Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
et2v4qpq.jpg
mm senkt ein wenig die preise zu ostern

war vorhin da hab gedacht ich fall vom glauben ab was die dort fuer preise haben 65.- 69,90.- usw

wer kauft denn da games...

Da nutzt du die One aber vermutlich nur rein zum zocken oder?

Gerade bei YouTube/BluRays/TV (One Guide)/Lovefilm/Xbox Music/ect. ist Kinect ne echt feine Sache, auch wenn da im Prinzip nen Mikro gereicht hätte. Ich habe mir zwar auch die FB gekauft aber für so Sachen wie Filme/Mucke pausieren oder lauter/leiser/Ton aus nutze ich eigentlich immer Kinect. Oder um mal eben die App zu wechseln.

Ich benutze am meisten Amazon Instant Video in den letzten Monaten, ich hab mir die Fernbedienung gekauft, die funktioniert super, so wie ich es mag. Kinect selbst funktioniert bei mir nicht richtig, ich hab zwar meines Wissens keinen Sprachfehler oder so, aber die Kamera hört mich nur selten/richtig und auch weiß ich nicht wirklich, was ich da sagen soll, für den nächsten Schritt (ich weiß es gibt diese Anleitung da... aber trotzdem) und wenn ich das weiß, dann hört der das eben nicht usw. Resultat ist das ich wie ein bekloppter schreiend vorm Fernseher sitze :)

Wenn jetzt nen neues Spiel kommt, mit überzeugenden Kinect Sachen, dann schließe ich es auch wieder an.

Kinect vernünftig kalibrieren. Die Lautstärke so weit erhöhen bis er die Meldung gibt, dass es zu Laut ist. Dann immer einen Tacken runter mit der Lautstärke bis die Meldung nicht mehr kommt. Dann ist es perfekt.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, ist das Kinect kaputt und sollte getauscht werden.

Hab ich alles gemacht, funktioniert einfach bei mir nicht. Ich bezweifle das es kaputt ist, aber ich kann es ja mal einschicken. Ist sowieso merkwürdig, die einen sagen es läuft super und die anderen es läuft fast gar nicht.

Ich vermisse den Arcadebereich.

Über kurz oder lang wird es im Store eine neue Sortierung geben müssen. Auch wenn Arcade und normale Games jetzt alle irgendwie das selbe sind und auch im Gamerscore keine Unterschiede mehr gemacht werden, so wird doch schon aufgrund der schieren Masse an Spielen nach 2-3 Jahren eine ganz neue Sortierung im Store nötig sein. Mal schauen.

Hab ich alles gemacht, funktioniert einfach bei mir nicht. Ich bezweifle das es kaputt ist, aber ich kann es ja mal einschicken. Ist sowieso merkwürdig, die einen sagen es läuft super und die anderen es läuft fast gar nicht.

liegt nicht an dir sondern an kinect. kenne ehrlich gesagt auch keine sprachsteuerung die reibungslos funktioniert. selbst da wo sie sinn machen wie z.b. in einem auto laufen die dinger nicht reibungslos........übrigens egal ob die karre 15000 oder 200000euro kostet.

MS soll jetzt mal Butter bei de Fische machen und Kinect aus dem Paket nehmen und die Konsole dann für 349€ verkaufen. Ansonsten sieht die Xbox in Europa kein Land gegen die PS4.

Für Kinect Sports können sie ja dann ein Update bringen damit es auch mit Controller spielbar ist.

Wieso sollte MS dies tun? Ich mag mittlerweile Kinect echt gerne. Ich schalte meine Konsole über meine Stimme an. Stelle mein TV Lauter ohne jede Fernbedienung zu nutzen. Gehe in den Store gemütlich per Handbewegung. Freundin ruft an? "Xbox Pause", "Xbox Ton Aus" ohne die Fernbedienung zu suchen usw.

Ich habe Kinect am Anfang echt verteufelt aber nun mag ich es sehr

Wieso sollte MS dies tun? Ich mag mittlerweile Kinect echt gerne. Ich schalte meine Konsole über meine Stimme an. Stelle mein TV Lauter ohne jede Fernbedienung zu nutzen. Gehe in den Store gemütlich per Handbewegung. Freundin ruft an? "Xbox Pause", "Xbox Ton Aus" ohne die Fernbedienung zu suchen usw.

Ich habe Kinect am Anfang echt verteufelt aber nun mag ich es sehr

Viele (der Massenmarkt) mögen aber den Preis nicht ;)

Wieso verkauft sich die Konsole dann um 60% besser, als noch die XBOX360?

Ich meine richtig müsste es heißen, Kinect muss weg, damit man auch Sony anpissen kann....

liegt nicht an dir sondern an kinect. kenne ehrlich gesagt auch keine sprachsteuerung die reibungslos funktioniert. selbst da wo sie sinn machen wie z.b. in einem auto laufen die dinger nicht reibungslos........übrigens egal ob die karre 15000 oder 200000euro kostet.

Naja man muss fairerweise sagen, es gibt Videos auf Youtube, da funktioniert es wirklich so wie man es sich vorstellt. Ich hab keine Ahnung, was ich falsch mache.

Mein Android Handy oder der Google Service, der versteht auch wirklich jedes Wort, welches ich sage und löst echt Faszination aus. Wer weiß, vielleicht ist ja wirklich mein Kinect defekt, also mit defekten Mikrofon.

Wieso verkauft sich die Konsole dann um 60% besser, als noch die XBOX360?

Ich meine richtig müsste es heißen, Kinect muss weg, damit man auch Sony anpissen kann....

Naja man hat aber in knapp vier Monaten 2014 nur 1,1 Millionen Konsolen an den Handel verkauft. Damit kann MS sicher nicht zufrieden sein.

Viele (der Massenmarkt) mögen aber den Preis nicht ;)

Der Preis ist eine Sache, die andere Sache ist die Xbox an sich, wo weder die erste noch die 360 in Europa keine Bäume ausgerissen hat. Selbst die ganzen Fails die Sony mit der PS3 gemacht hat, letzten Endes standen beide Konsolen bei 80 Millionen. Die Marke PlayStation ist sehr stark und Microsoft kümmert sich in erster Linie um zwei Märke und beduient diese zwei Märkte. Es muss einiges neu ausgerichtet werden, Gold, beschissene Paywalls, MS sieht nur aufs Geld, aber im Konsolenmarkt muss man auch einige Kompromisse machen um wirklich durchstarten zu können. Alleine die letzten drei Jahre der 360 waren ja ein ganzer Witz mit Kinect und jetzt denkt man sich, die Leute fallen vor MS auf die Knie während Sony sogar 2012/2013 die PS3 mit neuer Marken versorgt hat während Microsoft lediglich Däumchen gedreht aht und im Jahrestakt ihre Fable/Halo/Forza Show abgezogen haben? Zum Glück ist Spencer jetzt an der Spitze, dieser Schritt war lange überfällig, das man jemanden installiert, der auch aktuell an Games interessiert ist. Dazu noch Laute wie Ybarra. Mit harter Arbeit, nicht nur Preisen, kann man sicherlich Boden gut machen, aber das ist ein langwieriger Prozess. Aktuell gefällt mir die neue Denke bei MS sehr gut, ich finde auch das LineUp weitaus besser als bei der PS4, aber damit sich das in den VKZ ausschlägt, braucht es mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom