Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, ging nur auch so, Wrestlemania 2000 und No Mercy waren das. Bei letzterem hatte ich Lieder den Speicherbug, aber spielerisch, vor allem im MP, waren die herrlich.

@ Schnurres: so "hell" leuchtet meine weiße One, damit du mal vergleichen kannst, um auf deine Frage von gestern zurück zu kommen:
10628145_393520240797722_6780197082239771270_n.jpg

Sieht 1:1 aus wie meine weiße Xbox. Schade, dass da dem Logo der Kontrast etc. fällt und das X so etwas untergeht. war bei der schwarzen Xbox besser gelöst.

Hoffentlich kriegen die das bis heute Abend gebacken, denn heute kommt der DHL Mann mit meiner neuen Xbox. Wäre schon übel, wenn ich sie heute Abend nicht nutzen könnte...

Hatte meine gestern gegen 16:30 das erste mal in Betrieb genommen. Das Update wollte erst nicht (mit irgendeinem Fehler abgebrochen) ging dann aber beim zweiten Versuch mit voller Bandbreite.

Hatte meine gestern gegen 16:30 das erste mal in Betrieb genommen. Das Update wollte erst nicht (mit irgendeinem Fehler abgebrochen) ging dann aber beim zweiten Versuch mit voller Bandbreite.

Das wäre ja schonmal eine positive Nachricht. Leider habe ich derzeit jedoch keine Retailgames und wollte direkt mit dem Download von Horizon 2 beginnen. Das werde ich wohl vergessen können oder?

Stimmt es, dass MS den US-Store jetzt auch gesperrt hat? Viele berichten, dass sie dort nicht mehr einaufen können. Möchte kein Guthaben laden, um es zu testen.
Das wäre wirklich der Supergau, denn ich zahle keine 70 € für ein Spiel. Wenn der Lock wirklich kommt, dann werd ich nur noch bei Gebrauchtangeboten zuschlagen.

Stimmt es, dass MS den US-Store jetzt auch gesperrt hat? Viele berichten, dass sie dort nicht mehr einaufen können. Möchte kein Guthaben laden, um es zu testen.
Das wäre wirklich der Supergau, denn ich zahle keine 70 € für ein Spiel. Wenn der Lock wirklich kommt, dann werd ich nur noch bei Gebrauchtangeboten zuschlagen.

Ja, Kreditkarte wird nicht mehr akzeptiert. :-(

Haben die Telltale-Spiele auf der Xbox One im Store deutsche Untertitel? Bei Wolf among us steht mal wieder nix dabei...ganz großes kino. Wie sieht es bei Walking Dead Staffel 1+2 aus? lOhnt sich die zweite Staffel überhaupt? Die kam ja in den Reviews nicht wirklich so gut weg und soll ja praktisch nur noch interaktiver Film sein.

Also mir ist da kein Rätsel bekannt

Hab Teil zwei nicht durch aber bisher bin ich absolut zufrieden bis auf diese Hänger im Kapitel 2 ka woher die kamen bin ich gur unterhalten werden

Also mir ist da kein Rätsel bekannt

Hab Teil zwei nicht durch aber bisher bin ich absolut zufrieden bis auf diese Hänger im Kapitel 2 ka woher die kamen bin ich gur unterhalten werden

Mit "Rätseln" ist wahrscheinlich sowas wie das
mit den Fernsehern die man anmachen muss um die Zombies vom Eingang Weg zu bekommen usw.

Kann hier irgendwer bestätigen das man mit Points z.B. von Play Asia usw. noch in Honkong oder allgemein anderen Stores einkaufen kann? Würde mir nämlich sonst jetzt welche bestellen.

Ist die Krücke eigentlich genauso anfällig wie die Xbox 360?
Will mir demnächst das Halo Bundle zulegen.

Ist die Krücke eigentlich genauso anfällig wie die Xbox 360?
Will mir demnächst das Halo Bundle zulegen.

Krücke? Die geilste Konsole meinst du wohl :scan:

Nein, vereinzelt hört man von kleineren Problemen. Aber selbst wenn der Support soll erste Sahne sein. Kann ich aber nicht beurteilen weil meine super läuft!

Mit "Rätseln" ist wahrscheinlich sowas wie das
mit den Fernsehern die man anmachen muss um die Zombies vom Eingang Weg zu bekommen usw.

Kann hier irgendwer bestätigen das man mit Points z.B. von Play Asia usw. noch in Honkong oder allgemein anderen Stores einkaufen kann? Würde mir nämlich sonst jetzt welche bestellen.

^^ na wenn das fuer jemanden ein raetzel ist dann ok :lol:

xbox live funktioniert immer noch nicht? ich kann gerade sunset overdrive nicht runterladen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom