Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Inbefore shitstorm im WAR Thread alle Xbots "Tomb Raider is ein must have in der aktuellen Gen" gegen alle Zorny´s "Hät ich sowieso nur als PS+ Titel mitgenommen" :v:
Lara nicht mehr wichtig :v:
Schon lustig von MS, kaufen die einfach ne IP auf. Evtl. sollten sie nächstes Jahr einfach CoD kaufen. Wäre zwar unglaublich teuer, aber dafür wäre die One für Monate ausgekauft xD

Komisch, dass sich bei Bloodborne keiner darüber beschwert. ;)
Das Studio kaufen ist eben zu teuer, ich finds gut, das Reboot hat mir ziemlich gut gefallen.

es ist ein kleiner aber feiner unterschied zwischen spiele wie scalebound, sunset overdrive, bloodborne welche gepublished und finanziert wird das diese spiele erscheinen anstatt eben spiele wie titanfall oder tomb raider, wo die spiele eh entwickelt werden aber dann einfach ein "no ps version" kauft. ;)

Tomb Raider Only?
FUCK! Ich fand den ersten Teil bis auf die Story verdammt genial.

Halt UC mit mehr Freiheiten. Ws ein Soiel dieser Art auch haben sollte.

Sony kauft sich Bloodborne und MS Tomb Raider. Als nächstes holt Nintendo sich die neue Epic IP :D

Wurde gesagt wann QB ungefähr kommen soll?
Anfang des Jahres oder so?

es ist ein kleiner aber feiner unterschied zwischen spiele wie scalebound, sunset overdrive, bloodborne welche gepublished und finanziert wird das diese spiele erscheinen anstatt eben spiele wie titanfall oder tomb raider, wo die spiele eh entwickelt werden aber dann einfach ein "no ps version" kauft. ;)

Sorry aber den Kunden ist sowas doch egal.
Only Games sind Only Games.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom