Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crackdown 3, Forza Horizon und Platinums Spiel werden quasi von unabhängigen Entwicklern produziert. Ich kann nochmal betonen , dass der Leaker selbst geschrieben hat dies sei lange noch nicht alles.

Probleme mit Xbox Live und dem Internet allgemein
Seit heute Nachmittag, ich bin gegen 15:00 Uhr aufgestanden, habe ich Probleme mit dem Internet.

Was grundsätzlich funktioniert: Surfen im Internet, online Spiele spielen, Download von Programmen auf der Xbone, YouTube Videos.

Was nicht funktioniert: die Oberfläche meiner Xbox One ist ziemlich verunstaltet, Bilder der Programme fehlen. Auf meinem iPhone lassen sich keine Apps aus dem App Store laden. Bestimmte Internetseiten lassen sich nicht aufrufen, zum Beispiel http://www.majorleaguegaming.com .

Ich habe die Verkabelung von meinem Router zur Dose geprüft, das WLAN resetet, meine Xbox resetet, den Router getauscht, Kabel getauscht, in meiner FRITZ!Box nachgesehen ob mit dem Internet Einstellungen alles stimmt, eigentlich alles was in frage kommt. Komme zum Schluss, dass das Problem eigentlich nur auf dem Weg von meiner Telefondose zum Verteiler liegen kann, also außerhalb meines Einflussbereiches.

Ich werde Montag mal bei O2 anrufen, bis dahin irgendjemand ne Idee?

Bilder folgen

hx0rix.jpg

2qd9a8m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Pins und Store-Bereich haben bei mir heute auch nicht geladen. Online spielen geht aber, sowie die weiteren Dienste wie z.B. Lovefilm einwandfrei.
Freundesanzeige auf Startscreen lädt nur gelegentlich (häufig "0"-Anzeige), Party habe ich heute nicht ausprobiert.
Wohl ein MS-Problem.

Okay, dann kann es sein das ich etwas voreilig war :ugly:

Mlg ist evtl wegen der CoD Meisterschaft überlastet, der AppStore macht nicht erst seit heute Probleme (was mir aufgefallen ist ich gesehen hab das iMovie schon vorgestern nicht geladen werden konnte).

Aber gut das ich meine xbone resetet hab und jetzt knapp 250 GB runterlade :kruemel: und wird zeit für externe Laufwerke, bald wird's eng.

Ergibt an sich durch und durch Sinn. Ich meine alleine das Thema eSRAM. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Konzern wie MS einen so offensichtlichen Flaschenhals konstruieren würde. Ich denke erst durch DX12 wird er so genutzt werden können, wie das von Anfang an der Plan war.

Klar kann das auch alles totaler Bullshit sein ... wer weiß das schon vor der GDC außer MS selber ?! ... aber es macht wie gesagt durchaus Sinn :-)

Ich glaube die meisten hier machen sich zu viele Hoffnungen. Ich bin auch so sehr zufrieden mit meiner One. Die Verbesserungen in Sachen Menü, Batterieanzeige etc. stimmen mich deutlich versöhnlicher, als angebliche Performance-Sprünge.

Da glaube ich persönlich ganz einfach nicht dran.

Ich glaube die meisten hier machen sich zu viele Hoffnungen. Ich bin auch so sehr zufrieden mit meiner One. Die Verbesserungen in Sachen Menü, Batterieanzeige etc. stimmen mich deutlich versöhnlicher, als angebliche Performance-Sprünge.

Da glaube ich persönlich ganz einfach nicht dran.

Die Perfomance wird etwas steigen und fast alle Spiele werden warscheínlich in 1080 P laufen aber die PS4 wird trotzdem immer ein Stück besser sein. Ist die PS4 im Augenblick 30 % Stärker werden es vielleicht demnächst 20-25 % sein.

Wenn man hier von Verbesserungen spricht oder auf diese hofft gehen alle die das lesen automatisch davon aus, dass man ein Leistungssteigerung von +1.0 TF damit meint :lol: .... nein ich erwarte auch keine Wunder, aber auch kleine Schritte werden dankend angenommen :yeah2:

Bald werden wir es alle wissen,ob es nur einen minimalen sprung gibt oder doch mehr als viele glauben.es ist auf alle fälle eine gute nachricht,das macht mich glücklich :)

Das würde zumindest erklären warum MS so viel Kohle in die GPU gesteckt hat.
Wenn die One aber von Anfang an als DX12 Box entwickelt würde könnte Sony ein Problem bekommen.
Aber ich bin da auch nur Leihe

Am 17 wissen wir mehr.

Die ganzen Halo Ports kannte man auch noch nicht. :P
Und die haben sogar indirekt doch zu etwas "Negativem" geführt und zwar, dass dieses Jahr doch nicht Halo 5 erscheint, sondern nur das Halo 2 Remake.

Naja, wie gesagt glaub ich das nicht, dass das von MS gewollt war (wird aber wohl nen etwas höheres Tier gewesen sein).
Das PG-Spiel hatte z.B. CBOAT ja schon vor paar Monaten erwähnt und auch andere Dinge wie World of Tanks für die 360. Er hat eben auch schon 1st sowieso 3rd-Party relevante Sachen geleaked und die waren sicher nicht alle von MS gewollt. ;)

Ich kenne die Geschichten. Was Halo betrifft, ich bezweifle, dass MS Halo Remakes jetzt als große Zugpferde betrachten wird und man ist sicher nicht so blöd jetzt nur noch Halos auf den Markt zu werfen. Obs so schlecht ist, dass Halo 2 zuvor kommt finde ich nicht. Das Gejammere wäre groß geworden, hätte MS Halo 5 unfertig auf den Markt geworfen. Was Cboat und auch jeden anderen betrifft, glaube keiner hat bestreitet, dass sie nie richtig liegen, aber sie lagen eben auch oft falsch. Mich persönlioch nervt es, dass jedes negative Insidergerücht über MS für wahr genommen wird, auch ei nweiterer Grund, weshalb ntrknl erschienen ist. :scan:

dieser cboat ist doch kein insider, sondern ein kleiner fanboy, der sich an seinem status im netz erfreut. von nem insider würde man auch mal insiderinformationen erwarten und keine spekulationen über bekannte dinge.

man nehme ein offenes geheimnis und verpasse ihm einen negativen spin und schon hat man nen cboat-leak. der dann meist auch gar nicht eintritt, obwohl die chance oft 50-50 ist.

hier der neueste cboat-leak (selbstversuch):

halo5 wll b rvled @e3 ms no othr gamez sur thing. downgrade frm rendr confrmed.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom