Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da nutzt du die One aber vermutlich nur rein zum zocken oder?
Gerade bei YouTube/BluRays/TV (One Guide)/Lovefilm/Xbox Music/ect. ist Kinect ne echt feine Sache, auch wenn da im Prinzip nen Mikro gereicht hätte. Ich habe mir zwar auch die FB gekauft aber für so Sachen wie Filme/Mucke pausieren oder lauter/leiser/Ton aus nutze ich eigentlich immer Kinect. Oder um mal eben die App zu wechseln.
Beste Nachricht: Trials/Demos allgemein sind geplant.Major Nelson: Xbox One Trials/Demos On “Things To Do” List; Promises More New and Old Features For Xbox One
klick
Ich vermisse den Arcadebereich.
Hab ich alles gemacht, funktioniert einfach bei mir nicht. Ich bezweifle das es kaputt ist, aber ich kann es ja mal einschicken. Ist sowieso merkwürdig, die einen sagen es läuft super und die anderen es läuft fast gar nicht.
Wer noch eine One haben will aber nicht viel Geld ausgeben will soll jetzt öfters mal Pepsi trinken.
Die verlosen 10.000 Stück
https://pepsi.futbolnow.de/promo/web/index
Also immer schön Pepsi trinken (ist eh besser als Coke)
MS soll jetzt mal Butter bei de Fische machen und Kinect aus dem Paket nehmen und die Konsole dann für 349€ verkaufen. Ansonsten sieht die Xbox in Europa kein Land gegen die PS4.
Für Kinect Sports können sie ja dann ein Update bringen damit es auch mit Controller spielbar ist.
Wieso sollte MS dies tun? Ich mag mittlerweile Kinect echt gerne. Ich schalte meine Konsole über meine Stimme an. Stelle mein TV Lauter ohne jede Fernbedienung zu nutzen. Gehe in den Store gemütlich per Handbewegung. Freundin ruft an? "Xbox Pause", "Xbox Ton Aus" ohne die Fernbedienung zu suchen usw.
Ich habe Kinect am Anfang echt verteufelt aber nun mag ich es sehr
liegt nicht an dir sondern an kinect. kenne ehrlich gesagt auch keine sprachsteuerung die reibungslos funktioniert. selbst da wo sie sinn machen wie z.b. in einem auto laufen die dinger nicht reibungslos........übrigens egal ob die karre 15000 oder 200000euro kostet.
Wieso verkauft sich die Konsole dann um 60% besser, als noch die XBOX360?
Ich meine richtig müsste es heißen, Kinect muss weg, damit man auch Sony anpissen kann....
Viele (der Massenmarkt) mögen aber den Preis nicht![]()