Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin mal gespannt ob MS am Mittwoch neue Games für die One ankündigen wird. Eine Gears Collection und Battletoads wären mal was feines.

Bin mal gespannt ob MS am Mittwoch neue Games für die One ankündigen wird. Eine Gears Collection und Battletoads wären mal was feines.

Bei dem Event geht es primär um Windows 10, sodass garantiert keine neuen Spiele für die One angekündigt werden. Schon gar kein Battletoads. Ich rechne eher mit dem ein oder anderen Port für Windows 10. Vielleicht wird man auch mal wieder einen neuen Vorstoß in Sachen plattformübergreifendes Onlinegaming sehen, bei dem ein oder anderen Game bietet sich das sicher an.

Was ich mir auch noch vorstellen könnte wäre die Möglichkeit Spiel XY digital zu erwerben ( für XB1 oder Windows 10) und es dann einfach auf beiden Plattformen für mich freigeschaltet wird. Ich halte das für gar nicht so unrealistisch, zumindest was die hauseigenen Spiele von Microsoft angeht. Ob die anderen Publisher da so einfach mitmachen würden, wage ich zu bezweifeln.

Das waren jetzt einfach mal ein paar Gedankenspiele meinerseits.

Kleiner Test des Creative Sound Blaster Tactic 3D Rage Wireless v2.0 – Kabellosen Gaming-Headsets, welches für One und PS4 benutzt werden kann. Preis ca. 99,99€.

Creative-SoundBlaster-Tactic-3D-V2.0-Rage-4.jpg

http://www.areadvd.de/tests/creativ...abelloses-gaming-headset-mit-solider-akustik/

Hallo Leute,
ich überlege mir eine Xbox One anzuschaffen.
Hab jetzt noch die 360, bin mit dieser auch sehr gut gefahren.
Daher meine Frage mir ist wichtig das, dass Online spielen ähnlich gut laüft wie auf der 360
Darüber hinaus wären neue Ips bzw neue alte IPs ( Rare Games) wichtig.
Gibt es da schon irgw ankündigungen.
Bezüglich des Preises, noch warten oder kann ich jetzt schon zuschlagen hab in
letzer Zeit einige gute Angebote bei MM u Saturn gesehen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Auf Spieleankündigungen würde ich nicht hoffen. Evtl. wird etwas zur Cloud-Technologie gezeigt, oder vielleicht etwas zum plattformübergreifenden Multiplayer. Ganz groß wäre natürlich echter Cross-Buy... Aber daran glaube ich nicht ?

Hallo Leute,
ich überlege mir eine Xbox One anzuschaffen.
Hab jetzt noch die 360, bin mit dieser auch sehr gut gefahren.
Daher meine Frage mir ist wichtig das, dass Online spielen ähnlich gut laüft wie auf der 360
Darüber hinaus wären neue Ips bzw neue alte IPs ( Rare Games) wichtig.
Gibt es da schon irgw ankündigungen.
Bezüglich des Preises, noch warten oder kann ich jetzt schon zuschlagen hab in
letzer Zeit einige gute Angebote bei MM u Saturn gesehen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hallo Neuling. :coolface:

1.) Das Onlinegaming läuft gut in seiner Gesamtheit. Es gab und gibt immer mal wieder Probleme, die aber auf einzelne Spiele (Halo MCC) und nicht auf das LIVE-Netzwerk zurückzuführen waren. LIVE selbst ist recht stabil und hat keine großen Ausfallraten. Wenn etwas nicht richtig läuft, dass z.B. die Freundesliste oder dass freigespielte Erfolge nicht sofort dem Gamerscore zugewiesen werden. Aber das ändert ja nichts daran, dass das Onlinegaming an sich wunderbar funktioniert.

2.) Rare hat verlauten lassen, fernab von ihrem letzten Kinectcrap endlich wieder an irgendwas Besonderem zu arbeiten. Wir rechnen hier mit einem neuen Viva Pinata oder einem neuen Battletoads.

3.) Die aktuellen Angebote z.B. bei MM oder Amazon (One, 3 Games, 399€) sind aktuell unschlagbar. Meiner Ansicht nach ist jeder selber Schuld, wenn er da nicht zuschlägt. :nix:

Der Umstieg von der 360 auf die One ist klasse, macht Spass und ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte: Du wirst ihn nicht bereuen.:)

Okay super.

Werde mir demnächst eine anschaffen, hab zwischendurch mal geschaut mir gebraucht eine zu erwerben
das lohnt sich derzeit ja garnicht ( teilweise sind die Angebote teuer als im Laden).

Zu 2) Okay das ist mal ne gute Nachricht, zwar kein Banjo oder Conker aber mal endlich was anderes.
Sind noch andere neue IPs geplant oder bleibt dabei das Lionhead nur Fable entwickelt usw.??

Nur Mitspieler demnächst finden, von meinen Bekannten sind alle auf die PS4 umgestiegen.:oops:

also live funktioniert wie auf der 360 plus einigen neuen feat
neue kontakte sollten das kleinste problem sein dafuer gibt es hier einen fred wo du deinen gamertag usw posten kannst

Auf Spieleankündigungen würde ich nicht hoffen. Evtl. wird etwas zur Cloud-Technologie gezeigt, oder vielleicht etwas zum plattformübergreifenden Multiplayer. Ganz groß wäre natürlich echter Cross-Buy... Aber daran glaube ich nicht ?

Jup, Spencer hat auch bereits bestätigt, dass es weniger Games an sich gehen wird sondern um wWindows 10 als Platform selbst (in welchem Nutzen auch immer).

Zu 2) Okay das ist mal ne gute Nachricht, zwar kein Banjo oder Conker aber mal endlich was anderes.
Sind noch andere neue IPs geplant oder bleibt dabei das Lionhead nur Fable entwickelt usw.??

Die Zeichen gehen eigentlich sehr stark in Richtung Banjo. Ein Mensch, der an Crackdown für die one arbeitet, hat vage geschrieben, dass es dazu auf der E3 etwas geben könnte. Lionhead arbeitet neben Fable Legends an einer neuen IP (wohl ebenfalls mit Online).

Zuletzt bearbeitet:
Okay super.

Werde mir demnächst eine anschaffen, hab zwischendurch mal geschaut mir gebraucht eine zu erwerben
das lohnt sich derzeit ja garnicht ( teilweise sind die Angebote teuer als im Laden).

Nur Mitspieler demnächst finden, von meinen Bekannten sind alle auf die PS4 umgestiegen.:oops:

Deine Freunde kommen bald wieder zurück.Keine Bange.

Hm..wäre garnicht so verkehrt, wenn die jetzt kämen.
Mein letztes Probeabo läuft demnächst aus und Jahresabo wollte ich noch nicht unbedingt einlösen....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom