Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur dass du dann trotzdem ein Xbro bleibst und ich zum Hater werde. :v:

Die Signatur macht den Unterschied :v:

es hieß auch das xboxone ohne kinect, drm und allways on niemals funktionieren würde.
dieser major nelson kam sogar in einem interview mit dem spruch "bist du in der entwicklergruppe? also hör auf zu behaupten dass es einfach wäre allways on rauszuhauen" oder sowas in der art (war glaub angry joe oder wie dieser youtube heini heisst).
das sind PR fuzzis, die müssen das sagen um die kunden anzuziehen.
schon vergessen was sony und MS letzte gen gelabert und behauptet hatten :ugly:

ps:
tadaaa hab das interview gefunden
spul mal vor auf 11:33

[video=youtube;6RtSGFryKwo]https://www.youtube.com/watch?v=6RtSGFryKwo[/video]

Das Video kenne ich ;)

Ja das mit dem DRM, Always On, 180° war sowieso eine Sache für sich und wurde hier glaube ich schon sehr ausführlich besprochen. Aber in den letzten Monaten hat sich einiges getan und seit Phil Spencer Xbox Chef ist geht es bergauf. Die E3 hat mich überzeugt und ich bin generell sehr zufrieden mit meiner Xbox. Ich hoffe einfach mal, dass jetzt nicht jedes Xbox One Exklusivgame auch noch den Weg auf den PC schafft. Wenn Halo auf den PC kommen sollte ärgert mich das echt...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wartest nicht einfach auf die PC Version? Eine Konsole wegen einem Spiel kaufen ist, naja.

Gibt IPs wie Scalebound,Crackdown, Sunset Overdrive, Quantum Break und Forza Horizon 2 die ich nicht aufm PC spielen kann.

Zudem müsste ich dafür erstmal wieder nen neuen PC zusammenstellen. Und das geht mehr ins Geld. Zudem war die One billig zu kriegen und ich geh auch eh nur Digital mit der One. Daher die Spiele kosten mich nur 40-45€..
Und dazu bin ich Konsolenspieler.

Warum findest du, dass h4 müll ist. Die kampagne war genial und auch die technik war über jeden zweifel erhaben.

Einfach mal die Epischen Kampagnen von 1-3 spielen und dann den H4 kram spielen. Ich merke einen großen Unterschied an Qualität und Gameplay. Das das Game gut aussieht, stimmt auch nur wenn man nur die Überfläche betrachtet.

Das Video kenne ich ;)

Ja das mit dem DRM, Always On, 180° war sowieso eine Sache für sich und wurde hier glaube ich schon sehr ausführlich besprochen. Aber in den letzten Monaten hat sich einiges getan und seit Phil Spencer Xbox Chef ist geht es bergauf. Die E3 hat mich überzeugt und ich bin generell sehr zufrieden mit meiner Xbox. Ich hoffe einfach mal, dass jetzt nicht jedes Xbox One Exklusivgame auch noch den Weg auf den PC schafft. Wenn Halo auf den PC kommen sollte ärgert mich das echt...

glaube nicht das MCC für PC kommt.

Wunderbar,das immer mehr sich die One kaufen .In meiner FL gibt es auch wöchentlich Zuwachs mit One Spielern ! Dennoch muss MS weiter das Gaspedal drücken.

Einfach mal die Epischen Kampagnen von 1-3 spielen und dann den H4 kram spielen. Ich merke einen großen Unterschied an Qualität und Gameplay. Das das Game gut aussieht, stimmt auch nur wenn man nur die Überfläche betrachtet.

Dann haben wir zwei entweder zwei unterschiedliche games gezockt, oder einfach einen komplett unterschiedlichen geschmack.
Ich war von halo4 sowohl technisch, als auch von der kampagne begeistert.

Ryse und DR3 gehören nicht MS. Deshalb können die auch nichts machen. Aber MS ist auch irgendwo selber schuld. Hätten ruhig mehr eigene Studios haben können.

2 Neue Studios wird man (wenn es stimmt) bald vorstellen.

Platform Next Studios

Leap Experience Pioneers

Somit hätte MS 14 First Party Studios

343 Industries
Good Science Studio
Kids and Lifestyle Entertainment
Leap Experience Pioneers
Platform Next Studios

Team Dakota
Turn 10 Studios
Twisted Pixel Games
Lionhead Studios
Press Play
Rare Ltd.
Soho Productions
BigPark
Black Tusk Studios

Die First Party Studios sind immer noch zu wenig. Da haben Nintendo und Sony mehr zu bieten.

Second Party:

Remedy

Iron Galaxy

Playground

Undead Labs

Ruffian Games

Platinum Games

Insomniac

Access Games

MS kann genauso gut Verträge abschließen, die eine PC Version verbieten würden... wieso sollte das auch nicht gehen, wenn MS da paar Millionen rein buttert?

Nintnedo gehörte auch nie Silicon Knights und trotzdem haben sie alle Rechte an Eternal Darkness.

Das größte Problem an First Parties ist ja das sie auf langer Sicht nichts taugen, man nehme nur Rare und Lionhead. Das hat Millionen gekostet und bis auf Fable hatte man davon gar nichts. Oder man nehme Sony da ist es einzig Naughty Dog, welches positiv auffällt, der Rest absolut mittelmäßig...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
MS kann genauso gut Verträge abschließen, die eine PC Version verbieten würden... wieso sollte das auch nicht gehen, wenn MS da paar Millionen rein buttert?

Nintnedo gehörte auch nie Silicon Knights und trotzdem haben sie alle Rechte an Eternal Darkness.

Das größte Problem an First Parties ist ja das sie auf langer Sicht nichts taugen, man nehme nur Rare und Lionhead. Das hat Millionen gekostet und bis auf Fable hatte man davon gar nichts. Oder man nehme Sony da ist es einzig Naughty Dog, welches positiv auffällt, der Rest absolut mittelmäßig...

Ich verstehe auch nichts warum Lionhead nichts anderes als Fable macht. Ich glaube es wurde Vertraglich vereinbart. Genauso wird 343 nur Halo machen und Black Tusk nur Gears. Turn 10 Forza. So hat man sich warscheinlich geeinigt und deshalb wollte Bungie wieder Frei sein. Wären die bei MS geblieben, müssten die, die nächsten 20 Jahre nur Halo Spiele entwickeln. Hätte man Bungie etwas mehr freiraum gelassen, wäre Destiny One exklusiv und neben Halo hätte man einen weiteren Super Shooter. Ebenso habe ich die schliesung von Emsemble nicht verstanden. Bioware, Ensemble und bungie hätten dem Xbox Lineup mehr als gut getan. Man stelle sich mal vor ein Kotor 3 oder Jade Empire 2 exklusiv für die One.

Ich glaub nicht das MS irgendein Interesse an Destiny gehabt hätte (ganz am Anfang meine ich auch hies es, dass MS exklusiv/publishing Rechte an künftigen Marken von Bungie hätte), was soll MS mit einen zweiten Ego Shooter, der auch noch Scifi/ähnlich ist? Das macht doch kein Sinn, ein exklusiv Spiel soll doch neue Spieler locken, die Halo Spieler sind schließlich schon am Start.

Auch verstehe ich nicht was MS mit einen Jade Empire 2 oder Kotor 3 sollte, beide Spiele gibt es nicht, weil ihre Vorgänger keine Hits waren. Auch Mass Effect... wie gut kann das schon gelaufen sein, wenn der Nachfolger nen Shooter mit RPG light Elemente geworden ist?

Ich verstehe diese romantischen Gedanken, an alten Serien, welche einen gefielen, aber bei diesem Thema muss man ja auch darüber nachdenken, in wiefern es für MS als exclusives überhaupt Sinn macht. Ich hätte auch gerne ein neues Dungeon Keeper, Ultima, Comanche oder Freespace, aber die Realität ist eben das die große Masse das gar nicht will.

Meiner Meinung nach muss MS kein neues First Party Studio gründen, meiner Meinung nach müssen sie eine Studio mit einem großartigen Spiel finden. Genau das haben sie damals mit Bungie und Epic Games getan. Das fehlt ihnen doch diese Generation so schmerzlich bisher.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
xbox.jpg

:coolface:

Schwach! Letzten Do. hatte MM die PS4 mit LAst of Us, 2x Controller und PS4 Kamera für 449 Euro.

Schwach! Letzten Do. hatte MM die PS4 mit LAst of Us, 2x Controller und PS4 Kamera für 449 Euro.

Wer will schon PS3 Remakes, einen nutzlosen Sensor der Kinect nichtmal das Wasser reichen kann. Dann lieber 2 HighQuality NextGen-Exklusiv Games für einen sensationellen Preis. Im übrigen ist Sony hier nicht das Thema wie dir die Mods bestätigen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest war es online schnell vergriffen, wollte nur sagen das man da mehr sparte, auch ist Last of Us neuer, als TF und die 3 Launchspiele. Ansonsten nimm MM vor ca. 2 Wochen, da gab es die XBOX One/PS4 für 323 Euro.

Die Mods haben auch sämtliches XBOX bashing der letzte Tage toleriert...

Zumindest war es online schnell vergriffen, wollte nur sagen das man da mehr sparte, auch ist Last of Us neuer, als TF und die 3 Launchspiele. Ansonsten nimm MM vor ca. 2 Wochen, da gab es die XBOX One/PS4 für 323 Euro...

Sensoren sind out. Will keiner kaufen. Also ist das Angebot schlecht wenn man das nicht will. Zumal es dafür ja nichtmal Spiele für gibt.

Zuletzt bearbeitet:
die xbox wollte auch keiner für 400€ inkl Kinect und Titanfall. Bis auf F5 nix exklusives :pff:
aber da könnte man jedes game für ca 25€ verkaufen...also 280€~ für die konsole (neu) is nich schlecht :smile5:

@finley
wart ab wenn morpheus raus kommt, dann rennt jeder und kauft die kamera :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom