Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal ein ganz anderes Thema aber mir gefällt es nicht wenn Studios In Engine Trailer wo man nur die Hauptfigur sieht und es sich dabei noch um eine Cutsene handelt als die tatsächliche Spielgrafik verkaufen möchten. Ja es gehört zum Spiel aber es ist nicht die tatsächliche Spielgrafik. Immer mehr Studios greifen zu dieser Methode zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein ganz anderes Thema aber mir gefällt es nicht wenn Studios In Engine Trailer wo man nur die Hauptfigur sieht und es sich dabei noch um eine Cutsene handelt als die tatsächliche Spielgrafik verkaufen möchten. Ja es gehört zum Spiel aber es ist nicht die tatsächliche Spielgrafik. Immer mehr Studios greifen zu dieser Methode zurück.

Ja, das stimmt, habe aber das Gefühl, das wird hier nicht gut enden. ^^

Also was die Leistung der One betrifft...DIe ganzen Spiele bei der MS Konferenz liefen doch auch wirklich auf der One oder? Wenn ja, dann reicht das doch vollkommen. Ich habe die PK auf meinem TV in Full HD geschaut und Multispiele wie AC Unity, das neue CoD, The Devision etc. sahen doch super aus und liefen ruckelfrei. Was will man da noch mehr? Viel besser (wenn überhaupt) wird es auf der PS4 auch nicht aussehen. Dazu dann noch die Bestätigung, dass Destiny und das neue BF in 1080p laufen und identisch zur PS4 Version sind...Also ich kann mich echt nicht beklagen!

Die Gen wird bestimmt sogar noch länger dauern als die letzte wenn man sieht wie schleppend die neue nun startet.

Ich denke sie wird kurz ausfallen, man hat ja bei der XBOX1 gesehen, wie schnell MS einen Nachfolger bringt, wenn es nicht läuft und auch Nintendo wird mit der WiiU keine 8 Jahre so machen und das wird dann Sony auch zwingen.

Außerdem ist diese Gen doch bisher ein Witz... ich sag nur das nächste Tomb Raider soll 2015 erscheinen und dann auch noch fpür 360/PS3. Wenn das mehrere machen, wovon man ausgehen kann. Dann kan man XBOX One und PS4 auch als XBOX 2,5 und PS 3,5 bezeichnen... MEINE MEINUNG natürlich.

Ich denke auch dass diese Gen kürzer wird als die letzte. 5 Jahre wäre noch normal für eine Gen.
Im Smartphone- und Tablet Bereich sind die Intervalle zwischen zwei Generation ja noch viel kürzer.

Von 5 Jahren gehe ich auch aus, evtl. 6 Jahre. Tech ist nicht mehr so teuer wie vor 10 Jahren. IMO vollkommen in Ordnung.

Ja, das stimmt, habe aber das Gefühl, das wird hier nicht gut enden. ^^

Ich beziehe mich nicht an bestimmte Spiele die auf der e3 so präsentiert worden sind sondern wirklich an alle Studios die das in junger Vergangenheit so angewendet haben. Finde die Entwicklung traurig aber gut kann man ja nix machen ^^

Ich denke sie wird kurz ausfallen, man hat ja bei der XBOX1 gesehen, wie schnell MS einen Nachfolger bringt, wenn es nicht läuft und auch Nintendo wird mit der WiiU keine 8 Jahre so machen und das wird dann Sony auch zwingen.

Die One wird in diesem Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit die 8 Mio knacken.

Also was die Leistung der One betrifft...DIe ganzen Spiele bei der MS Konferenz liefen doch auch wirklich auf der One oder? Wenn ja, dann reicht das doch vollkommen. Ich habe die PK auf meinem TV in Full HD geschaut und Multispiele wie AC Unity, das neue CoD, The Devision etc. sahen doch super aus und liefen ruckelfrei. Was will man da noch mehr? Viel besser (wenn überhaupt) wird es auf der PS4 auch nicht aussehen. Dazu dann noch die Bestätigung, dass Destiny und das neue BF in 1080p laufen und identisch zur PS4 Version sind...Also ich kann mich echt nicht beklagen!

Sogar auf der Sony Pk gab es PC Material zu sehen und auch mehr Spiele wählen den PC als Lead ( Far Cry 4 und Division ). Beide Konsolen sind in der Lage gut aussehende Spiele zu liefern.

Natürlich muss man das...

Es ist halt immer komisch, dass solche Sprüche immer von Leuten kommen, die offensichtlich nur Sony sind. :neutral:

Und wenn die große Masse aller angekündigten Spiel nimmt, welche sahen schon wirklich beachtlich schlechter aus, als in den Vorschauvideos? Ich weiß das es diverse gab, aber bei der großen Masse sind das am Ende 1-2 Prozent.

Von 5 Jahren gehe ich auch aus, evtl. 6 Jahre. Tech ist nicht mehr so teuer wie vor 10 Jahren. IMO vollkommen in Ordnung.

Wie kommst du jetzt drauf das die One nicht gut läuft? Sie ist bisher erfolgreicher als die 360 zum gleichen Zeitraum und hatte den zweitbesten Launch einer Konsole. In den letzten Monaten läuft die One etwas schlechter. Bedenke aber den hohen Preis, Sommerloch. Nachdem die One in den weiteren ländern erscheint, zusammen mit Horizon, Halo, Destiny und das neue Call of Duty werden die VKZ steigen.

Golom@

Mit Halo, Lauch in anderen Ländern, Black Friday, Weihnachten, Call o Duty tippe ich mal das die One dieses Jahr 10-11 Millionen knacken wird.

Wie kommst du jetzt drauf das die One nicht gut läuft? Sie ist bisher erfolgreicher als die 360 zum gleichen Zeitraum und hatte den zweitbesten Launch einer Konsole. In den letzten Monaten läuft die One etwas schlechter. Bedenke aber den hohen Preis, Sommerloch. Nachdem die One in den weiteren ländern erscheint, zusammen mit Horizon, Halo, Destiny und das neue Call of Duty werden die VKZ steigen.

Golom@

Mit Halo, Lauch in anderen Ländern, Black Friday, Weihnachten, Call o Duty tippe ich mal das die One dieses Jahr 10-11 Millionen knacken wird.

Ne, diese Gen wird kürzer durch die Bank weg, habe damit gar nichts zur One gesagt.

Es ist halt immer komisch, dass solche Sprüche immer von Leuten kommen, die offensichtlich nur Sony sind. :neutral:

Dafür muss man kein Sony sein. Ein bissl Erfahrung, gesunder Menschenverstand und ab und zu News lesen bei denen die Devs selber zugeben dass es PC Material ist reicht auch.

So wie du das wieder gibst, erscheint jedes Spiel deutlich hässlicher, als vorgestellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom