Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann ich mit der Option Schnellstart und automatische updates dafür sorgen das alle Games den aktuellen Patch ziehen?

Mich nervt das momentan etwas, gerade paar Spiele gestartet und gleich 3-4 updates fällig gewesen.

Ja, es wird bis zu 99 Prozent geladen. Für die vollständige Installation musst du dann nur kurz die Disc einlegen.

Was ist diese Disc von der du sprichst?

Ich weiß gerade nicht was du von mir möchtest. Die Updates werden bis zu 99 Prozent geladen und erst zu 100 Prozent abgeschlossen, wenn du die Spiele Disk einlegst, solange bleibt es doch mit 99 Prozent in der Warteschlange. Habe ich ne andere One als du? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich habe bis auf Forza nur download Spiele.

Weis jemand wann die Download angestossen werden, gibts dafür eine feste Zeit?

Du bist ja auch ein Fuchs

:D :D Hab mir genau dasselbe gedacht !

@milchrice:
Da haste Glück gehabt. Points gehen nicht unter 40Euro weg, seit tagen(ebay). Das jetzt für 38Euro waren 50Euro Guthabenkarten, die Nachfolger der Points. Sind bisher, meines Wissens noch nie für 38Euro weg gegangen. Zumal da ist auch keine Ablauffrist mehr!
Die points laufen doch jetzt auch irgendwann aus oder nicht? War da nicht was mit Sommer2014???

Oha, sehe gerade das es auch 75Euro Guthaben Karten gibt :o
Bester preis auf Ebay im Moment 61,90! Sind pro Karte 13,10Euro Gewinn an "Virtuellen Guthaben" im Store......

60Euro wäre natürlich nen Megakurs gewesen und hätte mich den Monat arm gemacht :)

http://www.ebay.de/itm/Xbox-Live-75...?pt=PC_Viedeospielzubehör&hash=item20e3582ee9

Verstehe dich gerade nicht. Du bist doch besser weggekommen.

5 (50er) Karten a 38 Euro = 190 Euro mit 250 Euro Wert
3 (75er) Karten a 62 Euro = 186 Euro mit 225 Euro Wert

Du hattest aber mehr Glück als ich. Habe es mit 37 und 38 Euro bei 5 Karten versucht und wurde abgelehnt. Dann noch mal 39 und dann den GEgenvorschlag bekommen, statt 41,99 Euro "nur" 41,90 Euro zu zahlen. Werde es mal bei nem anderen Laden versuchen. Der Gegenvorschlag ist ja wohl Verarsche ^^

Zuletzt bearbeitet:
:D :D Hab mir genau dasselbe gedacht !

@milchrice:
Da haste Glück gehabt. Points gehen nicht unter 40Euro weg, seit tagen(ebay). Das jetzt für 38Euro waren 50Euro Guthabenkarten, die Nachfolger der Points. Sind bisher, meines Wissens noch nie für 38Euro weg gegangen. Zumal da ist auch keine Ablauffrist mehr!
Die points laufen doch jetzt auch irgendwann aus oder nicht? War da nicht was mit Sommer2014???

die wurden als ms points verkauft waren am ende dann aber schon die neuen 50 Euro karten

er hat mich vorab nach dem kauf sogar noch gefragt ob das ok sei das es sich um eine 50 euro karte handelt und nicht um eine alte mit points

verstanden hab ich das zwar nicht da code ja code ist :oops:

naja bei preisvorschlag geschichten klappt das meistens richtige 34 euro angebote hab ich allerdings auch schon lange nicht mehr gesehen

Hatte letztens schon gefragt, ging aber wohl unter...

gibt’s ein Limit bezüglich des einlösens der Karten?
Brauch nämlich 21x 50€ ^^

Hatte letztens schon gefragt, ging aber wohl unter...

gibt’s ein Limit bezüglich des einlösens der Karten?
Brauch nämlich 21x 50€ ^^

würde ich dir nicht zu raten das alles auf einmal ein zu lösen
hab da mal irgendwas von einem sicherheits mechanismus gelesen koennte sein das dann dein konto erstmals eben zur sicherheit gesperrt wird

Da wird nichts gesperrt. Es gibt ein Tageslimit ähnlich wie früher bei den MS Points. Das lag bei 30.000 MS Points. Danach konnte man für einen Tag keine weiteren Punkte hinzufügen. Daher würde ich mal schätzen das Limit liegt jetzt irgendwo zwischen 350-400€ am Tag.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom