Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Manchmal merkt man das die Batterien fast leer sind wenn der Controller nicht mehr vibriert, aber das funzt nicht immer bei mir.

Bei mir hatte die Batterieanzeige auf der 360 schon nicht wirklich gefunzt, vielleicht liegt das auch an meinen Akkus. Da haben sich die Lichter am Controller teilweise 2-3 gedreht bevor der Controller ausging. Oder die Anzeige sagt 1 Strich und ich zock noch ein paar Stunden oder auch umgekehrt, 3 Striche und die Akkus sind leer.

MS soll jetzt mal Butter bei de Fische machen und Kinect aus dem Paket nehmen und die Konsole dann für 349€ verkaufen. Ansonsten sieht die Xbox in Europa kein Land gegen die PS4.

Für Kinect Sports können sie ja dann ein Update bringen damit es auch mit Controller spielbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
MS soll jetzt mal Butter bei de Fische machen und Kinect aus dem Paket nehmen und die Konsole dann für 349€ verkaufen. Ansonsten sieht die Xbox in Europa kein Land gegen die PS4.

Für Kinect Sports können sie ja dann ein Update bringen damit es auch mit Controller spielbar ist.

In EU ist es wirklich bitter.
Aber ich glaube weiterhin nicht daran, dass Kinect aus dem Paket fliegt.
Eher kommt eine Preissenkung auf 399€ inkl. Kinect.
Die E3 kann nicht schnell genug kommen. Ich freu mich dieses Jahr extrem drauf.

In EU ist es wirklich bitter.
Aber ich glaube weiterhin nicht daran, dass Kinect aus dem Paket fliegt.
Eher kommt eine Preissenkung auf 399€ inkl. Kinect.
Die E3 kann nicht schnell genug kommen. Ich freu mich dieses Jahr extrem drauf.

Sony dürfte auf eine Preissenkung aber jederzeit reagieren können. Nur wenn MS Kinect rausnimmt haben sie einen Preisvorteil den Sony nicht unterbieten kann. Und es wäre eine Preissenkung ohne Kosten für MS.

Zudem bin ich der Meinung dass es für MS nicht reicht preislich gleichzuziehen. Sie müssen günstiger sein. Und das tolle ist dass sie es auch könnten, wenn sie wollten.

Zuletzt bearbeitet:
Zudem bin ich der Meinung dass es für MS nicht reicht preislich gleichzuziehen. Sie müssen günstiger sein. Und das tolle ist dass sie es auch könnten, wenn sie wollten.

Die Bone wird doch schon jetzt in den UK für 350 Pfund inklusive Titanfall verscherbelt. Also zum selben Preis wie ne nackte PS4.

Macht kein Sinn für das Spiel ? Du willst Bowling und Klettern mit Controller spielen ?

Vllt möchte Microsoft aber dann eine Preissenkung machen wenn es auch für sie nötig ist.

Macht kein Sinn für das Spiel ? Du willst Bowling und Klettern mit Controller spielen ?

Vllt möchte Microsoft aber dann eine Preissenkung machen wenn es auch für sie nötig ist.

Bei einem Verhältnis von 2,5 Mio zu 1 Mio in EU haben sie es nötig.

Bei einem Verhältnis von 2,5 Mio zu 1 Mio in EU haben sie es nötig.

Bringt sicher viel wo die One doch überall in Europa erhältlich ist ? Und laut denen haben sie es noch nicht nötig:

The new generation is off to a strong start, with global Xbox One sales outpacing Xbox 360 by more than 60 percent at the same point in time, a true testament to your love of console gaming.

bei mir ist kinect zurück im karton gelandet. mir fehlt halt einfach ein spiel was es sinnvoll nutzt, und damit meine ich nicht sowas wie sports rivals ;-)

bei mir ist kinect zurück im karton gelandet. mir fehlt halt einfach ein spiel was es sinnvoll nutzt, und damit meine ich nicht sowas wie sports rivals ;-)

Also nutzt du keine Gestensteuerungen? Ausschalten und Einschalten via Sprachbefehl machst du nicht? Du verzichtest auf ein flottes "Xbox Pause" während eines Filmes, sondern schaltest lieber den Controller an und gibst den Pause-Befehl via Tastendruck? Du verzichtest freiwillig auf Sprachbefehle wie "Xbox Gehe zu SPIEL" oder "Xbox Gehe zur Startseite"? Du rufst bei Spielen wie Ryse deinen Bogenschützen keine Befehle zu? Du benutzt generell kein Skype auf der Xbox One und machst auch keinen Gebrauch von Sprachchats im Spiel?

Vergiss nicht die Erkennung des Controllers über die IR-Sensoren durch Kinect und die automatische Benutzeranmeldung ;) Finde ich persönlich absolut genial.

Einen Sinn Kinect nicht zu nutzen sehe ich auch nicht so ganz. Ich meine Kinect ist ja eh dabei. Es stört ja auch nicht selbst wenn man nur 10% der Möglichkeiten von Kinect nutzt und einem auch die Kinect Spiele nicht interessieren. Viel Platz nimmt der Sensor auch nicht und er ist absolut lautlos, im Prinzip fällt er also nicht mal großartig auf.

Aber gut, muss ja jeder selber wissen.

Ich hab mein Kinect nicht angeschlossen und ich finde es ist unnütz. Es ist nicht schlimm, dass ich es hab, aber mir wäre es lieber, hätte man es optional gemacht, wie bei der 360 eben. Bin aber auch davon überzeugt, dass MS so was noch machen wird.

Da nutzt du die One aber vermutlich nur rein zum zocken oder?

Gerade bei YouTube/BluRays/TV (One Guide)/Lovefilm/Xbox Music/ect. ist Kinect ne echt feine Sache, auch wenn da im Prinzip nen Mikro gereicht hätte. Ich habe mir zwar auch die FB gekauft aber für so Sachen wie Filme/Mucke pausieren oder lauter/leiser/Ton aus nutze ich eigentlich immer Kinect. Oder um mal eben die App zu wechseln.

Ich finde genau diese kleinen Dinge mit Kinect gehen voll in Fleisch und Blut über. Als Star Trek-Fan steht ma auf sowas glaube ich auch einfach... Sie funktionierten bei richtiger Mikorofonkalibrierung bei mir zu 95% und DANN nutze ich sie auch. Ich hab ja dann zur PS4 gewechselt und bei Sonys Kamera funktionierte das vielleicht zu 50%, dann nutzt man es nämlich nicht. Ich vermisse das sehr bei der PS4... Sollten RPGs in Zukunft genau dieses System nutzen wie in Skyrim oder Mass Effect 3, dann würde ich ernsthaft überlegen, mir sie für die One statt die PS4 zu holen. Die One werde ich sicher auch irgendwann (wieder) holen, v.a. wenn die E3 mich überzeugen sollte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom