Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zweite Welle läuft seit gestern, es müsste jetzt jeder laden können über die Einstellungen und System aktualisieren.

If you haven't received the 1407 update, tonight is the night! A system update is being released for all remaining participants today, 6/23/2014, after 6:00PM PDT. Please note that this update is for those who have not yet received 1407. If you already have the update, you will not receive one today.

HOW TO GET IT
◾If your console is in Instant-On mode, it will download and install the update and reboot to standby.
◾NOTE: Once the update is available, you can manually begin the update by navigating to Settings > System and selecting System Update. (Note - since this is a staggered update, you may see "No update available" if you are in the first wave.)
◾If your console hasn’t downloaded and installed the update by 1:00AM PDT 6/25/2014, you will be prompted to do so the next time you start your console.

DETAILS

OS version released: xb_rel_1407.140620-2200
Available: 6PM PDT 6/23* (2AM GMT 6/24)

Also finde es umständlich wie man die Erfolge live anschauen kann. Andocken ist ja noch okay aber raus komme ich da nicht so einfach.

Wo ist das Problem? Einmal B drücken wenn die Erfolge snaped sind, Xbox unsnap oder wenn du es im Snap haben willst und weiterspielen dann einmal double tap auf den Xbox knopf.

Was ist eigentlich manchmal los unter Meine Spiele&Apps?

Aktuell steht bei mir ständig unter Trials Fusion bereit zum Start. Dieser Titel kann nun nicht auf eine Platte verschoben werden :( ,dasselbe bei Wolfenstein auch. Warum ist das so?! Bei allen anderen Titeln steht das nicht, ah doch bei Titanfall noch. Verstehe ich nicht.

Zweite Frage:
Wieso spacken die beiden Ubisoft Spiele Ac4 und Trials Fusion so herum. Nie können diese Games Verbindung zu den Ubisoft Servern aufbauen! Alles läuft wunderbar sonst, auch gibt es keine Probleme bei Watch Dogs, meinem Inet, andere Games, Router, xbox Live etc.
Was kann ich tun???

Vor ein ein zwei Tagen gab es das noch für 28 und den Code per Mail
Name der Seite gerade nicht vor mir

Ja ich weiß, das war bei 365 games. War bloss schnell ausverkauft...
Oh sehe gerade die haben es wieder im Angebot! Umgerechnet für 28,65€, TOP-Preis und fast 50% billiger als der olle Gold Deal von MS die Tage!

Hmm, der beste Ankaufspreis für die L.E. von Forza 5 ist 26,60€, wären dann 2,05€ für das "Upgrade" zur Digital Version, damit kann ich leben:D
Dann wird das erst mal auf die Hybrid Platte verschoben( die hoffentlich ende der Woche geliefert wird!), und dann sind die Ladezeiten hoffentlich drastisch verkürzt und vor allem man kann mal eben ne Runde Fahren ohne nervigen Disc Wechsel ständig!

Edit:
Hier der Link falls jemand zuschlagen möchte:
http://www.365games.co.uk/xbox-one-..._source=affiliate_window&utm_medium=affiliate

@fanti
Hast du dort bestellt?
Ich würde auch gern von der normalen auf die digitale umstellen. Darum wäre das jetzt ziemlich interessant für mich

Ja gerade eben! Warte jetzt noch auf mein code, der per mail kommt. Steht aber auch da das es bis 24Std. dauern kann.

Nachdem die Xbox One Vorbestellerzahlen in Japan als positiv bewertet wurden, steigt nun mit Forza 5 auch ein Spiel sofort in die Vorbestellercharts und sichert sich Platz 7 unter den derzeit 10 meistvorbestellten Spielen Japans, die von japanischen Großhändlern im Zeitraum vom 18.06.14 bis 24.06.14 ermittelt wurden.

Sind die Ladezeiten bei digitalen Games wirklich kürzer? Kann ich mir gar nicht vorstellen, da ja immer der komplette Inhalt der Disc installiert wird und die Disc dann nur noch dazu dient das Spiel zu starten.

Ja ich weiß, das war bei 365 games. War bloss schnell ausverkauft...
Oh sehe gerade die haben es wieder im Angebot! Umgerechnet für 28,65€, TOP-Preis und fast 50% billiger als der olle Gold Deal von MS die Tage!

Hmm, der beste Ankaufspreis für die L.E. von Forza 5 ist 26,60€, wären dann 2,05€ für das "Upgrade" zur Digital Version, damit kann ich leben:D
Dann wird das erst mal auf die Hybrid Platte verschoben( die hoffentlich ende der Woche geliefert wird!), und dann sind die Ladezeiten hoffentlich drastisch verkürzt und vor allem man kann mal eben ne Runde Fahren ohne nervigen Disc Wechsel ständig!

Edit:
Hier der Link falls jemand zuschlagen möchte:
http://www.365games.co.uk/xbox-one-..._source=affiliate_window&utm_medium=affiliate

hatte gestern vom handy aus geschrieben daher fiel mir die seite nicht mehr ein
ich hab es da letzte woche gekauft
spaet am abend kam dann mittags am folge tag

meine disk version bin ich fuer 35 euro los geworden so hat sich das fuer mich gelohnt

Was ist eigentlich manchmal los unter Meine Spiele&Apps?

Aktuell steht bei mir ständig unter Trials Fusion bereit zum Start. Dieser Titel kann nun nicht auf eine Platte verschoben werden :( ,dasselbe bei Wolfenstein auch. Warum ist das so?! Bei allen anderen Titeln steht das nicht, ah doch bei Titanfall noch. Verstehe ich nicht.

Zweite Frage:
Wieso spacken die beiden Ubisoft Spiele Ac4 und Trials Fusion so herum. Nie können diese Games Verbindung zu den Ubisoft Servern aufbauen! Alles läuft wunderbar sonst, auch gibt es keine Probleme bei Watch Dogs, meinem Inet, andere Games, Router, xbox Live etc.
Was kann ich tun???

Also es gibt hier viele Leute die sich bedeutend besser auskennen als ich, aber wäre es möglich, dass

a) deine Spiele ein Update brauchen? Dieses "Bereit zum Start" war irgendwie bei mir immer dann, wenn noch ein Update fehlte oder runtergeladen wurde.

b) die Ubisoft Server einfach nur kacke sind? Ich hatte schon Probleme bei Rayman auf der 360. In sofern schiebe ich das Ubisoft in die Schuhe. Deren Website funktioniert ebenso wenig so wie sie sollte, vom Support ganz zu schweigen.

Sind die Ladezeiten bei digitalen Games wirklich kürzer? Kann ich mir gar nicht vorstellen, da ja immer der komplette Inhalt der Disc installiert wird und die Disc dann nur noch dazu dient das Spiel zu starten.

Halte ich für ein Gerücht, welchen Unterschied sollte es denn machen da die Daten so oder so komplett von der Platte kommen wie du ja auch sagst.

Mit ner externen Platte soll sich da wohl was tun wobei das dann natürlich von der Platte abhängt.

Halte ich für ein Gerücht, welchen Unterschied sollte es denn machen da die Daten so oder so komplett von der Platte kommen wie du ja auch sagst.

Mit ner externen Platte soll sich da wohl was tun wobei das dann natürlich von der Platte abhängt.

merkst du sofort das es schneller geht
ich hab das nicht gemessen aber ohne darauf zu achten hatte ich ploetzlich das gefuehl ehem das war jetzt aber kuerzer als sonst

Valiant Hearts ist nun auch raus

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom