Gekko
L12: Crazy
Die Gen wird bestimmt sogar noch länger dauern als die letzte wenn man sieht wie schleppend die neue nun startet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Gen wird bestimmt sogar noch länger dauern als die letzte wenn man sieht wie schleppend die neue nun startet.
Mal ein ganz anderes Thema aber mir gefällt es nicht wenn Studios In Engine Trailer wo man nur die Hauptfigur sieht und es sich dabei noch um eine Cutsene handelt als die tatsächliche Spielgrafik verkaufen möchten. Ja es gehört zum Spiel aber es ist nicht die tatsächliche Spielgrafik. Immer mehr Studios greifen zu dieser Methode zurück.
Also was die Leistung der One betrifft...DIe ganzen Spiele bei der MS Konferenz liefen doch auch wirklich auf der One oder?
Wirklich muss man auch daran zweifeln?![]()
Ich denke auch dass diese Gen kürzer wird als die letzte. 5 Jahre wäre noch normal für eine Gen.
Also was die Leistung der One betrifft...DIe ganzen Spiele bei der MS Konferenz liefen doch auch wirklich auf der One oder? Wenn ja, dann reicht das doch vollkommen.
Ja, das stimmt, habe aber das Gefühl, das wird hier nicht gut enden. ^^
Ich denke sie wird kurz ausfallen, man hat ja bei der XBOX1 gesehen, wie schnell MS einen Nachfolger bringt, wenn es nicht läuft und auch Nintendo wird mit der WiiU keine 8 Jahre so machen und das wird dann Sony auch zwingen.
Also was die Leistung der One betrifft...DIe ganzen Spiele bei der MS Konferenz liefen doch auch wirklich auf der One oder? Wenn ja, dann reicht das doch vollkommen. Ich habe die PK auf meinem TV in Full HD geschaut und Multispiele wie AC Unity, das neue CoD, The Devision etc. sahen doch super aus und liefen ruckelfrei. Was will man da noch mehr? Viel besser (wenn überhaupt) wird es auf der PS4 auch nicht aussehen. Dazu dann noch die Bestätigung, dass Destiny und das neue BF in 1080p laufen und identisch zur PS4 Version sind...Also ich kann mich echt nicht beklagen!
Natürlich muss man das...
Natürlich muss man das...
Von 5 Jahren gehe ich auch aus, evtl. 6 Jahre. Tech ist nicht mehr so teuer wie vor 10 Jahren. IMO vollkommen in Ordnung.
Wie kommst du jetzt drauf das die One nicht gut läuft? Sie ist bisher erfolgreicher als die 360 zum gleichen Zeitraum und hatte den zweitbesten Launch einer Konsole. In den letzten Monaten läuft die One etwas schlechter. Bedenke aber den hohen Preis, Sommerloch. Nachdem die One in den weiteren ländern erscheint, zusammen mit Horizon, Halo, Destiny und das neue Call of Duty werden die VKZ steigen.
Golom@
Mit Halo, Lauch in anderen Ländern, Black Friday, Weihnachten, Call o Duty tippe ich mal das die One dieses Jahr 10-11 Millionen knacken wird.
Es ist halt immer komisch, dass solche Sprüche immer von Leuten kommen, die offensichtlich nur Sony sind.![]()
So wie du das wieder gibst, erscheint jedes Spiel deutlich hässlicher, als vorgestellt.