Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Microsoft lässt sich "Forza Hub" als Marke schützen

http://www.gamezone.de/Forza-Horizo...sich-xForza-Hubx-als-Marke-schuetzen-1133146/

Entweder etwas für Forza 6 oder Forza erhält etwas ähnliches wie ein Halo Channel

wFWKDyo.png

Zuletzt bearbeitet:
Hattet ihr schonmal das Problem das sich ein Erfolg nicht freigeschaltet hat ? Bei mir is es bei Diablo 3 soweit. Hab ein Mid-Boss in In Akt II geplättet und nichts bekommen. Aber unter erfolge wird angezeigt das ich in bekommen muss, da 100% erfüllt. Er is aber noch gesperrt.

Spielt eigentlich einer Diablo 3 auf der One ? XD Hab das gefühl nur die PS4ler zocke ndas :lol:

Hattet ihr schonmal das Problem das sich ein Erfolg nicht freigeschaltet hat ? Bei mir is es bei Diablo 3 soweit. Hab ein Mid-Boss in In Akt II geplättet und nichts bekommen. Aber unter erfolge wird angezeigt das ich in bekommen muss, da 100% erfüllt. Er is aber noch gesperrt.

Spielt eigentlich einer Diablo 3 auf der One ? XD Hab das gefühl nur die PS4ler zocke ndas :lol:

Ist mir (bei Titanfall) und anderen auch schon passiert - Erfolge wurden dann immer beim nächsten Start freigeschaltet.

D3 zocken wie ich finde schon mehr als ich erwartet hatte - Sind immer einige - Jetzt gerade 2 oder 3, davor einige mehr.

Ne zocke es nicht. Sehe auch ehrlich gesagt keinen Sinn darin :P

Wenn ich es hätte zocken wollen, dann vor 2 Jahren auf dem PC oder spätestens vor einem Jahr auf der 360.

Zum Problem: Hatte das afaik noch nicht. Habe auch nicht darauf geachtet

Ich werde es ab morgen auf der One zocken und darin sehe ich extrem viel Sinn.

Der Microsoft Partner in China geht von 5 Mio verkaufen XBO zum Launch aus ! Wahnsinn,wenn es stimmen sollte .

Quelle www.wpcentral.com

MS hat in China keinen großen Vorteil!
Sie sind keine Japaner.

Was in Japan der Untergang von MS ist, ist in China ein Segen.
China wird wohl nach der USA der wichtigste Markt werden.

Fibbage: The Hilarious Bluffing Party Game is Now Available on Xbox One

image

Game Description: Fibbage is the lying, bluffing, fib-till-you-win multiplayer trivia party game from the makers of YOU DON’T KNOW JACK! Play with 2-8 players! Fool your friends with your lies, avoid theirs, and find the (usually outrageous) truth. And get this: your phone or tablet is your controller! “The mayor of Rabbit Hash, Kentucky is a _____.” Baby? Rabbit? Ham sandwich? It’s up to you! Fool your opponents into thinking your bluff is true and you’ll rack up the points! But be careful, if you pick an opponent’s bluff, they’ll be doing a Fibbage fancy dance. Hosted by YOU DON’T KNOW JACK’s very own, and very lonely, Cookie Masterson!

http://majornelson.com/2014/08/21/fibbage-now-available-xbox-one/

Bei uns jedoch noch nicht verfügbar.

Das Problem, dass sich die Erfolge nicht freischalten hatte ich auch schon.. nur, dass sie bei mir bisher immer noch nicht gekommen sind. :x

MS hat da wohl gerade allgemein Probleme, der letzte Windows Patch soll ja zu Bluescreens geführt habe.

Einer meiner Buddies, hat das Problem auch. Hat die Konsole nicht neu, aber seit dem letzten Update, scheint er auch den Fehlercode zu haben.

Die vom Support, haben gemeint er solle zuerst mal die Konsole auf Werkszustand reseten (xD) ... hat aber leider auch nix gebracht.
Er hat das Teil nun eingeschickt :(
Hat jemand hier Erfahrung, wie lange MS für so einen Tausch / Reparatur in etwa braucht ... sprich wie lange wird die Konsole weg sein?

Ziemlich ärgerlich für ihn. Aber viell. bekommt er ja eine Neue ;)

Mein Gott bieten doch Ersatz an. Sollte nicht passieren aber gut.

Support ist eigentlich super. Meine 360 war innerhalb von 5 Tagen zurück.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom