G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Kann ich das eigentlich im sagen wir August weiterspielen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich das eigentlich im sagen wir August weiterspielen?
Du kannst das so lange spielen, wie du Gold bist.
nope, auch danach.
bei der 360 schon, aber bei der Xbox One hingegen ist es genauso wie bei PS+ mit Aboverknüpfung und daher ohne Gold nicht mehr spielbar. Also in dem Fall bezogen auf Guacamelee![]()
Das wurde von Microsoft so gesagt. In der Realität kannst du die Spiele auch ohne Gold weiterspielen.
"There's no noticeable change in graphics" between Alien Isolation Xbox One and PS4
It's all about those ancillary features
The game will run at 1080p on both consoles. "That's actually not something I get that into, because we build it on one central engine and then kick it out to different versions," Napper told me, when I asked for specifics. "So when I think about working on the game it's almost platform agnostic because I only think about the differences between platforms and the different mechanics we can use like the light on the PS4 pad and the stuff with Kinect 2.0."
The developer has yet to reveal exactly what Isolation's Kinect features are. One possibility presents itself, off the top of my head: the Alien can hear you breathing through the sensor's microphone. Ergh.
- Destiny
- Evolved
- Forza Horizon 2
- battflefield hardline
- Assassins Creed Unity
- Alien Isolation
- Halo Collection
Zur Festplattengeschichte:
Herrlich die games auf 3.0 Platte zu haben. Forza5 ist ja mal nen deutlicher Sprung! Wahnsinn. Glaube Nürburgring war in 20Sekunden geladen :o :o BOMBE!
So kann es weiter gehenWo bekommt man denn eine verlässliche Quelle her, welche games im US Store deutsch sind? Bei einigen steht die Sprache mit dabei! Kann ich davon ausgehen wenn gar nichts dabei steht nur englisch inklusive ist???
Würde mich auch interessieren mit dem US Store. Bei wenigen Spielen steht es ja unten in der Beschreibung, aber eben nicht bei allen. Habe noch nen 10 Dollar Gutschein für den US Store und überlege mir Valiant Hearts zu kaufen. Weiß jemand ob das Spiel auf deutsch ist?
EDIT :Krogan weiss es
die legos sind englisch und noch ein zwei komme gerade nicht drauf eine seite wo es explizit steht kenne ich auch nicht
ansonsten einfach lieber direkt nach dem jeweiligen spiel fragen einer wird es sicher schon gekauft haben ^^
EDIT :Krogan weiss es
Kommt sicher exklusiv für die one:
Final Fantasy-Schöpfer stellt Mittwoch neues Spiel vor / Ist Terra Battle geplant?
27.06.14 - Hironobu Sakaguchi, der Schöpfer der Final Fantasy-Serie und Gründer von Mistwalker, will am 02.07.14 sein neuestes Spiel auf der Japan Expo in Paris enthüllen. Das lässt sich dem offiziellen Messeprogramm entnehmen.
Mistwalker hatte zuletzt The Last Story (Wii, 2011), Lost Odyssey (Xbox 360, 2007) und Blue Dragon (Xbox 360, 2006) entwickelt. Jetzt wurde der Name Terra Battle beim japanischen Patent- und Markenamt geschützt, bei dem es sich vielleicht um das neueste Projekt des Studios handelt.
gamefront.de