Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hatte das zuvor noch nie gehabt das ist das erste mal aber ich teste mal eine andere bei gelegenheit

The Telltale Games Collection 55 euro

klick

ich bin echt gut angepisst zum glueck hab ich nicht so viel gezahlt
got und borderlands hab ich zwar nicht aber macht es macht keinen sinn es nur deswegen zu kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

so langsam wird meine Festplatte ziemlich voll. Schon 70% belegt. Kann man die Daten eigentlich auch später von Festplatten verschieben?

Meine ist nun voll. Habe bei Expert bei uns von intenso die 3tb Memory box geholt. War für 75€ im Angebot. eigentlich wollte ich erst die Wd mybook holen.

hat jemand vielleicht eine loesung parat wenn sich games dlc usw nicht vollstaendig installieren lassen ?

aktuell hab ich es bei der halo 5 beta ac unity und dem bruce lee bundle von ufc alles installiert bis 100% dann kommt die meldung "installation angehalten" ohne fehlermeldung

standy 10sec druecken und von strom nehmen hat nichts gebracht nat ist offen und auch sonst hab ich nichts veraendert

Das ist mir auch letztens bei Worms passiert. Ein Hardreset hat es bei mir vollbracht.
Generell passiert mir sehr oft, dass es zum Einfrieren der Konsole kommt, sobald ich ein neues Spiel oder App installiere und nebenbei etwas anderes am laufen habe oder spielen möchte!

Das ist mittlerweile fast jedes Mal der Fall. Echt ärgerlich.

laut google hilft wohl nur ein werksreset :lol::lol:
hab ka wieviel digitale games ich hab irgendwas mit mitte 60 oder sowas

und bei einem zuruecksetzen ist alles weg ne danke und dann klappt das viellleicht noch nich mal ^^

da warte ich lieber auf das naechste update und ein tele mit dem support

Frohe Weihnachten an Alle :)

Und lasst Euch so einen Pulli von Omi stricken :)

10496966_10152926043457866_2088285119611751623_o.png

PS : Die Smilies gehen mal wieder nicht

Ich habe heute bei chillmo eine Xbox One gewonnen und gehöre bald zu den glücklichen Besizern :)

Erstanschaffungsideen meinerseits sind Halo MCC und Sunset Overdrive, gibts noch andere Musthaves?

Frohe Weihnachten an Alle :)

Und lasst Euch so einen Pulli von Omi stricken :)

10496966_10152926043457866_2088285119611751623_o.png

PS : Die Smilies gehen mal wieder nicht

Dir auch frohe Weihnachten Birdie :awesome:

Und allen anderen auch :puppy:

Ich habe heute bei chillmo eine Xbox One gewonnen und gehöre bald zu den glücklichen Besizern :)

Erstanschaffungsideen meinerseits sind Halo MCC und Sunset Overdrive, gibts noch andere Musthaves?

Hey, super. Freut mich
Herzlich willkommen in unserer feinen Gemeinde :)

Mit Sunset Overdrive und Halo MCC hast du schon mal zwei Spitzen Games. Dead Rising 3 kann ich nur empfehlen. Forza Horion 2 auf jeden Fall, wenn dir das Genre zusagt. D4 kriegt man ja nächsten Monat für lau. Titanfall kriegt man auch günstig und hat mich sehr gut unterhalten

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche allen auch frohe Weihnachten :-)

Für Silber Mitglieder :-D

14-Tage Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft

Dein Code lautet: QVVNV-DPRJJ-BP27K-GXG84-843H4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom