Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nope, sobald es ein Update gibt sollte die Funktion aktiv sein, egal ob man in der entsprechenden Welle gewesen wäre, bei mir funzt das ganze auch. Sonst hätte ich gestern das Update ja nicht bekommen, beim vorletzten Update lief es auch bei mir.

Wenn es so wäre wie du sagst würde das ganze natürlich keinen Sinn machen.

Kokolores. Es werden User nach und nach für das Update freigeschaltet, ob die Konsole im StandBy ist oder nicht. Den "update jetzt" Button siehst du auch erst, wenn MS dich freigeschaltet hat. Bei den letzten Updates war ich immer in der ersten Welle, jetzt halt mal nicht.

Dann erkläre mir mal warum ich das Update nicht automatisch bekommen habe? Es wurde am 19. ausgerollt, meine Konsole war im Instand On Modus, am 20. hatte ich es noch nicht, habe aber halt dann gelesen das es ein Update gibt und konnte es auch runterladen über die Funktion.

Übrigens wurde die Funktion auch genauso im Forum beschrieben, also das jeder das Update so direkt ziehen kann sofern es eines gibt.

Alles andere würde auch gar keinen Sinn machen.

Und es ist auch Fakt das Konsolen im Instand On Modus die Updates zuerst erhalten...das sage nicht ich sondern die MS Leute im Preview Forum...

Bei diesem Update scheint es aber diesmal etwas anders zu laufen:
NOTE: Once the update is available, you can manually begin the update by navigating to Settings > System and selecting System Update. (Note - since this is a staggered update, you may see "No update available" if you are in the second wave.

Allerdings gibt es diesen Hinweis jetzt zum ersten Mal.

Zuletzt bearbeitet:
So gerade mal wieder Punkte gekauft. 8400Points = 100Euro für 77Euro.
Das geht klar oder? Habe nix billigeres im Moment gefunden.
Werde jetzt anfangen das Konto zu füllen da es nun auf 100% Digital geht ( Festplatte wird Montag bestellt).Ausnahmen werden nur bei Monster CE´s gemacht ala The Witcher3

Jetzt wird nun die PS4 verkauft und sich zu fast 100% nur noch auf MS konzentriert (Nintendo bleibt hier im haus stehen :) ).

Brauch jemand noch ne PS4 mit 1TB Platte??? :D

Wie lange wandelt ms die Punkte den noch um?
Bzw. wie lang hält das Guthaben und gibts ein einlöse Maximum??

Zuletzt bearbeitet:
So gerade mal wieder Punkte gekauft. 8400Points = 100Euro für 77Euro.
Das geht klar oder? Habe nix billigeres im Moment gefunden.
Werde jetzt anfangen das Konto zu füllen da es nun auf 100% Digital geht ( Festplatte wird Montag bestellt).Ausnahmen werden nur bei Monster CE´s gemacht ala The Witcher3

Jetzt wird nun die PS4 verkauft und sich zu fast 100% nur noch auf MS konzentriert (Nintendo bleibt hier im haus stehen :) ).

Brauch jemand noch ne PS4 mit 1TB Platte??? :D

hab auch vor ein paar tagen geguckt 38.- 39.- fuer 50 war da der schnitt also nicht dolle

vorher lagt es bei 34.- fuer 50.- aber gab es weit und breit nichts

Würde MS alleine schon aufgrund ihres weiterhin beachtlichen Engagements in Japan einen guten Einstieg der One dort wünschen - Trotz der bisherige Bedeutungslosigkeit ihrer Konsolen lassen sie nicht locker - Davor muss man Respekt haben.

Wär geil wenn die Box sich bei 1000-2000 Einheiten pro Woche einpendeln und die PS4 bei 8000-10000 bleiben würde.
D.h. die PS4 würde dann bloß ca. 7000 Einheiten pro Woche gutmachen, was im Endeffekt kaum mehr ins Gewicht fällt bei den Gesamt-Vkz.

Ich glaub ich hab auch schon fast ne ganze Woche ohne Update gehabt, das geht wirklich nicht.... :lol:

Nun hat er das update bei System angezeigt. Mit dem Erfolgen ist ganz praktisch wenn man bestimmte Erfolge holen will. Bloß wie mache ich das am schnellsten mit dem andocken und wie komme ich schnell zurück ins Spiel? Keine Lust erst paar mal auf zurück zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom