Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, nach dem Umzug seit gestern endlich wieder online, gerade rechtzeitig um euch Xbros frohe Weihnachten zu wünschen! :-)
Und möglichst viel Zeit zum Zocken!

the interview heute ist kostenlos auf der xbox zu haben (ka ob auch in DE)

alllerdings gibt es den film in HD auch direkt auf yt zu sehen

Frohe Weihnachten an alle Xbros :-D
Forza Horizen 2 geschenkt bekommen und kann jetzt schon sagen, das es das beste Rennspiel ist :-)

Frohe Weihnachten ? Euch allen.Im Freundeskreis meines Sohnes sind heute 7 (!!!!!) XBOs gelandet.Alle gleich mit 12 Monate XBL ! Yeeeees...

sony haut aber gut einen raus die preise in den sales sind um welten besser als unsere :/ da sollte sich ms mal etwas abgucken

Guten morgen Xbox Gemeinde ? Sagt mal was bedeutet eigentlich dieser Controller mit dem + im Xbox one Menü? Bei manchen Spielen ist der dahinter und bei anderen nicht.

Guten morgen Xbox Gemeinde ? Sagt mal was bedeutet eigentlich dieser Controller mit dem + im Xbox one Menü? Bei manchen Spielen ist der dahinter und bei anderen nicht.
Das konnte mir vor etlichen Wochen nicht mal der Support beantworten hätte ich auch gerne gewusst hab seit dem nicht mehr nach einer Antwort gesucht

Auch von mir an alle hier, frohe Weihnachten!

Bei mir gehts seit Wochen kein Inet, das ist mal assi hoch3. Naja Termin steht, 29.12.

hatte ich gerade fuer ein paar sekunden mit dieser webseite

steam ist bei mir auch down und per smartglass bekomme ich keine verbinung mit live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom