Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nope - die one läuft absolut stabil und es kommt zu keinen wärmeproblemen wie bei der 360er.

Sehr schön.
Habe meine 360 geliebt, aber nach der 4ten Konsole, in 5 Jahren, hatte ich die Schnauze voll. xD

Wie wahrscheinlich ist es, dass ein schönes 299 € Halo Bundle kommt? :v:

Nein, vereinzelt hört man von kleineren Problemen. Aber selbst wenn der Support soll erste Sahne sein. Kann ich aber nicht beurteilen weil meine super läuft!

Microsoft bietet den mit Abstand besten Service. Kann echt nur gutes berichten. Schnell, freundlich und zuverlässig.
Ich hatte nach dem dritten Ausfall einen eigenen Ansprechpartner :lol:
Danke für den Controller und das P&C Kit :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin aber auch dumm xD auf der rubbelkarte befinden sich zwei codes und ich hab nur den code für den dlc freigerubbelt xD

jetzt mal im ernst, ich bin ja schwere games durchaus gewöhnt und zocke prinzipiell auch auf schwer, oder einem der höheren schwierigkeitsgrade, aber bitte was haben sich die devs bei völgarr gedacht? :o
alter schwede ich schaffe nichtmal den ersten level bzw. hänge beim ersten (!!!) checkpoint.
das game ist ja mal megaschwer.
erinnert mich etwas an ghosts ’n goblins - das war ja auch so schwer.

Aber DX12 wird nix bringen ;)
Rashid Sayed: Since you guys have your roots in PC gaming, I wanted to ask your thoughts about DirectX 12? Do you think it will bring a massive change for PC and Xbox One games development?

Anders Holmquist: DirectX 12 brings PC and Xbox development closer, which makes development easier and faster, allowing us to focus more on features. It also lets us work closer to “the metal”, the actual hardware, which means we can push performance and visual quality even more.

Read more at http://gamingbolt.com/the-division-...-skills-and-customization#AtAK1jqyAkZxhZdZ.99

Wusste gar nicht das dar Game schon in 1080p 30Fps bestätigt wurde :o
Auf die Frage nach 60Fps wurde nur gesagt es gibt im Moment keine weiteren/ neuen Informationen dazu.....

Zuletzt bearbeitet:
Es wird vor allem die Portierbarkeit vereinfachen, was dazu führt, dass man zwecks Feinschliff mehr Zeit zur Verfügung haben wird. Sowohl PC->Box, als auch Box->PC. Beide Systeme profitieren davon...

jetzt mal im ernst, ich bin ja schwere games durchaus gewöhnt und zocke prinzipiell auch auf schwer, oder einem der höheren schwierigkeitsgrade, aber bitte was haben sich die devs bei völgarr gedacht? :o
alter schwede ich schaffe nichtmal den ersten level bzw. hänge beim ersten (!!!) checkpoint.
das game ist ja mal megaschwer.
erinnert mich etwas an ghosts ’n goblins - das war ja auch so schwer.

Jepp. Bockschwer. Kein Wunder, dass es nicht in DE offiziell erschien. xD

Ghosts 'n Goblins / Ghouls 'n Ghosts fand ich persönlich wesentlich einfacher... und das will was heissen. :kruemel:

Das entwickeln wird nicht einfacher sondern man hat mehr Möglichkeiten mehr aus der PC Hardware zu holen. Bei der One wird sich dadurch nicht viel ändern. Natürlich wird sich aber niemand hinsetzen und das sagen. Wissen halt auch was die Leute hören werden.

So Leute, ich gehöre seit Donnerstag nun auch wieder zu den Xbros. Bei meinem kurzen Ausflug zur Konkurrenz habe ich mich einfach nicht richtig wohl gefühlt und bin nun endlich wieder daheim angekommen. Kaum das Teil angeworfen und im Menü herumgeschaut, schon fielen mir zig Dinge auf, weswegen ich mich bei der Box einfach am wohlsten fühle. Da hilft auch die etwas bessere Hardware der Konkuurenz nicht. Und Horizon 2 zeigt eindrucksvoll, dass die Konkurrenz im Rennspielbereich bisher komplett verkackt hat. :D

AC Unity wartet nun auf die Aktivierung und CoD Advance Warfare installiert gerade. Mein unwohles Bauchgefühl, was ich den Monat üner bei der Konkurrenz ununterbrochen hatte, ist wieder komplett weg. ^^

Willkommen zurück.Nach anfänglichen Run auf das MM AC Unity Angebot,gingen die Verkäufe wieder relativ schnell runter....schade eigentlich.Woher ich das Weis ? Ein Freund ist Einkäufer bei einer grossen Kette.

Man hatte sich mehr davon versprochen.

Kurze Frage

Wenn ich mir jetzt Guthaben für den US Store kaufe, kann ich die Codes an meiner Box einhacken, wenn die auf US gestellt ist und dann meine Sachen kaufen, ohne VPN und Gedöns?

Kurze Frage

Wenn ich mir jetzt Guthaben für den US Store kaufe, kann ich die Codes an meiner Box einhacken, wenn die auf US gestellt ist und dann meine Sachen kaufen, ohne VPN und Gedöns?

VPN - brauchst nicht - Du brauchst aber noch eine US Rechnungsadresse, ansonsten wirst das gebuchte Guthaben nicht los.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom