Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@dasbrot

Verkauf die Konsole doch einfach, wechsele zu den Sonys und troll hier nicht die ganze Zeit rum. Es wird Deine Nerven schonen und wir haben wieder unsere Ruhe und können die Konsole genießen......;-)

Gut, dass ich alle 3 Konsolen habe. Dann "braucht" man eine solche Kleingeistigkeit nicht :-D

Zuletzt bearbeitet:
@dasbrot

Verkauf die Konsole doch einfach, wechsele zu den Sonys und troll hier nicht die ganze Zeit rum. Es wird Deine Nerven schonen und wir haben wieder unsere Ruhe und können die Konsole genießen......;-)

Gut, dass ich alle 3 Konsolen habe. Dann "braucht" man eine solche Kleingeistigkeit nicht :-D

Ich trolle nicht rum, ich hab nur haufenweise Probleme mit der Xbox One und bin einfach unzufrieden. :nix: Wie alle gleich butthurt sind wenn man die X1 kritisiert :lol: naja, bin sowieso outta here :pimp:

ztE2jlw.jpg

Wenn die irren das bei uns direkt heute vom Großhändler abholen wie sie es jedesmal machen bei bB haben sie es in ca zwei Std im Regal
Spätestens Dienstag haben es alle gameshops im Regal

Meine nicht mm Saturn oder sowas sollte aber klar sein

Video zur bald kommenden Fernbedienung

[video=youtube;--RLwMfZQR8]http://www.youtube.com/watch?v=--RLwMfZQR8[/video]

Und eines zum Xbox One Stereo Headset Adapter

[video=youtube;4JLUbUvheH4]http://www.youtube.com/watch?v=4JLUbUvheH4[/video]

Ups da fehlte noch ein Video zum Xbox One Stereo Headset

[video=youtube;hbZPySWVuu0]http://www.youtube.com/watch?v=hbZPySWVuu0[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Halo 5, Fable legends und Forza 6 kommen nächstes Jahr. Das werden bestimmt nicht die einzigen Spiele 2015 sein.

Ja, natürlich nicht, ging in meinem ersten Comment auch gar nicht darum, sondern um die Tatsache, dass sich der Typ auf das geleakte Zeug bezogen hat bzw. schon so getan hat, als wären das alle Spiele bis 2016, was eben nicht der Wahrheit entspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, natürlich nicht, ging in meinem ersten Comment auch gar nicht darum, sondern um die Tatsache, dass sich der Typ auf das geleakte Zeug bezogen hat bzw. schon so getan hat, als wären das alle Spiele bis 2016, was eben nicht der Wahrheit entspricht.

Den GAF forenschreiern glaubt man halt jeden müll, zumindest einige naive gestalten hier. :uglylol:

Den GAF forenschreiern glaubt man halt jeden müll, zumindest einige naive gestalten hier. :uglylol:

Nene. Sorry, ich hab das jetzt auch nicht so genau umschrieben, aber Jumper bezieht sich auf nen Leak ausm GAF (der wahrscheinlich von MS selbst veröffentlicht wurde). Dieser Leak ist eigentlich zu 99% sicher, derjenige, der ihn veröffentlicht hat, beschrieb eben das LineUp für 2014, PriceCut, eben noch die Halo Geschichte (Halo 2 dieses Jahr, War Collection aus Halo 3+4), auch das exklusive Platinum Projekt für 2016 und Crackdown 3 für 2016. Ich meine sogar, Du hast den Leak damals auch hier im Forum zitiert bzw. veröffentlicht? Jedenfalls egal, da gab es eben fast keine News zum LineUp für nächstes Jahr, Jumper trollt dann direkt, dass es für 2015 nichts geben wird, wollte eigentlich nur darauf aufmerksam machen, dass noch lange nicht alles angekündigt wurde.

bezieht sich auf nen Leak ausm GAF (der wahrscheinlich von MS selbst veröffentlicht wurde).

Das macht doch keinen Sinn, das schadet ihnen eher. Die One war vielleicht 2 Tage öfters im Gespräch, aber dafür kennt man jetzt praktisch die Releases ihrer größten IPs und sie können praktisch nurnoch durch 3rd-Partys "überraschen". Und selbst davon kennt man mit PG eine Kooperation, die als Überraschungseffekt viel stärker gewesen wäre.
Auch wenn die VKZ schwächeln posaunt man sowas nicht einfach mal raus, weil es sowieso keinen Einfluss auf VKZ hat.

Das macht doch keinen Sinn, das schadet ihnen eher. Die One war vielleicht 2 Tage öfters im Gespräch, aber dafür kennt man jetzt praktisch die Releases ihrer größten IPs und sie können praktisch nurnoch durch 3rd-Partys "überraschen". Und selbst davon kennt man mit PG eine Kooperation, die als Überraschungseffekt viel stärker gewesen wäre.
Auch wenn die VKZ schwächeln posaunt man sowas nicht einfach mal raus, weil es sowieso keinen Einfluss auf VKZ hat.

Ich sage nicht, dass es stimmt, aber für einen einfachen Leak war das viel zu viel Info, weil es nicht nur First, sondern auch Third Partys betrifft, das sind Infos, die nicht einfach so locker jeder dran kommt. Es gab bisher im GAF auch keinen vergleichbaren Leak, dazu im Grunde alles positive Dinge. Da hätten zig Faktoren mitspielen können, wieso man das gemacht hat, alleine das ganze Zeug, was vor dem Launch geschrieben wurde und wo vieles sich als falsch herausgestellt hat. Dazu kommt eben das was ich auch ansprechen wollte, es ist mitnichten alles, was MS bringen wird. Man hat nicht großartig unbekannte Spiele gespoliert, sondern in erster Linie einen Haufen an Release Dates genannt, vorallem für dieses Jahr. dass Crackdown 3 in Entwicklung ist, weiß man eigentlich schon seit Monaten, natürlich nicht offiziell. Dass Playground an Horizon 2 werkelt ist auch nicht unbekannt, da MS schon mehrere Male gemeint hat, man wolle sich auf Forza konzentieren, dabei abwechselnd Horizon und den Main Teil zu bringen ist sicher. Wie gesagt, ich weiß es natürlich selbst nicht, aber der LEaker wusste einfach zu viel, was zu viele Parteien betrifft, zu denen Einblick nur wenige Leute bei MS haben.

Die ganzen Halo Ports kannte man auch noch nicht. :P
Und die haben sogar indirekt doch zu etwas "Negativem" geführt und zwar, dass dieses Jahr doch nicht Halo 5 erscheint, sondern nur das Halo 2 Remake.

Naja, wie gesagt glaub ich das nicht, dass das von MS gewollt war (wird aber wohl nen etwas höheres Tier gewesen sein).
Das PG-Spiel hatte z.B. CBOAT ja schon vor paar Monaten erwähnt und auch andere Dinge wie World of Tanks für die 360. Er hat eben auch schon 1st sowieso 3rd-Party relevante Sachen geleaked und die waren sicher nicht alle von MS gewollt. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom