damals, liegt aber vlt auch daran das man zuviel auf die Achievements schaut, ich finde das war das schmimmste was jemals erfunden wurde. :v:
Ich find erfolge super
Die reizen ein game mehr aus
Man schaut mehr:)
Ich würd auch definitiv sagen das alter
Man hat einfach mehr im kopp
Kann sich nicht mehr so fallen lassen wie früher......

Glückwunsch zur One, Kantholz! :goodwork:

Meine wirklich großen WOW-Effekte hatte ich auch zu Zeiten von SNES, N64 und PS1. Sowas wie Final Fantasy 7 war damals einfach unglaublich. Aber - wie schon einmal mit Avi in einem anderen Thread besprochen - man wird eben älter. Ich bin jetzt 33 und kann mich nur an zwei WOW-Effekte der letzten Jahre erinnern: Meine erste Runde Mario 3D Land auf dem 3DS und meine ersten paar Runden Titanfall. :o

Ich denke das liegt eher daran das man schon alles kennt und es nichts mehr neues gibt und nicht am alter
etwas vergleichbares wie morpheus für die one in perfekter ausführung würde mir sicher ein wow entlocken aber ein normales game wird es da wohl weiterhin schwer haben
zumal ich auch so gut wie alles vom mmx bis hin zur aktuellen gen hatte

Zuletzt bearbeitet:
Game Hub finde ich echt cool! Spielevergleich 2.0. Design gebe ich dir Recht Milchrice, da darf gerne nachgebessert werden.

Pins benutze ich eigentlich nie. Entweder Sprache oder so wie Einstellungen aufrufen immer über die Menü/Start Taste :)

Denke auch es hat viel mit dem Alter zu tun! Was werde ich den Moment nie vergessen als ich das N64 mit Mario64 am Launchday endlich in einem Laden bei uns gefunden hatte, Release war ein Samstag :o !!!!
Unvergessliche Momente die ersten Runden mit Mario und einem Analogstick !

Resident Evil 1&2 sowie FF VII werde ich auch niemals vergessen. Resident Evil HD wird deswegen auch direkt zum 20.01 gekauft. Hoffe ja noch auf ein Teil2 in HD dieses Jahr!

2013 Ganz klar GTA5!!!!!!

An aktuellen Games hat mich 2014 die Horizon2 Demo geflasht, das Intro und die Grafik wo die Karren das erste Mal von der Fähre gefahren sind :o :o :o WOW
Titanfall die ersten Runden waren auch großes Kino.
Und AC Unity & Evil Within. Das eine wegen der schieren Größe und der abartig guten Grafik. Wo man den kleinen Jungen plätzlich steuert dachte ich nur Willkommen endlich in der Current GEN!!!!!

Evil Within nur die ersten Stunden bisher gezockt aber was für eine Atmosphäre, booahhh......

Bin echt gespannt was uns 2015 so erwartet?! Man weiß viel aber was so alles im ersten Halbjahr erscheint ist ja fast Top Secret anscheinend bisher.
Wer eine Xbox und eine WiiU hat braucht sich diese ja nur Sorgen um Geld& Zeit zu machen! Das 2.Halbjahr könnte mit einem gigantischen Knall enden bei den ganzen Most Wanted Hits!

hat jemand schon die beta von evolve gezockt ?

bin gerade dabei aktuell nur solo kein vergleich zu alpha wenn der eindruck so bleibt wird es zum rls gekauft

also ich hab mal bei mir rum gefragt als mir das aufgefallen ist das ich die nie nutze und den gehts genau so alle starten ihr kram aus der meine spiele app section
das einzige was ich ueber die pins starte ist die kachel "einstellung" das hat sich so vom rls an so ein gefleischt der rest nicht

und wenn ich mich entscheiden muesste zwischen 0,8 sekunden ein game schneller zu starten oder statt pins sinnvolle widgets zu haben glaube ich muss ich darueber nicht wirklich nachdenken

das letzte gezockte game ist eh immer start bereit von daher sehe ich fuer mich immer noch keine wirklichen vorteile dadurch

Also davon ab das ich die Pins auch sehr gerne und häufig nutze (Aktuell viel gespielte DL Spiele und Regelmäßig benutze Apps) und nicht missen möchte, kommt Man doch gerade wenn man die Pins nicht eigentlich nicht nutzt auch super schnell in die Einstellungen wenn man einfach irgendwo im Startmenü die Menüs Taste drückt und sie im dann aufgehenden Menü auswählt. Erscheint mir merkwürdig die Pins eigentlich abzulehnen und dann für sowas zu nutzen obwohl es auch anders geht.

was gibt es daran denn nicht zu verstehen :neutral:
box seit rls einstellungen von tag 1 immer ueber die pins gegangen und dabei aus gewohnheit geblieben
nur weil ich darauf verzichten kann muss ich doch nun nicht zwingend anders in die einstellungen gehen
oder willst du mir jetzt sagen das die pins nur weil ich einen aus gewohnheit nutze doch nicht so schlecht sind ?
kann ich nicht nachvollziehen

ein vorteil daraus ergibt sich fuer mich auch nicht wie gesagt wenn du ne handvoll games hast ok
bei meiner menge macht das fuer mich keinen sinn dann gehe ich lieber da hin wo ich alle habe und an dieser stelle wiederhole ich mich das letzte game ist eh immer sofort start bereit

von daher keine vorteile fuer mich seite kann man sinnvoller nutzen

mal abgesehen davon wenn der pin einstellungen nicht mitte ganz rechts liegen (wo ich ihn selber uebrigens nicht hingemacht habe geht das ueberhaupt ?)

dann wuerde ich ihn sicher auch nicht nutzen und das ganze komplett vernachlaessigen denn so oft bin ich da ja auch nicht drin

hat jemand schon die beta von evolve gezockt ?

bin gerade dabei aktuell nur solo kein vergleich zu alpha wenn der eindruck so bleibt wird es zum rls gekauft

habe es leider noch garnicht gespielt(weder a noch b)

habe aber schon bock drauf

wird direkt zum release geholt:)

wenn ich überlege wie viele stunden ich damals spass hatte bei left4dead

wenn es auch nur annährend da ran kommt wäre das ein traum :)

Evolve wird gleich mal getestet!!!
Gestern erst mal dumm geguckt, 21GB :o :o

Brauch unbedingt schnelleres Inet! Die 1,3Mbit sind für diese Volumes langsam zu wenig....
Wird bestimmt noch schlimmer in dieser GEN! Rechne fast damit das wir Discwechsel erleben werden bei FF15 oder MGS5 ;)
= >60GB für uns Digitalkäufer

Evolve wird gleich mal getestet!!!
Gestern erst mal dumm geguckt, 21GB :o :o

Brauch unbedingt schnelleres Inet! Die 1,3Mbit sind für diese Volumes langsam zu wenig....
Wird bestimmt noch schlimmer in dieser GEN! Rechne fast damit das wir Discwechsel erleben werden bei FF15 oder MGS5 ;)
= >60GB für uns Digitalkäufer

Du kaufst mit 1,3 MBit/s echt digital? :o :o :o
Mich nervts ja schon mit 50 MBit mehr als 20 GB zu laden #firstworldproblem xD

zock es gerade wieder also fuer mich ist es gekauft wenn man dauerhaft 6 leute zusammen bekommen wuerde waere der fun wohl noch um einiges geiler

nimmt man eigentlich den fortschritt aus der beta von evolve mit oder gibt es ein reset ? waere ja ein richtiger abfuck wenn dem so waere

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom