Lima
L16: Sensei
- Seit
- 9 Dez 2006
Einen Demo-Bereich könnte dem Store aber wohl nicht Schaden.
Gibt es doch längst...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einen Demo-Bereich könnte dem Store aber wohl nicht Schaden.
MS soll jetzt mal Butter bei de Fische machen und Kinect aus dem Paket nehmen und die Konsole dann für 349€ verkaufen. Ansonsten sieht die Xbox in Europa kein Land gegen die PS4.
Für Kinect Sports können sie ja dann ein Update bringen damit es auch mit Controller spielbar ist.
In EU ist es wirklich bitter.
Aber ich glaube weiterhin nicht daran, dass Kinect aus dem Paket fliegt.
Eher kommt eine Preissenkung auf 399€ inkl. Kinect.
Die E3 kann nicht schnell genug kommen. Ich freu mich dieses Jahr extrem drauf.
Zudem bin ich der Meinung dass es für MS nicht reicht preislich gleichzuziehen. Sie müssen günstiger sein. Und das tolle ist dass sie es auch könnten, wenn sie wollten.
Für Kinect Sports können sie ja dann ein Update bringen damit es auch mit Controller spielbar ist.
Zudem bin ich der Meinung dass es für MS nicht reicht preislich gleichzuziehen. Sie müssen günstiger sein. Und das tolle ist dass sie es auch könnten, wenn sie wollten.
Macht kein Sinn für das Spiel ? Du willst Bowling und Klettern mit Controller spielen ?
Vllt möchte Microsoft aber dann eine Preissenkung machen wenn es auch für sie nötig ist.
Bei einem Verhältnis von 2,5 Mio zu 1 Mio in EU haben sie es nötig.
bei mir ist kinect zurück im karton gelandet. mir fehlt halt einfach ein spiel was es sinnvoll nutzt, und damit meine ich nicht sowas wie sports rivals ;-)