Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin auf Rare gespannt und freu mich auf erstes Material zu Gears. Hab auch die Hoffnung das sie durch neue Impulse die Serie bereichern können.

Ansonsten will ich unbedingt Gameplay zu Fable Legends, Quantum Break und Sunset Overdrive sehen. Und wer weiß vielleicht bekommen wir ein Teaser für Crackdown 3 und ein paar unerwartete Überraschungen spendiert ;)

Ich denke wir werden bestimmt wieder ein GoW auf dieser E3 sehen. Wenn auch nur als Teaser.

GoW next sollte vom mp her so wie teil 1 sein.
die sp kampagne kann sich an teil 1 oder judgement orientieren, welches ich übrigens (im sp) für ein sehr gutes spiel halte.
handlung wäre cool exakt am e-day - alles nur bloss keine lambent locust.

und bitte wieder so einen geilen boss-fight wie gegen die berserkerin - war einfach nur genial.

Microsoft hat verkündet, dass sie mehr als 5 Mio Konsolen an die Händler verkauft haben. Somit läuft die One um 60 Prozent besser als die Xbox 360. Für eine 500 Euro teure Maschine die in nur 13 Ländern vorhanden ist sind die Zahlen ziemlich gut. Mit einem festen Preis von 400 Euro wäre sicher 1 Mio bis 1,5 mehr drin gewesen aber dann würde Microsoft an jeder verkauften Box weniger Geld einnehmen.

Microsoft hat verkündet, dass sie mehr als 5 Mio Konsolen an die Händler verkauft haben. Somit läuft die One um 60 Prozent besser als die Xbox 360. Für eine 500 Euro teure Maschine die in nur 13 Ländern vorhanden ist sind die Zahlen ziemlich gut. Mit einem festen Preis von 400 Euro wäre sicher 1 Mio bis 1,5 mehr drin gewesen aber dann würde Microsoft an jeder verkauften Box weniger Geld einnehmen.

Nicht nur das:

NPD Zahlen März

Hardware:

PS4 #1 - 371k (rumor)
XBO - 311k
360 - 111k

- Allein in den USA hat sich die One im März 311, 000 mal verkauft

- Die Xbox 360 hat sich 111,000 mal verkauft ( USA), mehr als die anderen Konsolen der 7. Generation

- Die One zusammen mit der 360 haben im März 4.1 Millionen Spiele verkauft. One 1.4 Millionen, 360 2.7 Millionen. Das sind 49 % des Software Markanteils ( One zusammen mit 360)

http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=181828

Wie du schon sagst, ist das für eine 500 € teure Kiste die es nur in 13 Ländern gibt schon ziemlich gut. Der Preis wird in den nächsten Monaten fallen. Die Grafik wird sich verbessern. Multimedia der One wird sich nach und nach verbessern. Sieht man ja schon an den Updates, wie viel Mühe sich MS damit macht. Das schwarze Biest hat noch viel Potenzial. Microsoft hat es also selber in der Hand durch die e3 das Blatt gegen die PS4 zu wenden. Quantum Break, Sunset Overdrive, Halo 2 Anniversary wird 100 % kommen. Halo 1 Remake kam ebenfalls 10 Jahre nach Halo 1 und meine ­Vermutung, wenn es keine Überraschung gibt, Forza Horizon 2.
MS müsste wirklich aber noch ein oder zwei Bombenspiele ankündigen.

Ich glaube nicht, dass MS durch die E3 das Blatt wenden wird, dazu haben sich die Fehler der Vergangenheit zu sehr in den Köpfen der Casuals eingebrannt. Allerdings bin ich gespannt was Microsoft zu bieten haben wird.

Hoffentlich kündigt MS an das Xbox Music nun auch im Hintergrund laufen kann und nicht angedockt sein muss, das ist mir eh ein Rätsel warum das nicht von Anfang ging und einer der Faktoren die mich derzeit am meisten stören. Twitch Streaming geht doch auch wenn es nicht angedockt ist.

Denke zumindest in den USA hat die Xbox One noch große Chancen auf eine Wende. Einem Halo und Gears of War werden dort auch in Zukunft wenige widerstehen können. In Europa außerhalb dem UK sieht die Situation natürlich klar düsterer aus.

Naja bei der Xbox One fühlt man sich auch irgendwie geschätzter momentan. Siehe die ganzen Updates. Zumindest geht es mir so und ich besitze beide.

Es gab schon mal Gerüchte, dass das neue Resi One only sein wird.
Capcom geht es finanziell durch die ganzen Flops nicht mehr so gut und mit Titanfall und DR3 hat MS schon zwei Dritthersteller Titel in dieser Gen. finanziert

die zukunft der 3rd-party-exklusives - mit geld aushelfen wo es sonst keine games geben würde. :)

Naja bei der Xbox One fühlt man sich auch irgendwie geschätzter momentan. Siehe die ganzen Updates. Zumindest geht es mir so und ich besitze beide.

wird in dieser gen auch weiter so bleiben - ms wird sich mächtig ins zeug legen und wir kunden werden davon nur profitieren.

Kann mir bitte jemand erklären was manche sich unter einer Wende vorstellen ? Die Konkurrenz zu überholen ? Dafür ist es schon zu spät. Die Xbox 360 zu überbieten ? Die One liegt doch noch immer vor ihr. Versteh es einfach nicht.

Die nächste Beta soll ja auch schon wieder sehr bald starten, ist aber noch nicht viel drüber bekannt.

Q. When will we get another update to preview?
A. We're still working on the exact date, and will let you know when as soon as we can, along with what changes will be present in the new build. But it will be SOON!

Inzwischen bin ich auch schon fast wunschlos glücklich, was mir aber noch fehlt:

- OneGuide sollte besser anpassbar sein, mehr Funktionen (ist aber halt auch selbst noch im Beta Stadium)
- Xbox Music MUSS im Hintergrund laufen können, also nicht nur angedockt, das nervt mich ohne Ende
- Die FB der One sollte in der Lage sein das BluRay Menü direkt aufrufen zu können, die Taste dafür ist ja vorhanden
- Nachrichten sollten sich löschen lassen können ohne diese öffnen zu müssen
- Ich will die verdammte Benachrichtigung "Spieleclip aufgezeichnet" nicht mehr sehen, wenn man es aber deaktiviert funzt das aufzeichnen gar nicht mehr
- PreLoad bei digitalen Käufen

Also alles mehr oder weniger Kleinigkeiten.

Mir ist es ziemlich egal was Sony macht oder wie erfolgreich Sony ist. Fakt ist, dass MS den Start mal richtig vermasselt hat. Das hätte ganz anders aussehen können. Aber seit paar Monaten sind sie absolut auf dem richtigen Weg. Fühle mich bei Xbox unter Spencer wesentlich besser aufgehoben als bei Sony. Der Kurs stimmt sozuagen jetzt, ich freue mich auf die E3, es wird viel gutes auf der Xbox One geben und dafür habe ich mir die Konsole auch gekauft.

Wende? Weiß nicht ob die kommen wird, aber Gears und Halo werden denke ich richtig einschlagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom